Hallo !!

20.10.2012 17:27
avatar  Marc66
#1 Hallo !!
avatar

Hallo,

ich habe mit dem Dampfen vor ca. 1,5 Jahren begonnen. Ich habe es aber erst vor zwei Monaten geschafft auf die Zigaretten komplett zu verzichten. Begonnen hatte ich mit einer Ego-T, Typ A (zuwenig Dampf) im Wechsel mit verschiedenen Verdampfern die mich aber alle frustriert haben. Danach kam die Ego-C (Typ B) ebenso im Wechsel mit guten Cartomizern. War schon besser, aber alles viel zu aufwendig. Super zufrieden bin ich jetzt merkwürdigerweise mit einer ganz einfachen und preiswerten Lösung. Einer (orginal= wichtig) Ego-T, Typ: B aus neuerer Produktion....

Beim Liquid habe ich sehr viele, verschiedene Hersteller ausprobiert. Erst nachdem ich die für mich passenden Liquids gefunden hatte, gelang auch der komplette Umstieg auf die e-Zigarette.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 17:34
avatar  channi
#2 RE: Hallo !!
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 17:37
avatar  Kimba75
#3 RE: Hallo !!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 17:46
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo !!
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 17:49
avatar  XBabsX
#5 RE: Hallo !!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 18:36
#6 RE: Hallo !!
20.10.2012 18:43
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo !!
20.10.2012 20:58
avatar  peppone
#8 RE: Hallo !!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 01:25
#9 RE: Hallo !!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 08:47
avatar  Marc66
#10 RE: Hallo !!
avatar

Danke für die nette Begrüßung !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht