Liebe Gruesse an alle

06.11.2012 02:09
avatar  coala
#1 Liebe Gruesse an alle
avatar

Hallo ihr Liebe

moechte mich mal kurz vorstellen...

ich komme aus Bratislava, was die Hauptstadt der Slowakei ist, bin 50 Jahre alt und dampfe seit ca. 25. Jänner d.J.
mit rauchen habe ich von einem Tag zu anderem aufgehoert, Raucherin war ich seit 35 Jahre da ich sehr jung mit "Chickerei" angefangen hatte

dampfen habe ich angefangen mit PPC Vogue Slim, da ich dachte ich brauche was ähnliches wie normale Zigarette
natuerlich bin ich in Kuerze draufgekommen, dass es mir nicht gelingt mit zwei kleinen Baterien rauszukommen und bin ich auf 510T umgestiegen

und wie es in Dampferwelt "normal" ist, das war nur der Anfang und jetzt liegen bei mir in "Schublade" verschiedene Dampfgeräte drinnen
und wenn mir heute noch jmd sagt, das mit dampfen kann man viel Geld sparen muss mich zu tode lachen, weil bei mir ist es sicher nicht der Fall

zwar rauche ich keine Zigaretten mehr, aber die Technik mit EZig geht so schnell vorwärts und fast jeden Tag gibt es auf dem Markt da etwas neues und Wiederstehen ist es soooooo schwer

ich denke das wars fuer Heute und wuensche euch allen

bis denne

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 02:15
#2 RE: Liebe Gruesse an alle
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 05:55
avatar  Kimba75
#3 RE: Liebe Gruesse an alle
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 07:19
avatar  bonsai
#4 RE: Liebe Gruesse an alle
06.11.2012 07:46
#5 RE: Liebe Gruesse an alle
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht