houseofhybrids

11.10.2012 11:36
#1 houseofhybrids
avatar

Hi Leute,

da hat doch sicher einer von euch schonmal ein paar Ersatzteile bestellt?
Wie lange braucht Zen~ denn für den Versand, habe jetzt vor über einer Woche ersatzteile für meinen mini bestellt und da tut sich nichts


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:41 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 11:42)
avatar  Kurti
#2 RE: houseofhybrids
avatar

Bei Zen habe ich noch nicht bestellt, aber bei Kcos(Mawn Drip Tips), hat auch Ersatzteile für Zenesis.

Mein Päckchen ist seit ca. 4 Wochen unterwegs, und noch nicht eingetroffen.
Es war aber Standardversand für 6$.

USPS ist wohl nicht die schnellste Post der Welt.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:44
#3 RE: houseofhybrids
avatar

Naja ich hab ja nichtmal eine Versandbestätigung bekommen...
Kcos hat ja leider nur die Tanks und ich hab noch ein paar "kleinigkeiten" mehr bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:47
avatar  Kurti
#4 RE: houseofhybrids
avatar

Die Versandbestätigung hatte ich schon am nächsten Tag, aber seit dem ist nichts mehr passiert.

PS: Ich hatte mir auch einen Tank, und ein Drip Tip für den BAM, der hoffentlich irgendwann mal kommt, geordert.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:56
#5 RE: houseofhybrids
avatar

also jetzt würde ich dich ja eigentlich ganz gern drecksack schimpfen, aber ich freu mich einfach für dich, dass du einen ergattern konntest ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 12:16
#6 RE: houseofhybrids
avatar

Ich weiss ja ned warum ihr von DE immer nen monat warten müsst in den usa.
Bei mir in die schweiz dauert es normalerweise 5 tage mit billigsten usps versand.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 12:25
#7 RE: houseofhybrids
avatar

Darum wie lange der Versand dauert geht es ja auch nicht, sondern um Erfahrungswerte wie lange es dauert bis houseofhybrids versendet, da ich vor über einer Woche bestellt habe und bisher keine Verandbestätigung bekommen habe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht