Hallo aus Köln

11.10.2012 23:58
#1 Hallo aus Köln
avatar



Hallo Zusammen!

Ich hab mir heute die eGo-T bestellt und wollte mich schon mal ein wenig einlesen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Umsteigen möchte ich, weil mein Freund Nichtraucher ist und ich hier zu Hause aus dem Fenster rauchen muss. Das wird mir aber langsam zu kalt.

OK, gesundheitlich täte es mir bestimmt auch gut und vielleicht spare ich dadurch ja sogar etwas Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 00:00
avatar  channi
#2 RE: Hallo aus Köln
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 06:15
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo aus Köln
avatar
Moderatorin


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !
Zur Geschmacksfindung hilft dir evtl. unsere Wundertüte . Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid testen !

12.10.2012 10:09
#4 RE: Hallo aus Köln
avatar

Hallo nach Köln.

Ich habe vor kurzem auch mit der eGo-t angefangen zu Dampfen. Da machst du (meiner Meinung nach) nichts verkehrt.

Und hier im Forum bist du genau richtig. Jede menge gute Infos. Viel Spaß mit deinen eGo´s und hier im Forum.

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 14:26
#5 RE: Hallo aus Köln
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht