Provari Tuning (optik)

06.10.2012 16:12
#1 Provari Tuning (optik)
avatar
Modder-Spezialist

Hallo

Habe gestern meine Provari Mini etwas gepimpt da mit das Satin Silber nicht mehr gefallen hat.
Muss sagen das er wesentlich leichter zerlegt war als die Lavatube bei der ich das auch schonmal gemacht habe.
Die ist dabei allerdings draufgegangen. (Elektronik ging danach nicht mehr, Kp warum)

Seht einfach mal selbst.



So gefällt er mir viel besser und er fühlt sich auch hochwertiger an.
Ich hoffe es gefällt euch auch und das ich den/die ein/e oder andere/n inspirieren konnte damit.

Mfg Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 16:53
#2 RE: Provari Tuning (optik)
avatar

Mit einfachen Mitteln richtig schön aufgewertet ! Mir gefällt sie richtig gut !


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 16:59
#3 RE: Provari Tuning (optik)
avatar
Bilder Upload

Liste?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 17:33
#4 RE: Provari Tuning (optik)
avatar
Modder-Spezialist

Warum Liste?
Das kann jeder selbst zuhause machen.
Brauchst nur eine Bohmaschiene oder einen Akkuschrauber, ganz feines Schleifpapier und einen Spülschwarm mit einer rauen seite.
Ich hab das Ganze nass geschliffen und poliert mit etwas Spülmittel.
Das zerlegen ist relativ einfach.
Man muss nur vorsichtig die Topcap hochheben und danach die Elektronik rauziehen.
Dann nur noch das Fensterchen abschrauben, das wars schon. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:52
avatar  XBabsX
#5 RE: Provari Tuning (optik)
avatar

Echt toll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht