Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?

08.09.2012 15:18
avatar  Suat.77
#1 Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Hallo Dampferfreunde, ich habe mir vor 2 Wochen nach langer Überlegung die Phantom V21 gekauft mit der SerienNr 0485 in einem highendsmoke Shop hier aus meiner Umgebung.

Bei der Recherche nach einer gescheiten Wicklung für mich bin ich auf Serien Nummern im Bereich von 460 gestoßen die vom letzten Jahr sind, das machte mich dann nun doch noch stutzig und ich kann mir jetzt schwer vorstellen das ein Shop sowas 1 Jahr im Laden stehen hatte..

kann man sowas irgendwie überprüfen ?

MfG
Suat


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:47
avatar  holkub
#2 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Ich finde es erstaunlich das man immer mal wieder von sowas hört. Mittlerweile glaube ich schon das da was dran ist.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:53
avatar  flugs
#3 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar
Modder

Hallo
schreib Highend an oder ruf an und frag wann die V21 mit der Nummer bei ihnen gebaut wurde.
Die von Highend müßten das ja wissen
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:53
avatar  Kipara
#4 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

@Suat.77: Guck mal auf's Verfallsdatum. Wenn es noch nicht abgelaufen ist, ist alles im grünen Bereich

Jetzt mal im Ernst. Frag doch einfach mal bei Highendsmoke an. Weil hier wird es nur auf Spekulation rausgehen. Das nützt Dir wenig.

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:55
avatar  Kipara
#5 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Da warste aber flugs flugs!

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:08
avatar  Suat.77
#6 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Zitat von flugs im Beitrag #
Hallo
schreib Highend an oder ruf an und frag wann die V21 mit der Nummer bei ihnen gebaut wurde.
Die von Highend müßten das ja wissen
Gruß Artur


Das werde ich mal machen..
hab ne Phantom V18 noch bestellt gehabt die ich wohl erstmal stornieren werde bis die sache geklärt ist.

nen tipp noch vll wo genau ich ne mail hinschicken kann um das prüfen zu lassen ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:20
#7 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar
Bilder Upload

.
versuchs mal hier : private_new.php?sendto=243

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:22
#8 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar
Moderatorin

Zitat von böser Bube im Beitrag #
.
versuchs mal hier : private_new.php?sendto=243

Highendsmoke schreibt aber ausdrücklich in seine Signatur, dass man keine Supportanfragen per Foren-PN machen soll sondern ausschliesslich mit mail an:

info@highendsmoke.de

08.09.2012 16:25
#9 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #
Zitat von böser Bube im Beitrag #
.
versuchs mal hier : private_new.php?sendto=243

Highendsmoke schreibt aber ausdrücklich in seine Signatur, dass man keine Supportanfragen per Foren-PN machen soll sondern ausschliesslich mit mail an:

info@highendsmoke.de


Sorry hast Recht Sue, ich vergaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:33
avatar  Suat.77
#10 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

vielen dank nochmal..
werde jetzt sofort mal eine E-Mail schreiben und hoffen was erreichen zu können.

MfG Suat


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:43
avatar  zorro
#11 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Zitat von Suat.77 im Beitrag #
Hallo Dampferfreunde, ich habe mir vor 2 Wochen nach langer Überlegung die Phantom V21 gekauft mit der SerienNr 0485 in einem highendsmoke Shop hier aus meiner Umgebung.

Bei der Recherche nach einer gescheiten Wicklung für mich bin ich auf Serien Nummern im Bereich von 460 gestoßen die vom letzten Jahr sind, das machte mich dann nun doch noch stutzig und ich kann mir jetzt schwer vorstellen das ein Shop sowas 1 Jahr im Laden stehen hatte..

kann man sowas irgendwie überprüfen ?

MfG
Suat


Hallo , du bist anscheinend nicht der einzigste der eine Phantom in einem Highend Shop als NEU gekauft hat und den vollen Preis für eine gebrauchte Dampfe bezahlt hat .

So ging erging es mir auch . Ich kaufte meine V18 am 10.06.2012 mit einer Seriennummer 158 liegt in einem Highendsmoke Shop und musste zuhause feststellen das der Tank schon bereits mit einem streng riechenden Liquid befüllt war und jedemenge bereits ausgelaufen war .Ich dachte zunächst das dies die Werksfüllung ist , aber von einer werkswickelung keine Spur . Mir kam der schleichende Verdacht das dies keine neue Phantom ist und auch kein Vorführmodell , sondern eine bereits gebrauchte . Als ich die Garantiekarte näher begutachtete wurde mein Verdacht bestätigt , im Feld "garantie bis" wurde mit einem TipEx ähnlichen Zeug das Feld überpinselt und ein neues datum eingetragen. Klar war ich verärgert das ich eine gebrauchte zum vollem Preis gekauft hatte ,war aber andersrum auch froh stolzer Besitzer einer Phantom v18 zu sein da auf der Highendsmoke Homepage schon länger keine mehr zum Verkauf standen .
Doch die Freude werte nicht lange bis der Taster den Geist quittierte und das Teil völlig unbrauchbar ist .Knapp 2 Monate alt und schon defekt ? Für mich war dies der entgultige Punkt wo ich beschloss niemals mehr in diesem shop zu gehen und das vertrauen in die Firma Highendsmoke und deren Produkte ist gesunken .

Hier meine Garantiekarte und Kaufbeleg :




 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:51
avatar  zwinkl
#12 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Ich würde das teil sofort zurückgeben und mein geld zurückverlangen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:54 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 17:56)
#13 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar
Bilder Upload

Zitat von zorro im Beitrag #
Zitat von Suat.77 im Beitrag #
Hallo Dampferfreunde, ich habe mir vor 2 Wochen nach langer Überlegung die Phantom V21 gekauft mit der SerienNr 0485 in einem highendsmoke Shop hier aus meiner Umgebung.

Bei der Recherche nach einer gescheiten Wicklung für mich bin ich auf Serien Nummern im Bereich von 460 gestoßen die vom letzten Jahr sind, das machte mich dann nun doch noch stutzig und ich kann mir jetzt schwer vorstellen das ein Shop sowas 1 Jahr im Laden stehen hatte..

kann man sowas irgendwie überprüfen ?

MfG
Suat


Hallo , du bist anscheinend nicht der einzigste der eine Phantom in einem Highend Shop als NEU gekauft hat und den vollen Preis für eine gebrauchte Dampfe bezahlt hat .

So ging erging es mir auch . Ich kaufte meine V18 am 10.06.2012 mit einer Seriennummer 158 liegt in einem Highendsmoke Shop und musste zuhause feststellen das der Tank schon bereits mit einem streng riechenden Liquid befüllt war und jedemenge bereits ausgelaufen war .Ich dachte zunächst das dies die Werksfüllung ist , aber von einer werkswickelung keine Spur . Mir kam der schleichende Verdacht das dies keine neue Phantom ist und auch kein Vorführmodell , sondern eine bereits gebrauchte . Als ich die Garantiekarte näher begutachtete wurde mein Verdacht bestätigt , im Feld "garantie bis" wurde mit einem TipEx ähnlichen Zeug das Feld überpinselt und ein neues datum eingetragen. Klar war ich verärgert das ich eine gebrauchte zum vollem Preis gekauft hatte ,war aber andersrum auch froh stolzer Besitzer einer Phantom v18 zu sein da auf der Highendsmoke Homepage schon länger keine mehr zum Verkauf standen .
Doch die Freude werte nicht lange bis der Taster den Geist quittierte und das Teil völlig unbrauchbar ist .Knapp 2 Monate alt und schon defekt ? Für mich war dies der entgultige Punkt wo ich beschloss niemals mehr in diesem shop zu gehen und das vertrauen in die Firma Highendsmoke und deren Produkte ist gesunken .






Ich denke, es ist das Beste, Oli von highendsmoke ne Email zu schreiben und den Sachverhalt darstellen. Ich bin mir relativ sicher , dass ihr dann eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung

findet werdet.
email: info@highendsmoke.de

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 19:07
avatar  Suat.77
#14 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

naja.. die Firma kann ja nichts für, da das meist alles unter dem Tisch her verkauft wird ohne das die Firma davon wind bekommt..
ich habe zum glück die v18 aus einem anderem Shop in Dorsten bestellt und die ist und war zum Glück keine ausgestellte,
Shop besitzer war auch Top, 1a beratung und hilfe bekam ich..

also E-Mail an Highendsmoke ist raus, mal schauen was nun wirklich sache ist.
achso.. das luftloch ist auch ca. 6-7mm versetzt und liegt nicht genau über dem Taster.. ist dies normal ?

Mfg Suat


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 19:29
#15 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Na, haste schon ne Antwort? Solche Sachen machen mich ja doch irgendwie ein wenig Neugierig :D

Gruß
Masterry

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 20:02 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 20:06)
avatar  zorro
#16 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Ich hab noch keine Antwort , hab aber auch noch keine Mail verschickt . Ich hab extra gewartet in der Hoffnung das der Werte Herr highendsmoke hier mitliest und anhand der Seriennummer und des Kaufdatum meine Adresse raussucht und mir eine nagelneue zusendet , evtl. sogar mit 3 Gratis Liquids (meine Lieblingssorten stehn im Userprofil ) als Entschädigung samt kostenlosen Rücksendeschein für die defekte V18 .

Da sich bis dato noch nix getan hat , warte ich noch ein bisschen .... aber die Hoffnung stirbt nie .


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 20:13
#17 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar
Bilder Upload

Du weist schon, dass Händler zu diesem Bereich keinen Zugang haben? Da kannst Du lange warten bis hier was kommt - der bekommt das ja nicht mit.

Und wenn Du ne Frage hast, oder etwas klären willst, dann must Du selbst aktiv werden. Ist eine Mail schreiben so schwierig? Hier im Forum kannst Du doch auch schreiben.

Also manchmal muss ich mich schon wundern, echt.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 17:45
avatar  zorro
#18 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Update : Positives Feedback von Oliver von Highendsmoke via pm erhalten , welcher mir einen problemlosen Umtausch eigenhändig angeboten hat . War von diesem Kundenservice so angetan sodas ich gleich eine Neue Bestellung mit auf dem Weg gegeben habe . Oliver machte einen freundlichen und kundenorientierten Eindruck , ich bin begeistert .
Bin gespannt wann der Postfrosch bimmelt und ich die neue Phantom in den Händen halten kann .

Update folgt


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 20:38
avatar  Suat.77
#19 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

Habe auch sehr Positive Rückmeldung erhalten und meine Phantom wurde ohne Probleme direkt ausgetauscht, Oliver machte bei mir ebenfalls einen freundlichen und kundenorientierten Eindruck und habe meine Neue Phantom auch am Dienstag erhalten. Das nenne ich 1A Service und Kundenfreundlichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 20:54
#20 RE: Phantom V21 evtl. Gebraucht als neu Gekauft ?
avatar

naja umtausch hin oder her, aber sowas darf gar nicht erst passieren. habt ihr den verkäufer mal konfrontiert?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht