Hallo aus Köln

24.10.2012 23:41
#1 Hallo aus Köln
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Mark, komme aus Köln, bin 46 Jahre alt und rauche seit 30 Jahren Selbstgedrehte.

Die Benutzer von E-Zigaretten habe ich bislang ehr belächelt, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass diese eine wirkliche Alternative zum Rauchen sein könnten.

Nun hat mir ein wohlmeinender Mitmensch eine red kiwi eGo-T zum Geburtstag geschenkt. Erst eine Woche später habe ich dann die red kiwi eGo-T in Betrieb genommen und muss nach 3 Tagen Benutzung zugeben, dass ich sehr angenehm überrascht bin. Völlig unbeabsichtigt habe ich in den letzten drei Tagen meinen Konsum von Selbstgedrehten von 25 auf 6 täglich reduziert.

Dies hat heute dazu geführt, dass ich mir eine zweite red kiwi eGo-T, einen Ersatzverdampfer, 5 Leertanks und jede Menge Liquids mit 18 mg/ml Nikotingehalt bestellt habe.

...dann bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung von den Erfahrungen der "alten Dampfer" zu profitieren.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 23:44
#2 RE: Hallo aus Köln
avatar

Hallo,

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 00:24
#3 RE: Hallo aus Köln
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 06:29
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus Köln
25.10.2012 07:41
#5 RE: Hallo aus Köln
25.10.2012 09:51
#6 RE: Hallo aus Köln
avatar

Dann war ich vielleicht auch eine, über die bis jetzt nur gelächelt hast....

Hab auch "unabsichtlich" mit dem Rauchen aufgehört, das ist jetzt schon bald sieben Monate her!
Grüße aus dem Vringsveedel und




Barbara

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 10:12
avatar  DJ
#7 RE: Hallo aus Köln
avatar
DJ

Herzlich willkommen und viel Erfolg weiterhin.

So wie du angefangen hast bist du bestimmt ziemlich schnell komplett von den Kippen weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht