Drip Tips von Cherry Vape aufhübschen

15.10.2012 22:55
#1 Drip Tips von Cherry Vape aufhübschen
avatar

Möglicherweise hat ja noch jemand außer mir den Wunsch, seine Drip Tips von Cherry Vape (gibt es auch bei Sanne) etwas zu verschönern. Im Original haben die ja eine doch ziemlich matte Oberfläche. Mit einem Akkuschrauber, einem 510er Verdampfer (Carto geht auch) und etwas Zahnpasta ist das in ca. 5 Minuten zu erledigen:
Drip Tip in 510er oder Carto, diesen in den Akkuschrauber spannen, etwas Zahnpasta auf ein Stück Stoff, den Drip in den Stoff drücken und den Schrauber laufen lassen. Der Erfolg ist nach kürzester Zeit sichtbar.

Siehe hier:
Ergebnis nach ca. 10 Minuten:



Noch ein kleiner Tip - wer einen Q-Tip mit Zahnpasta einschmiert, kann damit auch noch das Innere des Drip Tips polieren. Läßt es noch transparenter aussehen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht