Double Barrel Adapter-was haltet ihr davon?

24.10.2012 18:23 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 18:32)
avatar  botek81
#1 Double Barrel Adapter-was haltet ihr davon?
avatar

TROLL

http://www.madvapes.com/double-barrel-ca...er-adapter.html

was haltet ihr davon


Überschrift angepasst,bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:29
#2 RE: double barrel adapter
avatar

Scheint nur für Cartos oder 510er-Verdampfer brauchbar zu sein. Da kann man dann probieren, wie 2 unterschiedliche Liquids zusammen schmecken. Oder sich 'ne Doppeldröhnung verabreichen.
Für Verdampfer mir größerem Durchmesser (z.B. CE2 oder CE3) aufgrund des geringen Bohrungsabstands leider unbrauchbar.
Aber dergleichen gibt es bereits.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:31
avatar  botek81
#3 RE: double barrel adapter
avatar

TROLL

habe ich noch nie gesehen hast nen link? 2 ce22 passen bestimmt auch denke ich


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:43
#4 RE: double barrel adapter
avatar

Sorry, aber ich weiß nicht mehr, wo das war. Auf jeden Fall sind die CE2 oder CE3 dicker als Cartos.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:43
#5 RE: double barrel adapter
avatar

Die Idee ist eigentl. schon Monate alt >> Habe mal was interessantes bauen lassen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:58
avatar  trixan
#6 RE: double barrel adapter
avatar

hab den akkuträger von intaste hier den mit 2 510ern da haben die ce2 nicht platz cartos und 510er sind max

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:06
avatar  botek81
#7 RE: double barrel adapter
avatar

TROLL

das hatte ich auch gesehen mit dem was interessantes bauen lassen nur der will bestimmt 100Euro dafür haben. Hat noch keiner soetwas getestet gehabt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 23:57
avatar  trixan
#8 RE: double barrel adapter
avatar

wie gesagt ich hab den hier rumliegen:
http://www.intaste.de/Akkutraeger/1-2-Vo...8650::1070.html

ist im endeffekt das selbe prinzip. da passen von der größe aber nur cartos bzw. 510er atomizer drauf, alles was dicker als ein normaler carto ist ist zu dick.
ich hatte die längste weile 2 dualcoils oben hat ganz gut funktioniert. aber mein fazit war bzw. ist dass das nur ein gadget ist. man bekommt nicht mehr dampf als bei einem normalen gut gewickelten sw, geschmack ist auch nicht mehr. der einzigste vorteil ist man kann 2 sorten "zusammenmischen" ohne einen verdampfer zu versauen. nachteil ist der akku hält weniger lang dadurch dass er 2 anstatt 1 atomizer betreiben muss.

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 03:00
avatar  botek81
#9 RE: double barrel adapter
avatar

TROLL

der akkuträger sieht ja auch geil aus nicht schlecht. schade das da keine ce2 passen


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 08:44
avatar  trixan
#10 RE: double barrel adapter
avatar

jup das nervt mich auch am meisten hab ihn mir eigentlich deswegen geholt und war schwer enttäuscht als es nicht ging :(

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht