"VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR

  • Seite 28 von 56
01.12.2012 12:29
avatar  Bossy
#676 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

so nun darf ich mich auch am Vamo so richtig dran erfreuen,
hab heute mein Austauschgerät erhalten und siehe da... er funktionuckelt einwandfrei.
Und das beste, hab den sogar mit Metallknöppekes bekommen - lieben Dank an Prosteamer

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 18:08
avatar  Steffm
#677 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Meiner von Zainy über Vaporhawk ist heute gekommen, mit grünem Aufkleber also kein Zoll.
Bis auf die lasche Feder, bin ich begeistert :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 16:55 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 17:04)
#678 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar
Akku-Sommelier

Achtung:

Es sieht so aus, als ob Healthcabin sich beim Hersteller über die niedrigere Bepreisung des VAMO seitens zainy.net und vaporbreak.com beschwert hat.




Quelle:

Die Facebook-"Fanseite" von vaporbreak.com, die nicht von Vaporbreak (Min), sondern einem Kunden verwaltet wird, weil Min aus China wegen der Internetzensur keinen Zugriff auf Facebook hat.

Zitat von https://www.facebook.com/Vaporbreak
Ok just chatted with min. So health ca##n complained about mins low price on the vamo. Now he has to list it higher. Here is the code to get it at $26.99 Vaporbreak#1 make sure you use it! This is some crazy tactics by hc. Makes me pretty up set with them. Douchebags. (i won't go into the story, but wow)




Von Zainy wiederum kam gerade folgender Newsletter:

Zitat von sales@zainy.net
Please note: the Popular Vamo mod will be forced to increase in sale price due to powers beyond our control.

This increase will occur in 14 hours or less. Please purchace now if you would like to get it at our current about %30 less price.
[..]

We did not want to increase the price higher, however we have to in order to continue the supply.


If you would like this great mod, please buy it ASAP at the low price.


Thanks for being wonderful customers.


Have a wonderful Christmas and new year!


Ainy


Zainy.net


ps the new price after 14 hours will be $39 body only




Wer noch einen günstigen VAMO direkt aus China abgreifen will, sollte also jetzt noch schnell zugreifen.


Bei Vaporbreak ist der VAMO aktuell noch für

$26.99 + $4.04 Versand = $31.03 - ~23,90€ - total für 1 Vamo inkl. Versand

zu haben:

http://www.vaporbreak.com/en/171-vv650-vamo-body-only.html
( Chrome oder Black Chrome, Metallknöpfe )


Hierfür muss, nachdem der VAMO (im Shop mit $39.00 ausgewiesen) in den Warenkorb gelegt ist, der Rabattcode "Vaporbreak#1" eingegeben werden, der den Preis des VAMO auf $26.99 anpasst.

Fraglich allerdings, wie lange diese "Umgehung" des Preiszwangs noch geduldet wird.



Bei Zainy wiederum ist der VAMO wie aus dem Newsletter hervorgeht nur heute noch für

$29.00 + $8.90 Versand = $37.90 - ~29,20€ - total für 1 Vamo inkl. Versand

bestellbar:

http://zainy.net/162--latest-provari-vv-mod-vamo-.html
( Chrome, Knöpfe Metall oder schwarz )

Danach muss der Preis auf $39.00 angezogen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:11
#679 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Seit wann hat man aus China keinen Zugriff auf F-book?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:11 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 17:12)
#680 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

quark geschrieben

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:12 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 17:21)
#681 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von hsvtermi im Beitrag #679
Seit wann hat man aus China keinen Zugriff auf F-book?

Örm .. seit längerem?

Ist politisch nicht erwünscht und wird durch die "Great Firewall" blockiert.


http://de.wikipedia.org/wiki/Great_FireWall_of_China

http://www.ftd.de/it-medien/computer-tec...k/70020586.html


Zitat von http://www.ftd.de/it-medien/computer-tec...k/70020586.html
Chinas Regierung sieht soziale Netzwerke als "vom Westen erfundene Waffen zur Massenverbreitung, potenziell so gefährlich wie Atombomben", analysiert Damien Ma von Eurasia Group, einer Spezialberatung für politische Risiken. Die erfolgreichen lokalen Anbieter halten sich an strikte Regeln, beschäftigen Zensoren und müssen immer wieder Beiträge vom Netz nehmen. Würde Facebook sich diesem Regime unterwerfen, müsste es mit Kritik und Häme aus anderen Teilen der Welt rechnen. Erst Anfang April wurde den zwei größten Weibo-Anbietern, Sina und Tencent, von der Regierung für drei Tage die beliebte Kommentar-Funktion verboten, um die Verbreitung politischer Gerüchte zu unterbinden.


Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Inc....e_in_der_Kritik
Besonderes Aufsehen erlangte Googles am 25. Januar 2006 freigeschaltete chinesische Suchmaschine Google.cn.[101] Wie bei der deutschen und französischen Ausgabe ist das Ausmaß der Filterungen von den Behörden vorgeschrieben. Im Falle Chinas ist wegen der spezifischen Gewichtung verbotener Texte die Filterung entsprechend intensiver, gleichwohl aber in Übereinstimmung mit den Gesetzen. In der Ausschlussliste finden sich Begriffe wie 法轮功 (Falungong), 六四 (4. Juni, Tian'anmen-Massaker 1989) oder 台湾独立 (Unabhängigkeit für Taiwan). Seiten, die den Vorgaben der chinesischen Behörden nicht entsprechen, werden nicht aufgelistet und bei Eingabe der Begriffe sind nur noch Seiten zu finden, die einen regierungsfreundlichen Tenor aufweisen. Google weist die Nutzer bei der Suche nach Begriffen, die auf der Zensurliste stehen, auf deren Beseitigungen hin.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:21
#682 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Ne,das geht. Schau ma wie viele Chinesen auf F.b sind. Hab selbst mit einer Chinesin Kontakt über F.b Aber egal is ja kein prob.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:23 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 17:24)
#683 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von hsvtermi im Beitrag #682
Ne,das geht. Schau ma wie viele Chinesen auf F.b sind. Hab selbst mit einer Chinesin Kontakt über F.b Aber egal is ja kein prob.

Kann auch davon abhängig sein, wo in China man sich befindet.

In "Mainland China" sind die Restriktionen m.W. schärfer als in den Sonderverwaltungsszonen.


Zainy und Vaporbreak kommen jedenfalls definitiv nicht auf Facebook, und das gleiche habe ich schon von anderen Chinesen gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:24
avatar  Hanisch
#684 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Naja - es könnte allerdings abträglich sein, wenn man in China ein Geschäft betreiben möchte, das via Internet internationalen Handel betreibt, die Firewall zu umgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:26 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 17:28)
#685 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Hanisch im Beitrag #684
Naja - es könnte allerdings abträglich sein, wenn man in China ein Geschäft betreiben möchte, das via Internet internationalen Handel betreibt, die Firewall zu umgehen.

Wobei die Maßnahmen, die die Regierung gegen Möglichkeiten der Umgehung der Firewall (VPN, Proxies..) unternimmt, auch immer schärfer werden..


Viele Firmen aus China die international handeln haben ferner ihren Vertrieb nach Hong Kong ausgelagert, nur Fertigung und Lager sind in China. So können sie freier agieren..


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:29 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 17:29)
avatar  Hanisch
#686 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

es reicht völlig aus, an der Rechtschaffenheit eines Händlers zu zweifeln, seitens der Regierung,
und mal seine Versandartikel gründlich zu untersuchen... so für ein zwei Monate...

und als jemand der eben rege Konversation und Warenaustausch mit dem "Westen" treibt, dürfte man durchaus eher mal unter Beobachtung sein...


PS:
Mist...jetzt will ich glaub ich auch noch eine in Gunmetal...
aus purem Trotz...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 17:33 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 17:37)
#687 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar
Akku-Sommelier

Nunja, der Warenaustausch mit dem Westen ist ja erwünscht. Davon lebt China.


Nicht erwünscht sind kontroverse politische Diskussionen - als der Parteikongress Anfang November abgehielten wurde, durften Brieftaubenzüchter ihre Tauben nicht mehr fliegen lassen und Taxifahrer mussten während Fahrten ihre Fenster geschlossen halten, damit keine subversiven politischen Botschaften auf Ping Pong Bällen (!), die aus den Fenstern geworfen werden könnten, verbreitet werden.

Alles leider kein Witz:

http://www.bernhardbartsch.de/archiv/pek...-pong-paranoia/



Aber nun back to topic :).

Wer noch günstig einen VAMO aus China abgreifen möchte, sollte schnell sein. Ich denke, daß die Umgehung des Mindestpreises auf die Art und Weise vie Vaporbreak es gerade macht (mit dem Gutscheincode, der den Preis von $39.00 auf $26.99 anpasst) auch nicht mehr lange geduldet wird.

Und Zainy (gerade sowieso teurer als Vaporbreak) hat die Zwangs-Preiserhöhung auf $39.00 in weniger als 24 Stunden ja schon fest angekündigt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 19:03
avatar  stiefel
#688 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Hallo zusammen.
OK, meine sind über Prosteamer heute zu mir gekommen.
Da ich meinen Protzvari nicht mit auf die Arbeit nehmen wollte wurde die/der/das Vamo VV 650 2x bestellt.
(bei pro steamer gibts ja 10% Forenrabbat)
Eben kam die Post.
Im Paket alles sauber verpackt und noch 1 Tafel Schokolade dabei. Die futter ich gleich........
Die 2 Akkuträger haben auch je ein Stoffbeutelchen in Stabform dabei.
Die Feder der Akkuträger habe ich gleich ein wenig "gelängt" damit ein wenig mehr Druck auf den Akku kommt.
In die Röhrenstücke ein wenig dünnes Isolierband geklebt, damit die Akkus sich "saugend" in der Röhre einschieben lassen.
Ergebnis: Wenn ich den Träger schüttele und auch auf & ab schlenkere----> es klappert NIX.
Auch die Knöpfe klappern nicht. (Die Lavas Epics etc. haben ja immer geklappert wie spanische Kastagnetten.
Auf Watt umgeschaltet und bin nur noch am geniessen.
Etwas eine halbe Sekunde feuert der Vamo nach, aber das wusste ich schon vorher und das juckt mich nicht.
Akkus ohne Nubbel haben bei dem Vamo auch keine Kontaktprobleme (Bei mir wenigstens....)
Endlich muß mein Provari nicht mehr mit auf die Arbeit.
Mal schnell ein paar Bilder gemacht von den Orgelpfeifen:

Ich hoffe ich habe viel Spaß mit denen.
gruß
steff

Wickelanleitung für BT-Vs hier zu haben:
http://rapidshare.com/files/3824307381/W...ung%20BT-V1.pdf

Wer BT-Verdampfer nachmacht oder verfälscht,
oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Dauerkokel-inhalieren nicht unter zwei Jahren bestraft.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:36
avatar  MofD
#689 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Seit gestern bin ich auch glücklicher Besitzer einer Vamo. Da leider meine DCT nicht funktionsfähig sind (danke für die Fehllieferung ) konnt ich sie nur mit den EGO-T Standardverdampfern testen. Aber selbst damit ist eine starke Geschmackszunahme und Dampfentwicklung verbunden.
Heut kam dann auch der Vivi Nova V3 und was soll ich sagen? Der Geschmack und der Dampf wurden nochmals intensiviert.

Es klappert nichts, die Knöpfe (schwarzes Silikon) sind griffig und lassen sich gut betätigen.
Akkus mit und ohne Nuppel machen keine Probleme. Feder mußte ich nicht "längen", Akkus gehen ohne Probleme rein/raus.
Das der Vamo etwa eine halbe Sekunde nachfeuert war auch mir bekannt und kann mich daher drauf einstellen.

Ich kann die Vamo nur empfehlen.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:58
#690 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Ich habe meinen Vamo nun auch seit Samstag in Betrieb. Obwohl der lt. Tracking auch noch im IPZ Frankfurt ist.
Und ich muß sagen...gegenüber der Lambo macht mein Pegasus neue Höhenflüge. Selbst bei mir als hardcore flashmatiker,
hat der Vamo noch ein wenig Luft nach oben.
Die Feder habe ich ein wenig gelängt, somit funzen auch meine 18650er Panasonic ohne Nuppel bestens.
jetzt müsste es den Vamo nur noch in ES geben, damit er optisch besser zum Pegasus passt.....
Aber jetzt, habe ich meine Traumkombi gefunden. Der Pegasus ist sicher nicht tot zu kriegen, hoffe aber das der Vamo ebenso lange hält.

Gruss
Manni



Traumkombi gefunden!: Pegasus auf Vamo...mehr braucht man(ich) nicht!!!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 21:28 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 21:30)
#691 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Trucker45 im Beitrag #690
Ich habe meinen Vamo nun auch seit Samstag in Betrieb. Obwohl der lt. Tracking auch noch im IPZ Frankfurt ist.

Die alte Geschichte - DHL trackt ab Frankfurt nicht weiter. Nur die Briefpost-Sendeverfolgung trackt bis zur Zustellung:

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
( komplette ..CN-Sendungsnummer eingeben und Einlieferdatum Datum des Eintreffens in Frankfurt angeben )



Zitat von stiefel im Beitrag #688
In die Röhrenstücke ein wenig dünnes Isolierband geklebt, damit die Akkus sich "saugend" in der Röhre einschieben lassen.

Huch .. wie darf ich mir denn das vorstellen? Stehe gerade auf dem Schlauch..


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 21:39
#692 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #691
Zitat von Trucker45 im Beitrag #690
Ich habe meinen Vamo nun auch seit Samstag in Betrieb. Obwohl der lt. Tracking auch noch im IPZ Frankfurt ist.

Die alte Geschichte - DHL trackt ab Frankfurt nicht weiter. Nur die Briefpost-Sendeverfolgung trackt bis zur Zustellung:

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
( komplette ..CN-Sendungsnummer eingeben und Einlieferdatum Datum des Eintreffens in Frankfurt angeben )



Danke für den Tip! Da weis ich für das nächstemal bescheid!



Traumkombi gefunden!: Pegasus auf Vamo...mehr braucht man(ich) nicht!!!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 21:40
#693 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar
Akku-Sommelier

Gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 12:51
avatar  Hanisch
#694 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Zitat
Mi, 05.12.2012 09:22 Uhr
IPZ-Ffm, Deutschland
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.


Jajajaja.. :-)
bald iss sie da


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:32 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 20:34)
#695 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Jepp, das war's, eben einen Vamo bei Vaporbreak in den Warenkorb gelegt, 39+3,90 Versand ( US Dollar)
So ein Shit, warum zögere ich auch so lange....
Dann gibts jetzt erst mal keinen.
Wenn einer noch ne Quelle unter 30 auftut, bitte melden, ansonsten lass ichs jetzt erst mal, hab ja noch 2 AT's

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:38
#696 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar
Akku-Sommelier

Nee, Code Vaporbreak#1 funktioniert noch!



!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:38
#697 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #695
Jepp, das war's, eben einen Vamo bei Vaporbreak in den Warenkorb gelegt, 39+3,90 Versand ( US Dollar)
So ein Shit, warum zögere ich auch so lange....
Dann gibts jetzt erst mal keinen.
Wenn einer noch ne Quelle unter 30 auftut, bitte melden, ansonsten lass ichs jetzt erst mal, hab ja noch 2 AT's


du hast schon die richtige Quelle gefunden, fehlt nur noch der Rabattcode, falls dieser noch funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:41
#698 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Also ich habe auch gerade noch einen mit Rabatt bestellt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:44 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 20:47)
#699 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar
Akku-Sommelier

Es muss einfach nur der Code Vaporbreak#1 im Warenkorb eingegeben werden (bei vaporbreak), um den VAMO für $26.99 zu kriegen.


Bei Zainy allerdings ist der Preis jetzt wirklich - wie angekündigt - auf $39.00 hochgeangen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 22:09
#700 RE: "VAMO" VV + VW MOD 18350 / 18650 aka VV X-STAR
avatar

Puhhh, Danke Leute, gerade eine Vamo für 24,44 Euro bei Vaporbreak erstanden. Noch'n guten Dollarkurs erwischt.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht