Meine (Anfänger-) Erfahrungen mit der Joyetech eCab

03.11.2012 11:59
#1 Meine (Anfänger-) Erfahrungen mit der Joyetech eCab
avatar

Habe ja vom ersten Tag des Umstieges die eCab. Ich finde Sie ist für Einsteiger wirklich ein Super Gerät. Sie Dampft hervorragend. Zudem finde ich das Starterset sehr gut ausgestattet. Das reicht für den Anfang völlig (2 zus. Liquidtanks, 2 Verdampfer, 2 Akkus, Ladegerät). Man muss sich erst mal keine Gedanken um mehr Zubehör machen. Zudem ist sie schön Schmal und kommt einer Zigarette nahe, was den Umstieg (zumindest für mich) auch ein klein wenig erleichtert. Auch ist die eCab nahezu wartungsfrei.

Was mich manchmal ein wenig nervt ist das der Akku doch relativ schnell leer ist. Mir reicht er meistens etwa einen halben Tag. Aber gut, er ist schnell getauscht. Habe immer einen in Betrieb und einem am laden.

Fazit: Für mich ein guter Einstieg ohne Frustration. Und sogar für mich als ehemals starker Zigarettenraucher momentan völlig ausreichend. Zudem kommt man am Anfang für relativ wenig Geld an ein rundum Sorglospacket mit sehr guter Qualität. Man kann sich völlig auf das Dampfen konzentrieren ohne tiefer in die Materie einsteigen zu müssen. Von mir für diese Zielgruppe eine absolute Empfehlung

Vielleicht kann ich mit meinem Laienhaften Bericht dem ein oder anderen Umsteiger ein wenig helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 22:38
avatar  Tallah
#2 RE: Meine (Anfänger-) Erfahrungen mit der Joyetech eCab
avatar

Ich würde noch einen zusätzlichen akku empfehlen. Wenn der tag mal länger dauert und man nicht laden kann, dann ist ein dritter akku die rettung. Hatte ich nämlich am wochenende ;-)



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 22:43 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 22:44)
#3 RE: Meine (Anfänger-) Erfahrungen mit der Joyetech eCab
avatar
Bilder Upload

Hi,

bei mir läuft die eCab ja nur nebenher. Aber ich habe auch 3 Akkus - stecke die zu ladenden in den Lader und hab dann noch ein aufgeladenes Akku im Gebrauch.
Ich würde einfach bei der nächsten Bestellung von irgendwas noch einen oder auch zwei ins Körbchen legen ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 22:47 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 22:47)
avatar  xyzet
#4 RE: Meine (Anfänger-) Erfahrungen mit der Joyetech eCab
avatar

Hab nun auch die eCab und bin damit seit heute aktiv am dampfen. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Akkus kann man sich problemlos bestellen die sind ja mit ~4€ recht günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 23:14
#5 RE: Meine (Anfänger-) Erfahrungen mit der Joyetech eCab
avatar

Ich hab mit der eCab auch nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings gibts ja jetzt die eRoll. In der Standartausführung eigentlich soweit das gleiche, nur in winzig. Was ich auf der eCab allerdings ultimativ finde, den Clearo von AnyVape, sollte mann als besitzer einer eCab unbedingt mal andampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 12:12
#6 RE: Meine (Anfänger-) Erfahrungen mit der Joyetech eCab
avatar

Wo bekommt man den AnyVape ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 23:53
avatar  Deanna
#7 RE: Meine (Anfänger-) Erfahrungen mit der Joyetech eCab
avatar

LG,
Deanna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht