Info zur Verwarnung von ZAZO

03.09.2012 18:44 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 18:45)
avatar  channi
#1 Info zur Verwarnung von ZAZO
avatar
Admini

Nachdem wir mitbekommen haben, das Frank User die seine Liquids testen angeschrieben hat, mit dem direkten Link zu seinen Bewertungen um seinen Shop-Service dort zu bewerten, bekommt er den 1. Verwarnbutton.
Das ist reine Manipulation die dort betrieben wird, sorry ich geh selten mal hoch, aber jetzt ist es soweit.

@Frank, ich weiss, nun wird kommen ja aber ich habe ja gar nicht gewusst wie das hier gehandhabt wird kann ich nur sagen, du warst lange genug User um zu wissen, das es für Liquids Liquidbwertungen gibt. Nachdem du deinem Buddy berichtet hast, das du keine Liquidbewertungen möchtest, muss ich schon sagen, setzt du da zum 3. noch einen drauf und verlinkst deine Shopbewertungen anstatt zu den Liquidbewertungen. Und das obwohl er sagte: Nein, die Testrunden laufen ALLE gleich ab.
Ich frage mich, weshalb du trotz dem "Nein" zu deinen Shopbewertungen manipulierst. Sag mir BITTE nicht, das war alles Zufall und Unwissenheit, denn es war gezielt.

Und ich schätze dich intelligent genug ein zu wissen, das ein Tester, der kostenloses Liquid bekommt, nicht einen gesamten Shop beurteilen kann. Weder einen Bestellvorgang, noch die Kulanz bei etwaigen Problemen noch den Service oder Hilfe.
Und: andere Händler verstehen dieses Forum auch, mir ist nicht ganz klar, weshalb immer wieder du irgendwas nicht versteht.

Ich finde es sehr schade, das jemand wie du, der soviel Anklang findet, sich so wenig bemüht sich hier an Regeln zu halten, du hättest das alles meiner Meinung nach gar nicht nötig. Bitte entschuldige dich jetzt nicht wieder, nutze diese Energie lieber um einen Moment innezuhalten und zu überlegen was du eigentlich willst?
Willst du in diesem Forum bleiben, ist es dir überhaupt wichtig hier mitzuwirken? Dann bitte ich dich darum dich dementsprechend zu verhalten, das ist deine letzte Chance.

Der Verwarnbutton bleibt laut Regeln 3 Monate drin.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 18:53
avatar  ZAZO
#2 RE: Info zur Verwarnung von ZAZO
avatar

Nein, das war mir nicht klar. Der Aufwand einer kostenlosen Aktion ist vom Service her sehr groß. Unzählige PN's sind zu beantworten, viele Sendungen müssen verpackt und versendet werden, dann die Folgebetreuung, mir war absolut nicht klar, dass dieser Service keine Bewertung wert ist, tut mir leid. Ich kann es aber im Nachhinein verstehen, weshalb ich auch reagiert habe und selber drum gebeten habe bitte nicht zu bewerten, aber zum Beginn der Aktion war mir das definitiv nicht bewusst, sonst hätte ich es so nicht gehandhabt, denn ich kann auch zwei und zwei zusammenzählen und das ich glauben würde das kähme so nicht raus, wo ich auch noch die Probierenden darum bitte was zu schreiben, also das passt doch nicht, oder?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:00 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 19:01)
#3 RE: Info zur Verwarnung von ZAZO
avatar

Damit Chani nicht mit Flipper spielt...

Frank, schau doch bitte mal in den Thread rein, da sind nur Punkte zur Auswahl, die sich auf den Shop selber beziehen.
Keiner der Punkte dort hat im geringsten mit den Liquids selber zu tun.

Klar, hat die Probeaktion sehr viel Arbeit, Mühe und Geld gekostet. Es ist aber ein Service den du regulären Kunden speziell vorenthalten und nur nicht-Kunden angeboten hast.
Du hattest imho den Fehler gemacht die Liquids im falschen Thread bewerten lassen und bist nicht eingeschritten, als die ersten Bewertungen der Liquids auf deinen Shop gezählt wurden.

Ich glaube nicht, dass es Chani darum ging, dass du die Tester um eine Bewertung gebeten hast. Das ist m.E.n. dein gutes Recht. Es ging/geht hier nur darum das es im falschen Thread / Subforum geschehen ist.

Mittlerweile müsstest du uns doch kennen, jahrelanges, intensives rauchen hat bei manchen (bei mir auch) kognitive Schäden verursacht.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:04 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 19:04)
avatar  ZAZO
#4 RE: Info zur Verwarnung von ZAZO
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #
Damit Chani nicht mit Flipper spielt...

Frank, schau doch bitte mal in den Thread rein, da sind nur Punkte zur Auswahl, die sich auf den Shop selber beziehen.
Keiner der Punkte dort hat im geringsten mit den Liquids selber zu tun.



Es geht auch um den Service, nicht um die Liquids, der sehr hoch war und noch ist für diese Aktion und ich hatte nirgendwo gelesen das nur bei kostenpflichtigen Bestellungen der Service bewertet werden darf. Aber ich habe es verstanden, nur leider erst im Nachhinein und das ist Fakt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:07
avatar  ZAZO
#5 RE: Info zur Verwarnung von ZAZO
avatar

So sehen die Nachrichten aus, die ich schon seit Tagen rausschicke, seit dem ich weiß das ich da einen Fehler gemacht habe:

Hi XXX,

Pro&Kontra darf nicht für Proben, wie ich erfahren habe, also dort bitte nicht bewerten. Teste einfach für dich selber und ich hoffe
es schmeckt dir...

LG
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:37
#6 RE: Info zur Verwarnung von ZAZO
avatar

Ja stimmen wenignstens die beurteilungen in Pro und Contra?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:51
avatar  Timm
#7 RE: Info zur Verwarnung von ZAZO
avatar

@chucky:Es kamen vielleicht ein paar Bewertungen dazu, aber zu VOR der Testrunde hat sch am Gesamtbild nicht viel verändert.

@all: Ich persönlich wusste nicht das es nicht für Proben gilt und ich denke die meisten anderen auch nicht. Finde einen Verwarnbutton jetzt ein bisschen heftig, aber gut ist blöd gelaufen.

Würde mir dennoch für die Zukunft wünschen wenn das im Standardtext für die Pro & Contra Threads ergänzt wird für die Zukunft so im Sinne: "Postet hier eure Erfahrungen mit dem entsprechenden Shop. Nur bei eigenständige Bestellungen - keine Liquid-Proben, dafür bitte das Forum für Liquidbewertungen nutzen."

Dann wäre es auch ersichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:52
avatar  ZAZO
#8 RE: Info zur Verwarnung von ZAZO
avatar

Zitat von chucky37 im Beitrag #
Ja stimmen wenignstens die beurteilungen in Pro und Contra?


58 postive Bewertungen noch VOR der Aktion konnte ich glücklicherweise belegen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 20:02 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 20:04)
avatar  Mischu
#9 RE: Info zur Verwarnung von ZAZO
avatar
S-MOD

Die Begründung und Darlegung für die Verwarnung ist erfolgt.
Da dieser Post als Information gedacht ist, wird er geschlossen.





Zitat von chanel im Beitrag #
Nachdem wir mitbekommen haben, das Frank User die seine Liquids testen angeschrieben hat, mit dem direkten Link zu seinen Bewertungen um seinen Shop-Service dort zu bewerten, bekommt er den 1. Verwarnbutton.
Das ist reine Manipulation die dort betrieben wird, sorry ich geh selten mal hoch, aber jetzt ist es soweit.

@Frank, ich weiss, nun wird kommen ja aber ich habe ja gar nicht gewusst wie das hier gehandhabt wird kann ich nur sagen, du warst lange genug User um zu wissen, das es für Liquids Liquidbwertungen gibt. Nachdem du deinem Buddy berichtet hast, das du keine Liquidbewertungen möchtest, muss ich schon sagen, setzt du da zum 3. noch einen drauf und verlinkst deine Shopbewertungen anstatt zu den Liquidbewertungen. Und das obwohl er sagte: Nein, die Testrunden laufen ALLE gleich ab.
Ich frage mich, weshalb du trotz dem "Nein" zu deinen Shopbewertungen manipulierst. Sag mir BITTE nicht, das war alles Zufall und Unwissenheit, denn es war gezielt.

Und ich schätze dich intelligent genug ein zu wissen, das ein Tester, der kostenloses Liquid bekommt, nicht einen gesamten Shop beurteilen kann. Weder einen Bestellvorgang, noch die Kulanz bei etwaigen Problemen noch den Service oder Hilfe.
Und: andere Händler verstehen dieses Forum auch, mir ist nicht ganz klar, weshalb immer wieder du irgendwas nicht versteht.

Ich finde es sehr schade, das jemand wie du, der soviel Anklang findet, sich so wenig bemüht sich hier an Regeln zu halten, du hättest das alles meiner Meinung nach gar nicht nötig. Bitte entschuldige dich jetzt nicht wieder, nutze diese Energie lieber um einen Moment innezuhalten und zu überlegen was du eigentlich willst?
Willst du in diesem Forum bleiben, ist es dir überhaupt wichtig hier mitzuwirken? Dann bitte ich dich darum dich dementsprechend zu verhalten, das ist deine letzte Chance.

Der Verwarnbutton bleibt laut Regeln 3 Monate drin.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht