Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

  • Seite 12 von 12
19.11.2012 15:53
avatar  TheRock
#276 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Unter Stimmungsmache verstehe ich wenn einer die Preise eines anderen Händler's niedermacht.
So hat halt jeder seine eigene Meinung, gelle?

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 16:07 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 16:07)
#277 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Unter niedermachen verstehe ich nun etwas ganz andres und anscheinend hast du ein Niedermachen noch nicht genossen in der Beziehung, sonst würdest du den Unterschied nämlich kennen.

Da wir in zwei Threads sind wiederhole ich mich ungern und eigentlich habe ich auch alles gesagt, was es zu sagen gab, wenn dir das nicht in Kram passt, ist das nicht mein Problem.

Ich habe lediglich meine Meinung geäussert nachdem ich die Preise verglichen habe und fertig.
damit ist das Thema auch durch für mich :-)



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 16:39 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 16:39)
avatar  croco
#278 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Na nun nicht streiten,es ist doch häufig so,daß bei dem einen dies und bei dem anderen das günstiger oder teurer ist,das gleicht sich doch irgendwie immer aus !


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:15
#279 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Vielleicht bin ich auch nur etwas zu vorsichtig bei der Bestellung vorgegangen und hab deswegen nicht die besten Preise bekommen.
Die Inovation geht auf jeden Fall weiter und macht bei der jetzigen Konfig mit losem Cone noch lange nicht halt.
Wie Ihr seht ist die nächste Generation mit festem Cone bereits produziert.
Werd mal sehen ob die ein Foto mit eGo-VD haben damit man denn festen Cone besser einschätzen kann.
Ich hoffe das jetzt nur noch die 18xxx Konfig raus kommt, so wie ich es bei LoongTotem vorgeschlagen habe.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:57 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 17:58)
#280 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

@ Vanillefan:
Es macht einen großen Unterschied ob ich Vergleichspreise in einem Bereich eines Händlers poste oder sonstwo in der Landschaft.
Ich glaube dir schon seit dem 2. Post nicht mehr dass du nicht befreundet mit den Berliner Händlern bist. Da sich jeder 2. deiner Beiträge darauf bezieht wie bei Ecig doch alles besser ist.
Wie findest du es zum Beispiel wenn jemand in deinem Flohmarktverkaufstread einen besseren Preis reinpostet als du ihn machen kannst?
So und dafür ist das Thema auch für mich erledigt!

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 18:27
#281 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Immer Ruhig mit den jungen Pferden.
Als Buddy wird Vanillefan schon wissen was er macht.
Hoffe ich jedenfalls.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:08
avatar  TheRock
#282 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #277

Ich habe lediglich meine Meinung geäussert nachdem ich die Preise verglichen habe und fertig.
damit ist das Thema auch durch für mich :-)


Schön, dito.

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:14
#283 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #280
@ Vanillefan:
Es macht einen großen Unterschied ob ich Vergleichspreise in einem Bereich eines Händlers poste oder sonstwo in der Landschaft.
Ich glaube dir schon seit dem 2. Post nicht mehr dass du nicht befreundet mit den Berliner Händlern bist. Da sich jeder 2. deiner Beiträge darauf bezieht wie bei Ecig doch alles besser ist.
Wie findest du es zum Beispiel wenn jemand in deinem Flohmarktverkaufstread einen besseren Preis reinpostet als du ihn machen kannst?
So und dafür ist das Thema auch für mich erledigt!


Dann passe ich die an oder begründe warum ich dabei bleibe, ganz einfach, ist übnrigens auch aktuell nachzulesen.
Das war LEICHT

Eddi hat es jedenfalls richtig aufgefasst und alleine das zählt.
Ich denke er wird sie auch anpassen, wenn er es denn kann.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 19:25)
#284 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #280
@ Vanillefan:
Es macht einen großen Unterschied ob ich Vergleichspreise in einem Bereich eines Händlers poste oder sonstwo in der Landschaft.
Ich glaube dir schon seit dem 2. Post nicht mehr dass du nicht befreundet mit den Berliner Händlern bist. Da sich jeder 2. deiner Beiträge darauf bezieht wie bei Ecig doch alles besser ist.
Wie findest du es zum Beispiel wenn jemand in deinem Flohmarktverkaufstread einen besseren Preis reinpostet als du ihn machen kannst?
So und dafür ist das Thema auch für mich erledigt!


Ob du mir das glaubst oder in China fällt ein Reissack um.
Was interessiert mich denn, was du glaubst?
Bezahlst DU meine Hardware oder sonstiges?

Also, du darfst glauben was du willst, was davon tatsächlich zutrifft, ist eine ganz andre Geschichte.
Und befreundet bin ich grundsätzlich mit KEINEM HÄNDLER, denn Freundschaften sind nunmal woanders zu suchen.

Beim Händler geht es für die meissten Kunden um Geld und Service, wer da Freundschaft sucht, hat irgendwas nicht ganz verstanden....Kein Händler kann von Freundschaft leben im Laden.

Wär schön wenn ich's wäre

Und wenn ich meine Meinung äussere, bin ich nicht verpflichtet euch Rechenschaft abzulegen, um das mal ganz klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen.
Einzig und alleine Eddy kann bei mir nachfragen, aber ich denke er hat es nicht als Angriff gewertet, sondern als Info, so war es nämlich auch gemeint.

Und ein Händler ist immer dankbar für Infos und führt sich nicht auf wie einige hier.
Was er draus macht, oder draus machen kann, bleibt ja ihm überlassen.

Manchmal glaube ich wirklich, ich bin im Kindergarten



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:25
#285 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Ich denke, wegen Service braucht sich keiner Gedanken machen. Im anderen Forum wurde der "tolle" Service von ecig-tools ja bereits diskutiert. Vor allem der direkte Kontakt per Telefon scheint eine wahre Wonne zu sein, wenn man eine Reklamation hat....Lieber ein paar Eureo mehr ausgeben und man bekommt Service, wenn es Probleme gibt. DAS ist wichtig (für mich).


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:27
#286 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #284
[quote=steamjoe|p1308630]

Manchmal glaube ich wirklich, ich bin im Kindergarten





Jeder, wie es ihm steht....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:30 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 19:31)
#287 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

ka, ich hatte bisher keine probleme und alle andern auch nicht, ist wie bei eddy, bestellen per telfo, hinfahren abholen, Käffchen, kleinere Reperaturen kostenlos....für mich ist das topservice.
Das bietet heutzutage eigentlich jeder laden der länger wie 1 jahr überleben will.
manchmal liegt es auch an den Kunden (selber schon erlebt), manchmal läuft was bhlöd, passiert auch überall.
Ich kenne ne menge Leute die bei PB und ecig kaufen/gekauft haben und von beiden Seiten den Service nur bestens bewerten können.

Sie nehmen sich nichts, was das anbetrifft.

PS: bei eddy fahre ich natürlich nicht hin, da bestell ich dann lieber^^



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:32
#288 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #286
Zitat von Vanilliefan im Beitrag #284
[quote=steamjoe|p1308630]

Manchmal glaube ich wirklich, ich bin im Kindergarten





Jeder, wie es ihm steht....

stimmt, bestätigst du ja auch sehr schön in deinem beitrag zuvor^^

So ich geh dann mal wieder zu der Erwachsenenliga...



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 19:39
avatar  TheRock
#289 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
avatar

Zitat von Vanilliefan im Beitrag #288

Manchmal glaube ich wirklich, ich bin im Kindergarten

So ich geh dann mal wieder zu der Erwachsenenliga...



haben wir ein Glück ............aber ich glaub noch nicht dran

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht