Glasfaser 2 mm

12.10.2012 16:05
avatar  Macke
#1 Glasfaser 2 mm
avatar

Hey ihr :-) Ich bin auf der Suche nach einer (primär) sehr guten Glasfaser...die, wenn sie noch dazu günstig ist halt perfekt wäre. Ruhig direkt 5 Meter! Bei Intaste gibts da ja momentan nicht(2mm). Bei Amazon hab ich da was gefunden... aber zu wenige Rezessionen. Soll ja auch nicht irgendeine Gefahr für die Gesundheit darstellen oder so. Hat wer ne gute Seite dafür? MfG:-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 16:09
avatar  Uwe
#2 RE: Glasfaser 2 mm
avatar
Uwe

Zivipf's Onlineshop

Schau mal rein


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 16:11
avatar  Sandro
#3 RE: Glasfaser 2 mm
avatar
12.10.2012 16:11 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 16:12)
#4 RE: Glasfaser 2 mm
avatar

Hey Du.

Diese Silikatschnur von Intaste soll auch ganz toll sein.http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Sel...eter::1278.html

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 16:13
avatar  Sandro
#5 RE: Glasfaser 2 mm
avatar

ICh nehme auch gerne Ortmannsschnur, die gibt es aber nur in 1 mm und 6 mm.
Billig und gute Kapilareigenschaften, Guruschnur ist auch perfekt. Silikatschnur gibt es supergünstig bei Prosmoke.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 16:18
avatar  Macke
#6 RE: Glasfaser 2 mm
avatar

also ortmann soll ja so hitzeunbeständig sein. und bei nem grobmotoriker lässt die sich doch bestimmt nicht wirklich gut wickeln. bengs hab ich! der liquidfluss steht aber eher hinter dem von glasfasern. hmmm...diese silikatschnur könnte interessant sein! gibts darüber was besonderes zu wissen oder ist sie der gf gleichzusetzen? hm


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 16:22
avatar  Macke
#7 RE: Glasfaser 2 mm
avatar

ps. dieses Zipf Dinggens sieht ganz gut aus :-) Nun frag ich mich halt... GF...oder halt Silikatschnur versuchen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 22:46
avatar  Sandro
#8 RE: Glasfaser 2 mm
avatar

Silicat nehmen wohl die meisten zur Zeit, da die sehr viel Hitze ab kann. Die Ortmanns hat sehr gute Transportmöglichkeiten für das Liquid, nehme ich immer mal wieder.
Habe die Silicatschnur noch wo nirgends billiger gesehen als bei Michael. Die funzt Super und muß nicht unbedingt ausgekocht werden, einmal mit dem Feuerzeug abbrennen und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht