The ProSmoke - Bullet

08.09.2012 17:55 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 14:36)
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1 The ProSmoke - Bullet
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Viel Spaß beim Zusehen und Nachmachen ;)

http://navy-lifeguard.de/infusions/video/video.php?id=74


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 20:07
#2 RE: The ProSmoke - Bullet
avatar
Bilder Upload

Den VD kann man übrigens hier in der SB von ProSmoke bestellen.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 19:01
avatar  Omega
#3 RE: The ProSmoke - Bullet
avatar


Da ich als Bullet-Namensgeber ihn ja auch schon habe möchte ich nun auch ein bisschen was dazu schreiben.


Der Bullet ist jetzt seit 8 Tagen in meinem besitzt und eigentlich kann ich Navy_LifeGuard nur zustimmen, es ist ein guter SWVD der eine super Dampfendwicklung hat.

Ein paar Dinge möchte ich aber auch noch hinzufügen.
Der Bullet hat 2 Zuluftlöcher, ein großes und ein kleines.
Das kleine Loch sitzt auf höhe des Verdampferbodens was zur folge hat das es aus diesem Loch sifft so bald man etwas zu viel Liquid hinein getröpfelt hat. Ich habe diese kleine Loch zugelötet und dadurch kann der VD auch mehr Liquid aufnehmen.

Ich habe auch einen etwas anderen weg gefunden die Wicklung zu platzieren was noch ein bisschen mehr Geschmack aus dem Liquid rausholt aber seht selbst auf dem Bild.

Da die Schraubenlöcher durchgehend sind habe ich mir gedacht das ich da ja auch die Drahtenden einfühen und dann nach oben wieder raus ziehen kann.
Dann habe ich die GF zwischen den Polen durchgeführt (ist etwas fummelig) und unter der Heitzwendel so runter gedrückt das dort die Luft auch sauber durchströmen kann.
Man kann die Schrauben von beiden Seiten einschrauben so das,wenn man nach meiner Methode wickelt, das Luftloch auch immer auf der richtigen Seite ist.

Mein Fazit: Der Bullet ist ein sehr schöner Selbstwickeltröpfelverdampfer der sich bei mir mit dem Mini-SW schon seit einer Woche streitet welcher der bessere ist weil ich mit beide sehr gerde dampfe.


PS: ich habe keinen speziellen Bullet bekommen weil der Mittelteil aussieht wie GunMatelBlack. Da ist mir der Chrom beim Löten angelaufen und ich habe mir dann so gedacht das ich es nicht weg poliere weil es doch irgend wie gut aussieht.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 19:02
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: The ProSmoke - Bullet
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Danke für den tollen Beitrag Omega!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:12
avatar  pat82
#5 RE: The ProSmoke - Bullet
avatar

Mal wieder ein super Review und ich muss sagen das ich gerade die Art der Wicklungsbefestigung als sehr gelungen empfinde. Drahtenden rein, zugeschraubt, fertig. Kein nerviges um die Schrauben fummeln und dann drauf achten das man beim zuschrauben nicht die Wicklung verzieht.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht