Hoo Hoo Hoo, es weihnachtet im Shop...

12.10.2012 20:35 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 20:39)
#1 Hoo Hoo Hoo, es weihnachtet im Shop...
avatar

Pünktlich zur Weihnachtszeit erweitern wir unser Sortiment an Aromen um einige Weihnachts- und Winteraromen.
Weiterhin bieten wir für die junggebliebenen Dampfer verschiedene Adventskalender mit Aromen und e-Liquids an.

Weihnachtsspecials Aromen:
Aroma Glühwein von Baccara Rose

Aroma Spekulatius von Candy Flavours

Aroma Apfel-Zimt von Candy Flavours

Aroma Rum-Vanille von Candy Flavours

Aroma Lebkuchen von Candy Flavours

Weihnachtsspecials Adventskalender:
e-Liquid Adventskalender 0mg

e-Liquid Adventskalender 6mg

e-Liquid Adventskalender 16mg

Früchte Aromen Adventskalender

Süße Aromen Adventskalender

Aromen Mix Adventskalender

Wir hoffen den Geschmack der Kunden getroffen zu haben und wünschen viel Spaß beim Genießen der winter- und weihnachtlichen Aromen.

Demnächst kommen auch neue Verdampfer (Griffin A-Bomb) und VV Akkuträger (I-Motion und ProVari) in den Shop.
Wir informieren Euch natürlich direkt sobald diese eingetroffen sind!

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 20:49
avatar  Troxz
#2 RE: Hoo Hoo Hoo, es weihnachtet im Shop...
avatar

Hört sich lecker an ;D
Mit den Adventskalender finde ich eine schöne Idee


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 20:58
#3 RE: Hoo Hoo Hoo, es weihnachtet im Shop...
avatar

och Mensch,ich wollte eigendlich dieses Jahr nöscht mehr bestellen aber bei diesen Leckereien kann sich selbst der Uhrige Typ nicht zurück halten.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 20:59
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4 RE: Hoo Hoo Hoo, es weihnachtet im Shop...
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Apfel-Zimt hatte ich letztens von woanders - hieß dort Zimtapfel...ist aber gut zu Dampfen[bähbähbäh]


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 21:12
avatar  Opsalla
#5 RE: Hoo Hoo Hoo, es weihnachtet im Shop...
avatar

Weihnachten? Hoo Hoo Hoo?

Stimmt ist ja schon Oktober, da muß die Ware raus weil ja bald schon der Osterhase wieder kommt ^^

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 11:08
#6 RE: Hoo Hoo Hoo, es weihnachtet im Shop...
avatar

Pink-Lady

Weihnachten
Tolle Aromen und der Weihnachtskalender ist eine saugeile Idee

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht