Noname a1 selbstwickler von 123Liquids

07.09.2012 12:18
avatar  Fawks
#1 Noname a1 selbstwickler von 123Liquids
avatar

Moin,

ich hab heute meinen ersten Billigselbstwickler zugeschickt bekommen.
darum gehts: http://www.123liquids.de/index.php?route...&product_id=653

Ich benutze 50/50 pvg mix base von der gleichen Seite.


Scheinbar hab ich da böse Nachflussprobleme, liegt das wohlmöglich am zu hohen vg Anteil im Liquid oder mache ich iwas falsch?^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 12:21 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 12:23)
#2 RE: Noname a1 selbstwickler von 123Liquids
avatar

Meistens liegt es am Docht, wenn das Liquid nicht schnell genug nachkommt. In den Videos zum A2T auf der bulli-smoker Website ist eine gute Anleitung enthalten. Das kann man eigentlich 1 zu 1 so übernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:23
#3 RE: Noname a1 selbstwickler von 123Liquids
avatar

Obs am Docht oder am Liquid liegt, kannst du recht schnell feststellen.
Einfach ins Liquid mal 2-4% Wasser beigeben. Beeinträchtigt den Geschmack nicht und bei der Menge kann man die Verkalkung vernachlässigen.
Wenn es dann noch nicht richtig fliesst, dann ist das ein Wicklungsproblem :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:53
avatar  elkland ( gelöscht )
#4 RE: Noname a1 selbstwickler von 123Liquids
avatar
elkland ( gelöscht )

Ich tippe auch mal auf den Docht.
Die Verdampfer werden im Betrieb so "heiß" das die Viskosität des VG keine Rolle mehr spielen dürfte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht