Joa .. Ich stell mich dann mal vor :)

12.10.2012 17:22
avatar  bLedii
#1 Joa .. Ich stell mich dann mal vor :)
avatar

Hi,

angefangen hat mir bei mir alles auf einer geschäftlichen Weihnachtsfeier, viele Vertriebler kamen mit ihren E-Zigaretten an, so bin ich zum ersten Mal mit diesen "Teilen" konfrontiert worden. Damals noch belächelt, aber nach einem knappen Jahr dann doch selbst mal ausprobiert - und sofort begeistert gewesen. Das habe ich dann auch nahezu rauchfrei für ca. 2 Monate durchgezogen. Beruflich kamen dann ein paar Veränderungen und so hat mir dann die herkömmliche Zigarette gefehlt. Das war dann erstmal das Ende meiner eLeo-T.

Vorn paar Tagen wieder ausgepackt, gereinigt usw. - wieder voller Enthusiasmus dabei.

Habe damals schon viel hier gelesen - und das Wissen möchte ich jetzt erweitern.

Speziell bin ich auf der Suche nach etwas Neuem, da mein Rauchpensum doch enorm war/ist, ca. 2 Schachteln täglich, brauche ich etwas das brutaler ist

In diesem Sinne, viele Grüße aus dem schönen Taubertal
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 17:24
avatar  Mischu
#2 RE: Joa .. Ich stell mich dann mal vor :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 17:29
avatar  beff
#3 RE: Joa .. Ich stell mich dann mal vor :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 17:34
avatar  bLedii
#4 RE: Joa .. Ich stell mich dann mal vor :)
avatar

Na, das ging ja schnell - Dankeschön :)

Dann kann ich ja direkt loslegen mit meiner Suche


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 18:27
#5 RE: Joa .. Ich stell mich dann mal vor :)
12.10.2012 19:53
avatar  peppone
#6 RE: Joa .. Ich stell mich dann mal vor :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht