Auch Dampfer haben es gerne warm

08.11.2012 01:39
avatar  AlexTM
#1 Auch Dampfer haben es gerne warm
avatar
Bilder Upload

Irgendwie war ich nicht zufrieden mit den Spiralen, weder Draht noch Kunststoff, für meine Knützchen. Und da stehe ich neulich so im Labbeé und denke mir, das isses! Filzmatte+Stickgarn+Geduld!
Ist ein Prototyp (v0.3, um genau zu sein ), aber funzt. Der Lanyard ist ein ganz normaler eGo-Lanyard ohne Ring; da geht aber alles was um den Hals rumpasst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 02:00 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 02:05)
#2 RE: Auch Dampfer haben es gerne warm
avatar

Nicht schlecht Alex.

Ist aber vielleicht ein etwas anderes Gefühl in der Hand, als das was man sonst so gewohnt ist.

Mein Spiralring ( für das Band ) um meinen Bulli Extreme stört mich mittlerweile gar nicht mehr.

Den nehme ich quasi gar nicht mehr wahr.

Als Band nehme ich für 1 nen Euro ein dünnes rundes glattes Lederband. Das stört am wenigsten am Hals.

Gewöhnungssache halt. Deine Alternative ist aber auch nicht schlecht.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 02:19
avatar  AlexTM
#3 RE: Auch Dampfer haben es gerne warm
avatar
Bilder Upload

Bei den Spiralen habe ich immer das Gefühl, gleich fällt mir die Dampfe raus, drum hab ich mich damit nie wohl gefühlt. Ist sicher subjektiv.
Ich mag die Lanyards lieber, die schneiden bei größeren Gewichten halt weniger ein; aber auch das ist Geschmackssache. Gehen tut da wie gesagt alles dran was man an dem Ring festbekommt.

Was ich mir im Winter so denke ist daß warm halten auch den Liquidfluß verbessern könnte; wird man sehen. Spätestens wenn es friert merkt man es bei etlichen Dampfern doch, daß es nicht mehr ganz so excellent nachläuft.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 02:26
#4 RE: Auch Dampfer haben es gerne warm
avatar

Bei letzteren könntest Du Recht haben.

Das könnte was bringen, wenn man mit der Dampfe lange in der Kälte ist.

Vielleicht spart man sogar etwas Energie bei der Batterie.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 02:40
avatar  mamamia
#5 RE: Auch Dampfer haben es gerne warm
avatar
Bilder Upload

Klasse Alex!!! Ich wünschte, ich hätte nur halb soviel handwerkliches Geschick wie du und dann noch die passende Portion Geduld dazu...... *soifz*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 09:26
avatar  Sabine
#6 RE: Auch Dampfer haben es gerne warm
avatar

super Alex

Ich glaube auch, dass die Wärme dem Liquidfluss nur guttun kann.
(wir hatten hier -2 Grad heute Morgen)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 23:02
avatar  5k8t3r
#7 RE: Auch Dampfer haben es gerne warm
avatar

ich habe es auch mit einem band versucht...
naja...
es stört einbisschen und erst recht bei der arbeit aus klempner(anlagenmechanicker)
und imwinter trage ich immer diese piloten jacken mit armbüro
und da passt meine ego bestens rein
ansonstens hosentasche


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht