Domänen IMIST.de und IMIST.eu

09.11.2012 16:49
#1 Domänen IMIST.de und IMIST.eu
avatar

Hallo zusammen,

diejenigen, die zufällig für unseren Shop die Domänen imist.de oder imist.eu benutzt haben müssen ab sofort die Domäne 123liquids.de benutzen.
Hintergrund ist ein freundlicher Anruf des Rechtsvertreters von eroltec/e-smokey24.de.
Da eroltec/e-smokey24 sich die Namen Biansi und Imist als Wortmarke haben schützen lassen wurden wir zur "zeitnahen" Herausgabe der beiden Domänen aufgefordert.
Um einem Rechtsstreit und den damit verbundenen Kosten aus dem Wege zu gehen werden wir dieser Aufforderung nachkommen und die Domänen freigeben.

Wenn das Produkt Imist DER Renner gewesen wäre hätten wir es sicherlich darauf ankommen lassen da die Domäne vor der Eintragung der Marke registriert wurde.
Da sich das Produkt aber nicht wirklich durchgesetzt hat gehen wir dem Konflikt aus dem Weg. Das soll nicht heißen dass das Produkt schlecht ist, es hat nur eben nicht soo eingeschlagen wie anfangs vermutet.

Lange Rede kurzer Sinn - imist.de und imist.eu werden in den nächsten Tagen nicht mehr zu www.123liquids.de verweisen, sondern zu irgendeiner Domäne von eroltec / Karl Höbel / e-smokey24

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht