Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?

15.10.2012 07:19
#1 Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?
avatar

Hallo ihr lieben
Sagt mal bin ich total hinterm Mond gelandet mit meinem heißgeliebten 1000er Akku und dem 2012 Clearomizer V2? Mittlerweile gibt es die clearomizer ja zum auseinanderbauen usw. Aber lieb ihn wie er ist ohne irgend etwas auswechseln zu müssen

Wo bekomme ich diese noch guenstig...mein Händler scheint sie nicht mehr rein zu bekommen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 10:06
#2 RE: Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dann schaust du nach CE4+ jeder Händler nennt das Zeug anders...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 10:23
#3 RE: Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?
avatar

Manche nennen die Dinga auch Vivi Nova....

Ist aber schön das du hinter dem Mond vor gekrochen kommst. In den letzten Monaten hat sich viel getan, Claudia.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 10:32
avatar  jogi
#4 RE: Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?
avatar
Bilder Upload

das kenn ich irgenwo her,war auch wegen krankheit knapp nen halbes jahr ausser gefecht .watt es alles für neues zeugs gibt,braucht man es nun aber wirklich

Zitat von Claudia69 im Beitrag #1
Hallo ihr lieben
Sagt mal bin ich total hinterm Mond gelandet mit meinem heißgeliebten 1000er Akku und dem 2012 Clearomizer V2? Mittlerweile gibt es die clearomizer ja zum auseinanderbauen usw. Aber lieb ihn wie er ist ohne irgend etwas auswechseln zu müssen

Wo bekomme ich diese noch guenstig...mein Händler scheint sie nicht mehr rein zu bekommen :-(


cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 10:45)
#5 RE: Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?
avatar

Neu-Reonaut

Zitat von T-ampfer im Beitrag #3
Manche nennen die Dinga auch Vivi Nova....

Ist aber schön das du hinter dem Mond vor gekrochen kommst. In den letzten Monaten hat sich viel getan, Claudia.



Vivi Nova ist schon was anderes.

Probier mal CE4+.. so heissen die noch.

Ansonsten kann ich dir ebn empfehlen. Gerade wohl nicht viele auf Lager, Preislisch i.o. und versandkostenfrei. LG

http://ebnferro.com/onderdelen-1/clearomizer?limit=all


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 11:19 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 11:21)
avatar  Feride
#6 RE: Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?
avatar

ne ne ne , manche Liquids schmecken im CE 5+ nach ein paar zügen muffig , richtig ekelig
das gleiche Liquid schmeckt im Boge LR Cartomizer und im Siebverdampfer super lecker


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 12:22
#7 RE: Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?
avatar

Ja ich war lange nicht mehr hier...daran sieht man das ich keine Probleme hab unrein glücklicher Dämpfer bin

Immerwieder fliegen einem neue Begriffe zu.... Da beschleicht einen das Gefühl hinterm Mond zu leben.
Nicht das ich demnächst bloed auf der Straße an geschaut werde... Unter dem Motto " Boar was hat die den da in ner Hand ... Sowas gibt's noch? " hihi

Ich danke euch und wuensche euch nen schönen Tag und guten Start in die neue Woche !


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 12:28
avatar  spiegel
#8 RE: Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?
avatar

Ja, ganz schön hinter dem Mond.
Fertiges Zeug einfach zu verwenden, ohne es vorher umzustricken geht gar nicht heutzutage.

Also, bevor du dir die Finger brichst und schmerzende Augen bekommst, kauf dir erst mal das hier:

http://www.kamera2000.com/products/Tragb...%C3%9F-LED.html

Sieht aus wie ein Provari, ist aber billiger.
Damit und mit ein paar Meter dünnem Draht bist wieder ganz schnell up-to-date.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 13:01
#9 RE: Bin ich Out mit dem 2012 Clearomizer V2 ?
avatar

Lach....ne du lass mal...dein bleib ich lieber schrullig hihi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht