Liebe Grüsse aus der Schweiz

18.10.2012 18:57
avatar  Subotic
#1 Liebe Grüsse aus der Schweiz
avatar

Hallo zusammen

Nun hat es mich auch gepackt. Seit ein paar Tagen bin ich dabei auf dampfen umzustellen. Zur Zeit versuche ich noch das richtige Liquid zu finden. Dies sollte aber dank dem Internet und der grossen Auswahl hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein.

Ich lebe in der nähe von Basel, und würde mich freuen Dampferkollegen aus der Region zu treffen.

Liebe Grüsse,
Ivan


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:01
#2 RE: Liebe Grüsse aus der Schweiz
avatar
Moderatorin

Hoi Ivan

Schön, dass Du da bist.

Falls Du Lust hast, dann komm doch zu unserem Stammtisch nach Luzern am 26.10.,da sind auch Dampfer aus der Region Basel dabei.

Viel Spass bei uns

Liebe Grüsse aus Luzern

18.10.2012 19:01
avatar  XBabsX
#3 RE: Liebe Grüsse aus der Schweiz
avatar



hier findest Du einige Dampfer aus der Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:07
#4 RE: Liebe Grüsse aus der Schweiz
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:10
avatar  Kimba75
#5 RE: Liebe Grüsse aus der Schweiz
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:12
avatar  beff
#6 RE: Liebe Grüsse aus der Schweiz
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:41
#7 RE: Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht