Moin Moin

18.10.2012 19:01
#1 Moin Moin
avatar

Tag zusammen,

Ich heisse Chris, bin 23 Jahre alt und komme aus Köln.
Seit heute bin ich offiziell Dampfer, nachdem ich jetzt 11 Jahre lang zwischen 20 und 30 Sargnägel am Tag inhaliert habe.
Ende letzten Jahres besaß ich bereits eine eGo von Red Kiwi..Fand es nur nicht berauschend, da es schon recht früh kokelig geschmeckt hat und ich später 18mg Apfelliquid auf der Zunge kleben hatte, weil das Liquid aus allen poren triefte.

Nun da wieder etwas Zeit verging und ich einen bekannten habe, der sich auch damit auskennt, hat er mir ein gutes Starterset zusammengestellt, was eigentlich aus mehreren Einzelteilen besteht.

Meine Konfiguration ist eine Joye eGo-C Twist 100mAh im Edelstahldesign, da meine finger sehr gerne schwitzen und das auf dem schwarz blöd aussähe und dazu einen CE4+ Clearomyzer in Grün.

Und ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht, welchen Qualitativen Unterschied ich dort bekommen habe, im Gegenzug zu der Red Kiwi eGo.
Habe ein wenig Experimentiert, da ich ja früher zB aktiver Shisharaucher war und damit auch weiss, was gut zusammen schmecken kann und habe mir im 85/15 Verhältnis eine Mischung aus Wildkirsche und Menthol mit je 12mg/Niktotin gezaubert.

Dieser Geschmack und der Dichte Dampf...WoW

Seitdem ich heute morgen alles bekommen habe, habe ich auch keine Normale Zigarette mehr geraucht und fühle auch keinerlei Problem nun ohne die alten stinker auszukommen :)

Das wars erstmal von mir

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:08
#2 RE: Moin Moin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:10
avatar  beff
#3 RE: Moin Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:12
avatar  Kimba75
#4 RE: Moin Moin
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:42
#5 RE: Moin Moin
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht