liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel

  • Seite 2 von 5
04.10.2012 16:52
#26 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Ach Leute bleibt mal locker, gut ding will weile haben. Ich warte was bleibt mir auch übrig :)
Aber was ich nicht verstehe ist der umstand, ihr merkt doch was da auf einen zurollt oder nicht? Da kann ich doch vorproduzieren oder Nachtschichten einlegen Phill hat in seinem letzen Video gesagt das die Liquid´s diese Woche rausgehen ich glaube nicht dran ;) aber es währe schön gewesen das man vorzeitig sagt hey Leute passt auf das kann was länger dauern. Schade das das nicht Passiert ist


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:01
#27 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Soweit ich das verstanden habe liegt das Problem beim Warenausgang.
Also die ganzen Bestellungen verpacken, addressieren und wegischicken.
Das ist schon ne ziemliche Arbeit, wenn man nicht die Mittel hat um alles zu automatisieren.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:09
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar
( gelöscht )

Gut Ding will Weile haben..........Mische auch selbst'hab bestellt,weil ich mal schmecken will wie es die Profis können


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:11
avatar  Satras
#29 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Ich denke das die Jungs von der Schmiede jetzt alles getan haben was man von einem Händler erwarten kann.
Das ein Shop der überrannt wird mal an seine Leistungsgrenze stoßen kann sollte jeder verstehen können.

Zusammenfassung:

Im Forum auf Lieferengpass hingewiesen(nett und nicht immer üblich)

Auf der Shopseite darauf hingewiesen(sollte selbstverständlich sein)

Mail an Kunden verschickt.(auf Kritik von Dampfertreff Mitgliedern reagiert-TOP!)

Als Preorderkunde habe ich gesehen,das meine Bestellung bereits versendet wurde.

Und jetzt sollten wirs mal gut sein lassen und die Jungs ihre Arbeit machen lassen für jene die auf ihre Lieferung warten.

Gruß: Satras

.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:16
avatar  Sumisu
#30 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Amen ;)

Nein, ernsthaft. Ich sehe das auch so. Mir persönlich ist immer eine offene Informationspolitik wichtig. Und sie haben in einem sehr guten Stil bewiesen, dass sie es können. Ich kenne viele, die Hinhaltetaktiken aufgefahren und es auf vieles aber nicht auf eigene Engpässe geschoben hätten. Das ist sehr löblich und schafft Vertrauen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:28
avatar  Pierre
#31 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Habe auch bestellt, aber keine E-Mail erhalten !?!
Egal.... Freue mich dennoch. Weiterhin viel Erfolg. Und gebt Gas ;-)

Vapor Giant Mini V2 Black Edition Nummer 568
Vapor Giant Mini V2.5 Limited Edition Nummer 91
IPV D2
Evic VTC Mini

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:32
#32 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

wie lange ungefähr verzögert sich denn alles so schätzungsweise?

Morgen müssten endlich meine eGos ankommen. Dann fehlen nur noch die Liquids^^

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:41
avatar  XBabsX
#33 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Zitat von Pierre im Beitrag #31
Habe auch bestellt, aber keine E-Mail erhalten !?!
Egal.... Freue mich dennoch. Weiterhin viel Erfolg. Und gebt Gas ;-)

Habe nicht bestellt und E-Mail erhalten
Aber ernsthaft, drücke allen Bestellern und der Schmiede die Daumen, daß es schnell geht


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:55
#34 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Habe am 19.09.2012 bestellt und keine E-Mail erhalten. Status: Zahlung erhalten.

HW: Biansi Imist; GLV; FeV; Euforia; EpicStorm; L-Rider Robust B


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:57
avatar  NanooK ( gelöscht )
#35 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar
NanooK ( gelöscht )

Zitat von Satras im Beitrag #29
...
Und jetzt sollten wirs mal gut sein lassen und die Jungs ihre Arbeit machen lassen für jene die auf ihre Lieferung warten....



...und vorbereitet waren Sie auch. Hab vorgestern im Laden die fertig vorbereiteten Blanko Versandkartons gesehen. Was ich hier nicht sehe sind ... entspannte Dampfer!

In diesem Sinne, ciao


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:04 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 18:05)
#36 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Die E-Mail haben nur Kunden erhalten, Besteller die als Gast bestellt haben werden wieder aus dem System gelöscht.

Danke für eure Zusprüche! Wir arbeiten daran und versenden as soon as possible!

Soll keine Ausrede sein ;-), aber selbst die Telekom / Apple schaffen manchmal nicht den Ansturm sofort zu bewältigen.

Stay tuned! Wir werden uns für die Wartezeit revanchieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:11
#37 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Liquid Schmiede ...ich hoffe ihr habt euern Rückstand bis zum 20.10 abgearbeitet ....da ist Stammtisch und wir würden uns freuen wenn ihr wieder kommt.


Und ich bin übrigens auch Selbstmischer ..aber ...kaufe auch ab und zu bei der Schmiede und habe letzte Woche Halo Liquids bestellt.....Preis hin oder her...es wird ja keiner gezwungen etwas zu bestellen.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:13 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 18:14)
#38 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Vielen Dank und alles Gute für euch und Phil.
Bin zwar Selbstmischer, aber wenn der Ansturm vorüber ist,
werde ich auch mal verschiedenes durchprobieren.
(Ganz entspannt)

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:34
#39 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar
Bilder Upload

Erhofft ihr euch irgendwie extra Liquid wenn ihr Liquid Schmiede auch noch hoch lobt?
So eine Info hätte ich am Montag erwartet und nicht Ende der Woche.
Von wegen nur an Kunden verschickt, da frag ich mich warum ich mich Registriert hab.
Mich Interessiert’s nicht ob auf dem Flaschen Dampferhimmel oder Obama steht.
Man kann nicht die Werbetrommel rühren und darauf hoffen auch noch dass die Leute Einsicht haben.
Ich habe weder was gegen Liquid Schmiede oder gegen Philgood, wenn’s so wäre hätte ich bestimmt nicht bestellt. Ich habe noch mehr was dagegen wenn man hingehalten wird.
Die Leute kriegen Geld von uns und das im Voraus.
Ich habe jetzt anderweitig bestellt und da auf meine Frage obwohl ich es in der Grundschule gelernt haben sollte nicht geantwortet wurde bitte ich euch mein Geld aufs PayPal Konto zurück zu Überweisen.
Benutzername bei euch ist Scotty71


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:50
#40 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Auch ich bin unter meinem hiesigen Nickname bei euch als Kunde registriert und habe keine E-Mail erhalten.
Ich war schon am 19.9.2012 bei der Preorder dabei. Der Ärger fing schon an mit der nicht funktionierenden PAYPAL-Zahlung.
Habe dann 2 Tage später nach Anweisung von LS direkt an deren PAYPAL-Konto gezahlt. Bis zum 1.10.2012 wurde kein Zahlungseingang im Benutzerkonto angezeigt. Nach telefonischer Rücksprache mit LS am 1.10.2012 wurde der Zahlungseingang vom 21.10.2012 dann nach kurzer Suche gefunden. Kein guter Einstand bei einer Erstbestellung. Mal schauen wie es weitergeht.

HW: Biansi Imist; GLV; FeV; Euforia; EpicStorm; L-Rider Robust B


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:58
#41 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar
Bilder Upload

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:10
avatar  Philgood ( gelöscht )
#42 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar
Philgood ( gelöscht )

Nur ruhig bleiben, das kommt schon gut! :-)

Ein grosser Teil ist ja bereits verschickt worden, der Rest wird so schnell wie möglich nachgeliefert.
Und ich kann Euch versichern dass die Liquid-Schmiede hier keine Mühen gescheut hat, sie haben wirklich ihr Möglichstes getan und tun das weiterhin.

Der Bestelleingang war tatsächlich ungeahnt hoch, auch für mich überraschend. Mein zweites Video zu dem Thema hat dann das Liquid-Fass offensichtlich etwas zum Überlaufen gebracht. Aber eben, da die Vorbereitungen sehr gut waren ist es überschaubar, es wird bei einigen leichte Verzögerungen geben aber alle werden ihre Ware innert nützlicher Frist bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:18
#43 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Zitat von scotty71 im Beitrag #39
Erhofft ihr euch irgendwie extra Liquid wenn ihr Liquid Schmiede auch noch hoch lobt?





Über manche Beiträge hier kann man sich nur noch wundern!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:40
avatar  Geggo
#44 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

ich warte auch gerne auf lecker Liquids! von dem her, es dauert halt die Zeit die es dauern muß!!!!

So long...Geggo

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:51
#45 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Zitat von scotty71 im Beitrag #39
Erhofft ihr euch irgendwie extra Liquid wenn ihr Liquid Schmiede auch noch hoch lobt?





Ja erhoffen wir uns ! Also Jungs von der Liquid Schmiede .....Freibier für alle

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:55
#46 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Genau. Für die extra Wartezeit bekommt jeder Besteller eine 2ml Probe Liquid mit Bier-Geschmack

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 19:56
#47 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Gute Idee

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 20:00
avatar  engel 4
#48 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

dachte immer Dampfer sind gedulgig..........duck.....und wech.....lach

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 20:26
#49 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #1
..und bitten daher noch um Geduld.

Entschuldigt diese Unannehmlichkeiten, leider hatten wir mit einem derartigen Ansturm nicht gerechnet.
...


Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber war/ist es nicht auch Sinn einer Preorder zu sehen wie groß der Ansturm ist und sich darauf einzustellen?
Sei's drum, verzögert sich und ich habe 2 Möglichkeiten: Abwarten (Ja) oder stornieren (Nein, dann hätte ich gar nicht erst vor dem regulären Verkausstart bestellt)

Zitat von Satras im Beitrag #29

...Als Preorderkunde habe ich gesehen,das meine Bestellung bereits versendet wurde...

Bei meiner Preorder vom 19.09.12 bleibt weiterhin der Status Zahlung bestätigt.
Mal in Ruhe abwarten wann die Lieferung rausgeht und ankommt.

Finde es zudem erstaunlich wie manche hier bei ein paar Tagen Verzögerung rummeckern (und demnächst bei einer z.B. GG Preorder vermutlich sagen: "Wow, weniger als 4-5 Monate Wartezeit. Das ging aber schnell!").

MfG
Rüdiger
(mit 4-Monats Touchwood, 7-Monats Phantom, 3,5-Monats Penelope und 2-Monats KruzerOne warten durchaus gewohnt - hier gehts bestimmt deutlich schneller)

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 20:31 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 20:31)
#50 RE: liquid-schmiede | Lieferzeiten Dampferhimmel
avatar

manchmal kommt man sich hier vor wie in einer schlange im super- oder baumarkt, wo ganz vorne einer die kassiererin zusammenbrüllt und den ganzen betrieb aufhält.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht