Countdown

  • Seite 2 von 2
19.09.2012 14:16
avatar  Tessos
#26 RE: Countown
avatar

Ja, weiss ich, hab schon den V2

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 14:20
#27 RE: Countown
avatar

ihr seit ja gemein... mitten im monat das teil reinzubekommen... grrrr
das nehm ich euch jetzt aber übel hehe


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 14:51
avatar  Tessos
#28 RE: Countown
avatar

Hat es einen bestimmten Grund dass der Counter wieder zählt?
Kommt noch mehr neues?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 14:55
#29 RE: Countown
avatar

Ich habe mich auch mal getraut. Endlich ist so ein Gerät mal zu einem Zeitpunkt verfügbar, an dem ich das nötige Kleingeld übrig habe.
Ich hoffe der Kayfun ist so toll wie viele sagen :).

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:36
avatar  MXStiff
#30 RE: Countown
avatar

das gute Stück ist heute schon angekommen, suuuper schnell :D danke!

Dampft gleich mit der ersten Wicklung wie verrückt! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Eine Frage nur am Rande, ist es normal, dass bei euch keine Seriennummer drauf stet?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 23:02 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 23:03)
#31 RE: Countown
avatar

Seriennummern gehen nur bis 999, bis Nummer 700 sind mit der ersten Charge ausgeliefert worden. Intaste wird wohl nur welche ohne Nummern bekommen haben.

Meine Geräte:Taifun GT, Taifun GT2, Skarabäus, The Eye, Kayfun V4, Sx Mini Box, Vicious Ant Phenom, Vapor Giant Mini V2, Vapor Giant Mini AT, FEV V2, Provari V1 Black chrome, Provari V2 Mini Satin Silver

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht