Das Layout hier ist scheußlich!

08.10.2012 17:04
avatar  Lunge5
#1 Das Layout hier ist scheußlich!
avatar

Huhuu,

entschuldigt meine harte Ausdrucksweise. Ist ja alles Geschmackssache. Vielleicht steht es mir auch nicht zu, das zu schreiben, ich war ewig nicht hier. Trotzdem, der Grund, warum ich hier selten reinschaue - trotz genialer Informationen, netter User usw. ist:

Dieses ganze Design des Forums ist vollkommen überladen, überall blinkt es, zuckelt es, sind viel zu viele Sachen geschrieben. Das alles lenkt unglaublich von den eigentlich sehr guten Inhalten des Forums ab. Quietschbunt und durcheinander ist die ganze Optik des Forums.

Ich empfehle, ohne irgendeine Ahnung zu haben, den Umstieg auf eine andere Forensoftware, etwas schlichteres, bei dem man die Informationen, die man sucht, ohne größere Ablenkung lesen kann. Etwas ein wenig ernsteres, wenn ihr versteht, was ich meine. Eigentlich empfehle ich nicht nur, sondern bitte darum und hoffe, andere schließen sich an.

Außerdem -- das liegt vielleicht an meinem Schrott-PC, aber da bin ich sicher nicht der einzige -- lädt euer Forum oft so ewig bei mir und bringt beinahe Firefox zum Absturz. Auch deswegen lade ich das Forum kaum noch. Den Chat habe ich natürlich ausgeschaltet, hilft aber nicht viel. Ich finde das Forum, so wie es ist, jedenfalls halb unbrauchbar. (Nochmal: Geschmacksfrage, andere mögen das alles lieben!)

Viele Grüße,

Lunge5


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 17:31
avatar  channi
#2 RE: Das Layout hier ist scheußlich!
avatar
Admini

Das Thema mit der Software hatten wir schon gefühlte 1000 Mal im Forum diskutiert. Und die Farben/Aufbau ect sind einfach Geschmackssache.
Deshalb



__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht