Torpedo VVV

17.10.2012 20:03
#1 Torpedo VVV
avatar

Hallo an euch alle!
Hab mir am Samstag auf der Dampfermesse die Torpedo VVV von Totally Wicked gekauft und bin auf dem Gebiet ein neuling. Bin bisher ganz zufrieden damit nur hab ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir die vielleicht beantworten und zwar ich hab ich im Moment nen DCT 4ml mit 2.5 Ohm drauf und dampfe den auf 3,5 V. Kann es sein dass bei geringem "akkustand" die "dampfausbeute" nicht mehr so hoch ist wie bei einem voll geladenem akku? weil habe dann nur ein laues Lüftchen und null Flash


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:20
avatar  Omega
#2 RE: Torpedo VVV
avatar

wie hoch ist denn die Akkuspannung dann? Meist ist es bei den LavaTube´s/TorpedoVVV so das wenn die Akkuspannung unter einen bestimmten wert fällt nichts mehr kommt. Es hängt auch von den Akkus ab. Bei mir ist es so das dieser Effekt ab einer Akkuspannung unter 3,5V auftritt.
Am besten einfach den Akku wechseln weil Akkus leer

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:12
#3 RE: Torpedo VVV
avatar

Akkuspannung ist dann auch so ca bei 3.4-3.5


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:23
avatar  Omega
#4 RE: Torpedo VVV
avatar

Die Akkus die du verwendest sind ja bestimmt die Akkus die dabei waren deshalb würde ich sagen die Akkus sind einfach nur leer. Wechseln und weiter dampfen

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:30
avatar  Toni77
#5 RE: Torpedo VVV
avatar

solltest dir sowieso angewöhnen Akkus bei 3,5V zu wechseln bekommt den Akkus besser...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 22:14
#6 RE: Torpedo VVV
avatar

alles klar, danke für eure hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 08:31
#7 RE: Torpedo VVV
avatar

habe noch eine frage und zwar wurde mir in einem offlineshop gesagt ich könne mit dem akkuträger keine ce4 + bzw ce5 verdmpfer dampfen weil onst der akku/verdampfer durchbrennt. so aufschrauben geht nicht mit den verdampfern deswegen wollte ich mir nen verbindungsstück dafü holen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 09:28
avatar  mijust
#8 RE: Torpedo VVV
avatar

Brauchst einen 510/Ego adapter z.b.
http://ebnferro.com/accesoires/multi-ada...ry-ego-atomizer
dann funktioniert das mit den CE4+

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 17:08
#9 RE: Torpedo VVV
avatar

okay weil hab noch 2 oder 3 ce4 verdampfer und zum wegschmeißen sind mir die zu schade nur mir wurde halt gesagt das würde nicht klappen weil sonst die akkus bzw der verdampfer durchhauen würde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht