Eure Lieblingsshops?

  • Seite 2 von 2
15.12.2012 19:23
avatar  channi
#26 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar
Admini

Zitat von kaimichael im Beitrag #25
bulli, vape4me, surmount und noch einige, die hier nicht aufgeführt sind...
netter kontakt ggf. beratung beim kauf ist sehr wichtig...noch wichtiger find ich aber, wie der kontakt verläuft, wenn s mal nicht gut läuft: reklamationen, garantieabwicklung, reparaturen...die nachsorge also...


ja leg doch Teil 2 an

es wird gleich parallel noch ein Thread von dampfender Andy laufen, der eine Top 15 oder 30 der besten Liquidshops haben möchte, und ihr die Shops vorschlagen die eigenes Liquid verkaufen und in eine Umfrage reinkommen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 22:53
#27 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

das mit den reklamationen etc. war meine begründung, warum ich für die drei von mir genannten shops gevotet hatte...
und dass nie alle shops erfasst werden können, hat der fredersteller ja in seinem eingangspost erwähnt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 23:00 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 23:01)
#28 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Habe ZAZO angekreuzt, da ich durch seine Liquids und seine Ratschläge so richtig ans Dampfen gekommen bin!
Möchte hier aber auch MT-Liquids erwähnen, die erstens mal durchweg gute Liquids haben, zweitens sich auch speziellen Wünschen anpassen, was ich sehr wichtig finde und drittens auch auf Fragen eingehen und gute Hilfestellung liefern.
Generell punkten bei mir Shops, bei denen ich das Gefühl habe, nicht irgendeine Bestellnummer zu sein, sondern der Kunde, auf den man sich halt einläßt. Und bei beiden Shops habe ich eben das erlebt.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 23:17
#29 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Ich habe bisher 7 mal bei Besserdampfen .de bestellt
Preis-Leistung -Lieferzeit -Angebotspalette +++


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 00:01
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar
( gelöscht )

von der Liste Vape4me für die Hard- und Zazo für die Software :-)

für jegliche Form von Verbrauchsmaterial und Hardware meine beiden englischen Wunderwaffen ECigwizard und LibertyFlights.. die beide gute Preise, und brauchbare Rabatte haben , und btw. im Vergleich zu den meisten deutschen Shops fast portofrei versenden.. schon bei Kleinkram


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 01:35 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 01:37)
#31 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Bulli Smoker für seine Legendären Dampfgeräte und den unübertroffenen mit weitem Abstand aller aller besten Service. Da kommt KEINER ran,nicht annähernd!!!
Securus Dampfshop(wundert mich das den noch niemand nannte) für seine Auswahl an Aromen und sehr sehr guten Preisen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:33
avatar  Gipi
#32 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Was das Liquid angeht ganz klar epipemods.com. Habe da schon "literweise" Liquid bestellt und nie probleme mit dem Zoll gehabt. Ihr solltet Euch nur bewusst sein,
das die Lieferung so ca 10-14 Tage dauern kann. Also nicht auf den letzten drücker bestellen.
Hardware ist sehr unterschiedlich.
Verbrauchsmaterial kommt von Digital Steam, InTaste oder Zivipf

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:42 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 13:43)
#33 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Bei den Liquids Zazo, sonst vape4me, intaste und noch einige wo nicht aufgeführt sind. Eifeldampfer glaube ich gibt es nicht mehr.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 14:06 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 14:07)
#34 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Liquids hol ich mir von Zazo, Steam-store, Liquid-NRW..und andere ..... Misch- und Dampfzubehör vonElectronic-smoke, Besserdampfen, Zivipf, eDampf-Shop, Mibra-Shop und noch andere wie Amazon.de
Bin irgendwann mal auf die liste gestoßen dank Google, immer gut als Lesezeichen Aufheben ;)
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-54014.html

Gibt's bei uns auch schon soooo eine Liste??
???


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 14:10
#35 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Mein Lieblingsshop ist Highendsmoke.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 14:37
#36 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

definitiv vapango.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 21:54
#37 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Also ich denke auch, das der inTaste.de Shop fehlt! Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:55
#38 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Zazo, da stimmt einfach alles, Preis, leistung und leeecker Liquids :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 15:06
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#39 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Fuer mich ganz klar ego2.pl
Rundum zufrieden. 1 Reklamation (v. ca. 15 Bestellungen) prompt bearbeiet. Gute Preise, netter Kontakt u. sowieso habe ich f.d. Polen was uebrig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 19:31
avatar  Timm
#40 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Aktuelle Lieblingsshops

Hardware: EBNFerro, besserdampfen

Liquids: ZAZO, Steamerslounge, Liquid-NRW


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 21:06
avatar  zilli
#41 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Vapango.de, Besserrauchen.de (grebitex), e-liquid.de weil man mindestens drei oder noch mehr Shops braucht um in etwa an sein Zeug zu kommen, da ja sehr oft ausverkauft oder kommt in 1,2 Wochen etc. lesen muss.
Hoffe das es in Zukunft EINEN Shop gibt der zumindest 90% der Sachen die ein Anfänger braucht in seinem Sortiment hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 19:58
#42 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Für mich was die Hardware angeht Dampfplanet. Dort gibt es gute Preise und auch die Bestellungen werden super schnell versendet. Bei den Liquids ist meine Nr.1 Steamerslounge vom Geschmack absolute Klasse gefolgt von den Liquids von Zazo.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 22:58
avatar  Jopa
#43 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Auch wenn keiner in der Liste steht - meine Lieblingsshops sind:
1. meisterfids-paff.de
2. Italy Flair Hannover - nicht im Web wegen der Abmahn-Abzocke
3. Club der Dampfer
4. Prosteamer.de

Seit ich dampfe, geht es mir gesundheitlich viel besser - nur finanziell merke ich bisher keinen Unterschied

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 22:13)
#44 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Bei ebnferro hane ich nur einmal bestellt, lief aber alles super.
Ich kaufe meine Hardware und Liquids ausschließlich bei HS-Dampfer und bin sehr zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 21:49 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 21:50)
#45 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Ich finde den Shop besserdampfen.de auch sehr toll, leider konnte man dafür nicht abstimmen.
Preis und Lieferung immer top, was will man mehr?
Als 2. Shop mag ich Prosmoke.de. Das sind meine beiden Favoriten.

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 01:14
#46 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Zazo! Definitiv! Die liquids sind günstig und schmecken fabelhaft. Und der service ist einfach klasse. sogar am Wochenende, ja selbst Sonntags werden Bestellungen bearbeitet. Einfach Klasse.

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 03:27
#47 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Da haste absolut Recht,Zazo Leistet wirklich tolle Arbeit. Im übrigen finde ich das man Threads wie hier wiederholen(einfach neu) starten könnte,die Dampferscene Shop mäßig hat sich doch arg erweitert und auch verändert. Das gilt auch für viele viele andere Themen und Abstimmungen. Mods was geht? Startet mal wieder was, stackniert doch einiges die letzten Monate.(finde ich)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 06:22
#48 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Vapango, mittlerweile habe ich dort 10-11 Bestellungen und war immer sehr zufrieden

und Prosmoke


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 10:03
#49 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

Vapango, Club der Dampfer, Intaste usw.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 00:52
avatar  vito79
#50 RE: Eure Lieblingsshops?
avatar

für mich war nur ecig-tools dabei, für hardware preis-leistung akzeptabel, ansonsten intaste oder smart24 und liquids bestelle ich momentan nur bei dampfer-taxi (für selbstmischer sehr emfehlungswert)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht