Steamerslounge / Pralines and Cream

12.10.2012 16:35
#1 Steamerslounge / Pralines and Cream
avatar

Steamerslounge / Pralines and Cream - PG/VG - 15er - 5ml Flasche

Getestet in: Vivi Nova 2,4Ohm Twist 4V

Geruch: schokoladig
Farbe: rötliches orange
Geschmack: sahnige Schokolade
Dampf: üppig
Flash: für 15mg bischen schwach für mich aber ausreichend

Fazit: Ein leckeres Liquid für Leute die auf Schokolade stehen. Ich hatte es zuerst nur bei mir herumstehen und ich habe einen Bogen drum herum gedampft, weil mich der Geruch zuerst nicht sonderlich betört hat. Da mir aber jetzt mal nach etwas weniger fruchtigem war, musste ich es jetzt testen und wurde sehr positiv überrascht. Der Geruch etwas herber, der Geschmack in der Dampfe aber sehr überzeugend. Leckere Süsse, ohne nervig zu süss zu sein, eine Mischung aus sahniger Praline, Kakao. Der Name ist gut gewählt, es schmeckt wie es heisst ; ) Bin glücklich, muss jetzt nachordern.

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht