schaut mal auf...

17.10.2012 15:18
avatar  n3c2o
#1 schaut mal auf...
avatar
MODDER-Spezialist

...eure email!
Hab schon 2 mal an euch geschrieben und immer noch keine Antwort!
Finde ich echt nicht ok! Der laden in Chemnitz macht Urlaub, ok das mag ein doofer zufall sein. Aber das ihr euch nicht meldet zu meinem ernsten anliegen....
Zeugt nicht von tollen service!
Schaut doch bitte mal nach, danke!

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 15:19
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: schaut mal auf...
avatar
( gelöscht )

das ist leider normal bei denen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 15:26
avatar  n3c2o
#3 RE: schaut mal auf...
avatar
MODDER-Spezialist

Na toll mein joyetech Mod geht nicht richtig, den ich im offline Shop gekauft hab.. nun hat der Shop Urlaub und ich habe keinen Ersatz zum dämpfen..

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 10:12
avatar  n3c2o
#4 RE: schaut mal auf...
avatar
MODDER-Spezialist

Erneuter Nachtrag,

Mittlerweile hat HES angeboten das ich es einschicke und nach Überprüfung eins (entweder das selbe oder ein neues) Zurückbekomme. Soweit so gut.
Auf meine Reaktion "ich möchte es nicht einschicken, dauert mir zu lange - will keine Zigaretten-"pause" machen" Kam leider nix zurück.

aufgrund der Tatsache das ich wie gesagt nicht ein Ersatz hatte, und ich auch nicht Zigaretten rauchen wollte. Behielt ich das Gerät vorerst.

Als ich Gestern Zeit hatte wollte ich ihn zur Filiale in Chemnitz bringen.
Gesagt, getan. Dort angekommen schilderte ich ihm den Sachverhalt und meinte das ich ihn gern umtauschen wolle. Darauf hin meinte er er müsse erst mit der Technikabteilung telefonieren. Das versuchte er auch 2 mal vergebens. Daran sehe ich das nicht nur der Email Kontakt zu wünschen lässt sondern auch der Kontakt innerhalb des Unternehmens. (Aber das geht mich ja nix an)

Als ich meinte: "naja ist ja Gewährleistung drauf und bringt ja nix, scheint ja ein Mangel zu sein und kein Bedienfehler welcher per Ferndiagnose mit der Technikabteilung geklärt werden kann, wollte ich gern Tauschen."
Dies jedoch verweigerte er und meinte "Er habe noch kein "Kassenupdate" und könne es auch nicht ohne diesen tun".
Das kommt mir irgendwie komisch vor...

Als ich leider einknickte und nicht auf meine gegebenen Rechte bestand, wollte ich noch einen Verdampfer kaufen, welcher er auch nicht verkaufen konnte. Grund: kein "Kassenupdate"

Also Ihr solltet mal eure Kommunikation überarbeiten/ausbauen/vor allem Überdenken. Nicht nur dem Kunden gegenüber sondern auch intern. Will nix unterstellen aber das ist meine Meinung!

Den Joyetech Mod habe ich nun leider nicht getauscht bekommen.

Also Einschicken sehe ich nicht ein. Dauert mir zu lang (bzw. zu lange ohne Träger).
In das Geschäft gehe ich nur nochmal wenn ich die Absicherung habe das ich Ihn sofort umgetauscht bekomme ohne wenn und aber! (siehe Gewährleistung) - Den: (sorry für den Ausdruck) "Benzin pinkle ich nicht"

Oder haben Sie eine weitere Lösung parat?

finde es langsam Affig, sorry

mfg

PS: ich hoffe Sie verstehen es das ich Sauer werde, wenn nicht dann versetzen Sie sich bitte in meine Lage.
Hoffentlich erhalte ich diesmal schneller eine Antwort sonst bestätigen sich meine Vorwürfe..

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 07:01
avatar  n3c2o
#5 RE: schaut mal auf...
avatar
MODDER-Spezialist

Hat sich geklärt, alles OK
Hab es an die richtige Email geschickt... bei service@highendsmoke.de dauerts irgendwie zu lang, wie schon hier besprochen ist kussin@highendsmoke.de eher eine Anlaufstelle.
Hier kam recht fix eine Antwort! Werde nun hierüber alles klären.
Will mich auch nochmal Entschuldigen sollte ich falsche Vorwürfe geäußert haben.
Aber bei eins bin ich mir sicher, der Shop in Chemnitz ist nicht grad unbedingt zu empfehlen. Da läuft irgendwie was schief und HES sollte sich mal mit dem Betreiber des Shops auseinandersetzen, den es kann nicht sein das im Shop ein Gewährleistungsfall einfach verweigert wird nur weil was mit der Kasse nicht stimmt, was aber Laut Emailgespräch nicht von Relevanz ist.

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 07:14
#6 RE: schaut mal auf...
avatar
Bilder Upload

.
Der richtige Mann, an der richtigen Adresse und das Problem hat sich sofort gelöst.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 13:22
avatar  n3c2o
#7 RE: schaut mal auf...
avatar
MODDER-Spezialist

Highendsmoke hat mir Angeboten eine neue Elektronik zu zu schicken. Ist wirklich nett. Würde es aber gern heut Nachmittag erneut im Shop Versuchen, denn da kann ich sehen ob es nur der Kopf ist oder die Hülse. denn die Hülse macht denke ich auch Probleme (Warum auch immer). HES will sich nochmal mit dem Ladenbetreiber in Verbindung setzen, ich hoffe heute noch. Hab HES geschrieben das es am besten heute noch passieren soll damit ich heut nochmal reinfahren kann zum tausch.
Wenn die Hülse normal aufgeschraubt ist und das Problem tritt auf mit dem blinken das der Joyetech Mod ausschaltet, habe ich probiert die Hülse leicht abzuschrauben dann geht Sie (manchmal aber auch nicht) beim wieder Aufschrauben geht Sie nicht mehr. Klingt vielleicht alles komisch und verwirrend daher hier nochmal eine Fehlerzusammenfassung:

Es geht um Joyetech Mod mit Verdampfern mit 1,5 Ohm DualCoil, einen Selbstwickler mit 2,1 Ohm und ein ego-t Verdampfer (glaub 2,5 Ohm)

- Joyetech Mod funktioniert manchmal einwandfrei mit allen Verdampfern
- funktioniert seltener mit den DualCoils
- normal zugeschraubt geht er manchmal und manchmal kommt der Fehler
- leicht abgeschraubt (also oben, die Elektronik) geht er meistens wieder, nachdem Fehler. wenn ich wieder normal Daufschraube, dann wieder nicht mehr.
- manchmal geht er mit allen, manchmal mit keinen Verdampfer

Ich hab Batterie voll + Gewinde gesäubert (der Hülse und der Kontakte).

Der Fehler besteht darin das er Beim Feuern 3 - mal blinkt dann aufhört mit blinken dann nix mehr passiert. Beim erneuten drücken wieder blinkt.. und so weiter.

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 13:26
#8 RE: schaut mal auf...
avatar

Hab gerade meine LT (gekauft 16.04.2012) per Mail bei denen reklamiert. Mal sehen, wie das verläuft, werde ggf. Erfahrung posten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 19:45
avatar  n3c2o
#9 RE: schaut mal auf...
avatar
MODDER-Spezialist

Beim mir lief nun alles glatt.. Sie haben sich nochmal per Mail gemeldet, dass sie mit dem Shopbetreiber geredet haben und er nun bescheid weis und ich die Joyetech MOD umtauschen kann. Dort angekommen, wurde ich nett begrüßt, er hat sich entschuldigt und mir sogar am Schluss ein Gratis-liquid mitgegeben. Es tat ihm leid und er hatte noch nicht so richtig gewusst wie er tauscht... er hat mir einen komplett neuen mitgegeben der bis jetzt Problemlos funktioniert.
Von daher erstmal schwamm drüber.
Zur Verteidigung des Shops.. Der Betreiber aus Chemnitz ist denke ich neu in der Branche, da kann man ja mal Fehler machen. Man lernt ja immer dazu.
Danke nun nochmal.

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 11:53
#10 RE: schaut mal auf...
avatar

HS hat heute auf meine Mail geantwortet (Reaktionszeit ca 12 Stunden) - bis dahin ist das absolut ok


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:31
#11 RE: schaut mal auf...
avatar

Heute neue LT erhalten, bin voll zufrieden - ging echt schnell - Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 19:38
avatar  Dive
#12 RE: schaut mal auf...
avatar

Hi, ich hatte den selben Fehler und konnte meinen Mod sofort tauschen. Allerdings hatte der die selbe Macke ... Beim ersten Mod kam noch ein leichtes Brummen dazu, wenn ich den Knopf gedrückt habe. Das hat der jetzige Mod nicht. Ich hatte auch die Nase voll und wollte nicht erneut tauschen. Ich habe dann alle Gewinde mit einer Kontaktbürste behandelt. Jetzt funktioniert er. Hin und wieder geht er einfach aus, wenn er steht - aber ganz selten.
Wenn die Ware bei uns fehlerhaft ist, wird unkompliziert getauscht. Das ist bei uns kein Thema. Ich habe einen der ersten Steelos gekauft und hatte große Probleme mit den kleinen Schrauben. Die haben nichts getaugt. Ich habe unseren Händler darauf hingewiesen, dass Highendsmoke jetzt neue Schrauben dazu legt, wenn man den online kauft und ihn gebeten, sich darum zu kümmern. 2 Tage später waren die Schrauben da. Einfach Klasse! Ich kann wirklich nicht meckern.

Phantom V21, Bulli A2 TM, A2 Klassik, Kayfun Mini V2.1 ES, Kayfun V3.1, Kayfun V4, Provari 2.5, Ikarus 2.0 ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht