Kostenloses Update Genisis NV

19.10.2012 09:04 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 09:04)
avatar  intaste
#1 Kostenloses Update Genisis NV
avatar


An alle Genisis NV Bestizer:

Wir haben uns dazu entschlossen allen Käufern des GNV ein kostenloses Update Kit zur Verfügung zu stellen.
Das verbessert die Funktionen Ihres GNV erheblich.

Das Update-Kit enthält:
1. Ein neues, optimiertes Mittelteil mit Bohrung 1,2 mm Durchmesser und 8 mm Abstand ab Unterkante Mittelteil.
2. Ein Lufthütchen (Edelstahlhaube) für die Unterteile. Die Zuluft durch den 810-Connector wird nun direkt auf die Wendel geleitet.
3. Einen Turboring. Das ist ein Ring um die Tankaufnahme, mit dem man zwei der vier Bohrungen verdecken kann.
Dieser Ring ist drehbar und der User kann den Luftstrom aus der Verdampferkammer zum Mundstück nach seinen Wünschen justieren.
4. Neue, verstärkte Tanks

Wenn Sie einen GNV bei uns oder Electra Pipes gekauft haben, können Sie sich das Update-Kit ab jetzt kostenlos bei uns bestellen.
Sie können sich so viele Update Kits bestellen wie Sie GNVs gekauft haben, also ein Kit, wenn Sie einen GNV gekauft haben, zwei Kits bei zwei bestellten GNV usw.

Wenn Sie Ihren GNV weiter verkauft haben, möchten wir Sie darum bitten, diese Email entsprechend weiterzuleiten. Der Käufer Ihres GNV ist dann auf Ihre Hilfe angewiesen.
Schreiben Sie uns bitte von Ihrer bei uns registrierten Email Adresse den Namen des Käufers, damit dieser auch die Möglichkeit hat an das Update Kit zu kommen.

Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem Update haben werden und sind sehr gespannt auf Ihr Feedback!

Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht
Ihr inTaste Team


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 09:10
avatar  Sandro
#2 RE: Kostenloses Update Genisis NV
avatar

Das freut mich sehr. Wie kann ich das bekommen für meinen GNV?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 09:12
avatar  intaste
#3 RE: Kostenloses Update Genisis NV
avatar


Zitat von Sandro im Beitrag #2
Das freut mich sehr. Wie kann ich das bekommen für meinen GNV?


Da habe ich doch glatt den Link vergessen :)

Das Update Kit ist hier verfügbar:
http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...-Kit::1394.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht