EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000

  • Seite 8 von 8
02.11.2011 19:26
#176 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

Ach übrigens was ich noch sagen wollte, habe zwei KingKong und bei einem ist der Taster, schon seit einem Monat ein klein wenig defekt und er dampft immer noch

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 19:30
avatar  d0um
#177 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

Hallo,

Hmmm...ich glaube die Garantie ist 3 Monate? Dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit.
Ich schau mal in wie weit es mich behindert...

Wenn man die Elektronik vernünftig öffnen könnte wäre es sicherlich eine Kleinigkeit einen wirklich vernünftigen taster einzubauen.

Mal schauen

Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 00:32
avatar  Lupo
#178 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

Zitat von d0um
...Wenn man die Elektronik vernünftig öffnen könnte wäre es sicherlich eine Kleinigkeit einen wirklich vernünftigen taster einzubauen...


ich tippe mal auf nen smd microschalter, also nicht ganz trivial sowas zu auszutauschen.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 18:23
avatar  Blaze
#179 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

Zitat von goldenstar
Hmmm, ein klein wenig ist bei einem Provari schon heftig untertrieben. Kostet komplett schon über 200,-€ (nicht nur das grundgerät).Der vergleich ist auch ein bißchen neben der Spur.
Den man kann nicht Gußeisen mit Gold vergleichen.
Wenn der Taster defekt ist, zurückschicken dann bekommt man sofort einen neuen.
Also null Problem.
Gruß



Ja sicher ist das ne Menge Geld, aber lieber leg ich jetzt einmal 200 Euro auf den Tisch und habe für immer Ruhe als dass ich monatelang mit qualitativ minderwertigem Material experimentiere und mir einen billigen Akkuträger nach dem anderen kaufe nur weil ich unzufrieden bin. Bei beidem ist man schnell 200 Euro los :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 19:10
#180 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

Zitat von Blaze

Zitat von goldenstar
Hmmm, ein klein wenig ist bei einem Provari schon heftig untertrieben. Kostet komplett schon über 200,-€ (nicht nur das grundgerät).Der vergleich ist auch ein bißchen neben der Spur.
Den man kann nicht Gußeisen mit Gold vergleichen.
Wenn der Taster defekt ist, zurückschicken dann bekommt man sofort einen neuen.
Also null Problem.
Gruß



Ja sicher ist das ne Menge Geld, aber lieber leg ich jetzt einmal 200 Euro auf den Tisch und habe für immer Ruhe als dass ich monatelang mit qualitativ minderwertigem Material experimentiere und mir einen billigen Akkuträger nach dem anderen kaufe nur weil ich unzufrieden bin. Bei beidem ist man schnell 200 Euro los :D




Da magst du schon recht haben, aber ich gebe zu bedenken das ein Provari erst wirklich sinn macht wenn man anfängt Selbstwickler(genisis,A2 oder A2T usw...) oder HV Atomizer zu benutzen, den die standard Atomizer(Verdampfer) sind generell auf die Standard Akkus oder Akkuträger ausgelegt. Habe mittlerweile einige getacktete und geregelte Akkuträger im einsatz und benutze meine geregelten eigentlich nur für die A2`s.

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:09
#181 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

Nachtrag:
Darum kann es passieren das deine Erstinvestition laut deiner schon vorhandenen Hardware die 300,- Grenze weit übersteigt.
ca. 260 € Provari inkl. zubehör (ladegerät, verlängerung, Akkus, adapter)
ca. 40,- A2 (wenn du einen im Flohmarkt bekommst)
ca 50,- für eventuelle HV Verdampfer (inkl. Versand)
geschätzte Investion ca. 350,- €

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 07:28
avatar  Blaze
#182 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

Das wäre noch im Rahmen des bezahlbaren. Allerdings überlege ich schon ob ich wirklich den ProVari brauche oder ob ich mich erstmal mit einem großen Bulli versuche und mir dann eventuell, falls ich wieder erwarten unzufrieden sein sollte, den Provari oder alternativ den LavaTube (falls er denn endlich kommt) zulege.

Mal abwarten, ich bin noch reichlich unentschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 09:53
avatar  teddy35
#183 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

@lupo

habe in meinem King Kong auch mal 2 16340 Akkus rein getan. Da kann man ja nichts dampfen mit. Schmeckt alles verkokelt. Einzig Duals gehen, wenn diese randvoll sind die hauen dann aber auch richtig rein


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 10:41
avatar  Lupo
#184 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

Zitat von teddy35
@lupo

habe in meinem King Kong auch mal 2 16340 Akkus rein getan. Da kann man ja nichts dampfen mit. Schmeckt alles verkokelt. Einzig Duals gehen, wenn diese randvoll sind die hauen dann aber auch richtig rein


so unterschiedlich sind die geschmäcker ;-)
aber ich hab da ja nen a2 drauf gedampft und da machts eben die passende wicklung aus.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 23:40
#185 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

in dortmund im e-raucher tempel kann man den king kong kaufen. werde ich wohl morgen mal hinfahren, und mir so ein teil holen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 23:58
avatar  ( gelöscht )
#186 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar
( gelöscht )

Echt? Einfach so im Laden? Wow!!! Was kostet er da?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 02:19
#187 RE: EGO KAMIKAZE KINGKONG 3000
avatar

das kann ich dir heute abend sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht