Ein fröhliches Hallo an die Dampfergemeinde......

28.10.2012 16:50
#1 Ein fröhliches Hallo an die Dampfergemeinde......
avatar

Ich heiße Marcus, mein Nick ist Steamghost und ich komme aus dem Raum Darmstadt im schönen Hessen :-)
Nach 30 Jahren intensiven Rauchens, alle möglichen Sorten mit und ohne Filter habe ich eines morgens, nach einem absolut heftigen bösen Hustenanfall beschlossen die Kippen wegzuwerfen und mir ne E-Ziggi zu besorgen.
Gedacht......getan. Ich fuhr in den REAL und kaufte so ein seltsames Zigarettenähnliches Teil mit Aufsteckdepots.
2 Tage später hab ich das Teil verschenkt und mir wieder Zigaretten gekauft. Mal ehrlich............ich find diese Dinger voll übel und das ist rausgeschmissenes Geld.
Durch Zufall bin ich ein paar Tage später über einen Laden gestolpert der die EGO-T verkaufte und hab sofort zugeschlagen. Das war schon viiiieeeellll besser aber irgendwie noch nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Nachdem ich dann die verschiedensten Verdampfer, Cartomizer und so weiter ausprobiert habe war ich dann mal 3/4 zufrieden. Hab aber immer wieder mal n Cigarillo oder ne Zigarette geraucht weil doch irgendwas "gefehlt" hat.
Ein paar ruhigen Nachtdiensten, Google und Youtube und meiner Hartnäckigkeit sei Dank bin ich vor 4 Wochen auf die Vapage Vmod XL gestoßen und hab das Gerät sofort bestellt. 4 Tage später war das Prachtstück in meiner Hand und seit diesem Tag hab ich nicht eine Pyro mehr angefaßt geschweige denn dran gedacht eine "normale" zu rauchen.
Meine bevorzugten Liquids sind die von Shibacco und UnitedSteam mit 9mg. Ab demnächst werd ich mal den Versuch des Selbstmischens starten. Die Vmod 2.0 werde ich mir auch noch zulegen. Ich finde die sogenannten Bottom Feeder Systeme Weltklasse. Meine Husterei ist weg, ich kriege wieder richtig gut Luft und meine Umwelt riecht einfach herrlich.
Ich freue mich drauf hier Erfahrungen und Meinungen auszutauschen und Kontakt mit anderen Dampfern zu bekommen.
Viele Grüße vom Steamghost


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 16:51
#2 RE: Ein fröhliches Hallo an die Dampfergemeinde......
avatar
Bö(h)ser Urlauber




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 17:08
#3 RE: Ein fröhliches Hallo an die Dampfergemeinde......
28.10.2012 17:23
#4 RE: Ein fröhliches Hallo an die Dampfergemeinde......
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 19:04
avatar  bonsai
#5 RE: Ein fröhliches Hallo an die Dampfergemeinde......
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht