Kayfun Mini V 2.1 BEI UNS IN DEN OFFLINE SHOPS

31.10.2012 12:53
#1 Kayfun Mini V 2.1 BEI UNS IN DEN OFFLINE SHOPS
avatar

Liebe Dampfer,
wir freuen euch mitteilen zu können das wir den neuen Kayfun Mini ab dem 3.12.12 in unseren Offline Shops anbieten können. Jeder Shop der diese vertreibt wird auch einen Testverdampder da haben, so das ihr den vor Ort testen könnt, bevor man doch nicht wenig Geld dafür ausgibt. Auch sind all unsere Shopbetreiber entsprechend auf diesen Verdampfer geschult, so das die Wicklung etc. vor Ort erklärt werden kann, und auch alle Fragen bezüglich des Verdampfers erörtert werden können.
Zur Einführung des Kayfuns machen wir eine Einführung für alle Interessenten ( und natürlich ein Dampfertreff)
am Samstag den 1.12.2012 ab 16.00 im Highendsmoke-Shop-Lounge Unna( Hubert-Biernat-Straße 2
D-59425 Unna ) wo auch einige Wickelprofis sein werden, die kleine Einfürungskurse in den Verdampfer geben werden.
Selbstverständlich kann der neue Kayfun dort auch getestet und erworben werden. Weitere Details zum neuen Kayfun posten wir in den nächsten Tagen auf unserer Website.
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 13:39
avatar  jowe
#2 RE: Kayfun Mini V 2.1 BEI UNS IN DEN OFFLINE SHOPS
avatar

Liebe Dampfer,
wir freuen euch mitteilen zu können das wir den neuen Kayfun Mini ab dem 3.12.12 in unseren Offline Shops anbieten können. Jeder Shop der diese vertreibt wird auch einen Testverdampder da haben, so das ihr den vor Ort testen könnt, bevor man doch nicht wenig Geld dafür ausgibt. Auch sind all unsere Shopbetreiber entsprechend auf diesen Verdampfer geschult, so das die Wicklung etc. vor Ort erklärt werden kann, und auch alle Fragen bezüglich des Verdampfers erörtert werden können.
Zur Einführung des Kayfuns machen wir eine Einführung für alle Interessenten ( und natürlich ein Dampfertreff)
am Samstag den 1.12.2012 ab 16.00 im Highendsmoke-Shop-Lounge Unna( Hubert-Biernat-Straße 2
D-59425 Unna ) wo auch einige Wickelprofis sein werden, die kleine Einfürungskurse in den Verdampfer geben werden.
Selbstverständlich kann der neue Kayfun dort auch getestet und erworben werden. Weitere Details zum neuen Kayfun posten wir in den nächsten Tagen auf unserer Website.
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 13:48
avatar  Bipi
#3 RE: Kayfun Mini V 2.1 BEI UNS IN DEN OFFLINE SHOPS
avatar

Dann Weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten wünsche


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 17:46
#4 RE: Kayfun Mini V 2.1 BEI UNS IN DEN OFFLINE SHOPS
avatar

ich auch, noch einen lach,,,,,


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 19:23
#5 RE: Kayfun Mini V 2.1 BEI UNS IN DEN OFFLINE SHOPS
avatar
Bilder Upload

Zitat von highendsmoker im Beitrag #4
ich auch, noch einen lach,,,,,


kannst ja dann in jedem Highendshop einen kaufen und damit den Grundstein für eine Sammlung legen

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 23:26
#6 RE: Kayfun Mini V 2.1 BEI UNS IN DEN OFFLINE SHOPS
avatar

,,werde ich wohl dann am Samstag dann machen, danke für den tollen Tip ...lach


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 23:35
#7 RE: Kayfun Mini V 2.1 BEI UNS IN DEN OFFLINE SHOPS
avatar

Hallo,
habe da mal ne Frage.
Wo wird er den Preislich im Shop liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 10:39
avatar  jowe
#8 RE: Kayfun Mini V 2.1 BEI UNS IN DEN OFFLINE SHOPS
avatar

Liebe Dampfer,
wir freuen euch mitteilen zu können das wir den neuen Kayfun Mini ab dem 3.12.12 in unseren Offline Shops anbieten können. Jeder Shop der diese vertreibt wird auch einen Testverdampder da haben, so das ihr den vor Ort testen könnt, bevor man doch nicht wenig Geld dafür ausgibt. Auch sind all unsere Shopbetreiber entsprechend auf diesen Verdampfer geschult, so das die Wicklung etc. vor Ort erklärt werden kann, und auch alle Fragen bezüglich des Verdampfers erörtert werden können.
Zur Einführung des Kayfuns machen wir eine Einführung für alle Interessenten ( und natürlich ein Dampfertreff)
am Samstag den 1.12.2012 ab 16.00 im Highendsmoke-Shop-Lounge Unna( Hubert-Biernat-Straße 2
D-59425 Unna ) wo auch einige Wickelprofis sein werden, die kleine Einfürungskurse in den Verdampfer geben werden.
Selbstverständlich kann der neue Kayfun dort auch getestet und erworben werden. Weitere Details zum neuen Kayfun posten wir in den nächsten Tagen auf unserer Website.
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht