Menge (pro Flasche)

Umfrage: Welche Liquidmengen wünscht sich der Pöbel?
2 ml (zum probieren) - 16 Stimmen14.285714285714%
 
5 ml - 2 Stimmen1.7857142857143%
 
10 ml - 2 Stimmen1.7857142857143%
 
20 ml (diese Option muss angekreuzt werden) - 36 Stimmen32.142857142857%
 
50 ml - 26 Stimmen23.214285714286%
 
100 ml (damits auch mal ne Woche reicht) - 22 Stimmen19.642857142857%
 
Die satte Liter Schüssel - 2 Stimmen1.7857142857143%
 
Ach komm, ich bring Dir nen Eimer und Du lässt reinlaufen, bis voll. - 6 Stimmen5.3571428571429%
 
49 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
31.08.2012 01:42
#1 Menge (pro Flasche)
avatar

20 ml sind einfach zu wenig, weil zu schnell weg daher eine schicke Umfrage.

kostenlos!

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 04:36
#2 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #
20 ml sind einfach zu wenig, weil zu schnell weg daher eine schicke Umfrage.
kostenlos!

So eine Literflasche ist halt nicht so praktisch zum Nachfüllen, besonders wenn man unterwegs ist.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 06:31
#3 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Ganz klarer Fall: 8. Ach komm, ich bring Dir nen Eimer und Du lässt reinlaufen, bis voll.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 06:54
avatar  Aida
#4 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Habe mich für quasi die Mitte und die Probiermenge entschieden.Letztere befürworte ich auf jeden Fall,da ich keine Lust auf Tauscherei und Postgänge habe.Und schon gar nicht bei einer Abnahme einer größeren Menge den Mülleimer bereichern zu müssen..


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 07:03
#5 RE: Menge (pro Flasche)
avatar
Bilder Upload

.
ich denke 100 ml Flaschen sind am besten.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 07:45
#6 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

10ml ist doch gut und bewehrt.
Die Größe ist zum mitnehmen noch in Ordnung und von der Menge her reicht es doch für eine gewisse Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 08:16
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#7 RE: Menge (pro Flasche)
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ich hab 20 und 50ml angekreuzt.

Finde 10ml ne schlanke Größe für unterwegs und bei Euren Preisen auch ne gute Probiergröße. Die 20ml finde ich momentan ideal, gerade weil die Flaschen etwas breiter sind und nicht so schnell umkippen. Wünschen würde ich mir 30ml, damit die länger halten und ist auch noch recht kompakt. Vorstellen kann ich mir noch 50ml, aber 100 ist echt krass.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 09:38
avatar  ZAZO
#8 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Coole Umfrage, vielen Dank..., bestätigt uns bis jetzt noch mal darin in Zukunft auch die 100ml anzubieten...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 09:49
avatar  Tosi
#9 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #
Ich hab 20 und 50ml angekreuzt.

Finde 10ml ne schlanke Größe für unterwegs und bei Euren Preisen auch ne gute Probiergröße. Die 20ml finde ich momentan ideal, gerade weil die Flaschen etwas breiter sind und nicht so schnell umkippen. Wünschen würde ich mir 30ml, damit die länger halten und ist auch noch recht kompakt. Vorstellen kann ich mir noch 50ml, aber 100 ist echt krass.


Ja, 100 ml ist heftig!
Easy E-Liquid bietet, zumindest auf der NL Seite, auch 250ml an.Nicht von allen Liquiden, aber von einigen!
Gruß
to


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 09:58
avatar  Yuna
#10 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Wenn man erstmal aus der Probierphase raus ist und sich geschmacklich auf 2-3 Liquidsorten "eingeschossen" hat, finde ich 250 ml gar nicht so abwegig, da sind dann eher die winzigen 10 ml unrealistisch und auch preislich uninteressant. Außerdem spricht ja nichts dagegen, sich für unterwegs eine 10ml-Flasche aus der großen 250ml-Pulle abzufüllen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 10:03
avatar  AB
#11 RE: Menge (pro Flasche)
avatar
AB

Ich weiß nicht, 100 ml???? Bei einem Verbrauch von ca. 2ml pro Tag würden die ja fast ewig reichen. Ich hab immer mehrere Verdampfer mit verschiedenen Liquids in Gebrauch. Für mich wären 50 ml die Obergrenze.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:11
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Menge (pro Flasche)
avatar
( gelöscht )

Also 2ml zum probieren würde ich echt gut finden. Dann könnte man die schön im Shop bestellen, zu Hause mal testen. (Finde ich generell schade, dass es in keinem Shop die Möglichkeit gibt, Epis zum testen zu bestellen - aber zurück zu den ml ;) )

Wenn mir ein Liquid dann schmeckt, würde ich mir auch 50 ml kaufen - hält sich ja ne Weile und für Unterwegs würde ich dann abfüllen in die kleinere Flasche. 100 ml find ich zu viel - wobei das mit dem Eimer echt witzig ist ... ich stell mir gerade vor, wie wir mit Milchkannen bei Zazo auflaufen und dann abgefüllt werden *g*

LG und nen schönen Tag Euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:20
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#13 RE: Menge (pro Flasche)
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Bei nem Eimer braucht man auch keine Depots mehr nachfüllen, sondern kann direkt nen Schlauch zur Wicklung legen.

Die Modder machen das natürlich mit ner programmierten, elektrischen Einspritzung.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:27 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 11:27)
avatar  ZAZO
#14 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Zitat von NinaLina2012 im Beitrag #
Also 2ml zum probieren würde ich echt gut finden. Dann könnte man die schön im Shop bestellen, zu Hause mal testen. (Finde ich generell schade, dass es in keinem Shop die Möglichkeit gibt, Epis zum testen zu bestellen - aber zurück zu den ml ;) )


Würden wir sehr gerne machen, aber das Problem dabei ist, dass das ganze drumherum dann viel teurer wie die 2ml an sich sind, also beispielsweise das abfüllen zu lassen, das Etikett (bei mehreren unterschiedlichen Proben erforderlich), etikettieren, die Verpackung, das Verpacken und verschicken, die Versandkosten und alles nur wegen 2ml, das haut nicht hin, bzw. will das dann sicher keiner zahlen für 2ml zu probieren...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:32
avatar  AB
#15 RE: Menge (pro Flasche)
avatar
AB

Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber habt ihr schon mal überlegt, ne Testrunde anzubieten? Da könnten sich Interessierte mit euren Liquids vertraut machen und sehen, ob sie ihnen schmecken. ICH hab schon alle Liquids, die ich testen wollte, bestellt, aber für andere wäre das vielleicht interessant.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:33
avatar  yuuki
#16 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Zitat von NinaLina2012 im Beitrag #
Also 2ml zum probieren würde ich echt gut finden.[...]

Würden wir sehr gerne machen, aber das Problem dabei ist, dass das ganze drumherum dann viel teurer wie die 2ml an sich sind, also beispielsweise das abfüllen zu lassen, das Etikett (bei mehreren unterschiedlichen Proben erforderlich), etikettieren, die Verpackung, das Verpacken und verschicken, die Versandkosten und alles nur wegen 2ml, das haut nicht hin, bzw. will das dann sicher keiner zahlen für 2ml zu probieren...



könntet ihr nicht evtl. fertige probierpakete aus den 2ml epis schnüren? quasi das komplette sortiment in jeweil 2ml, so ähnlich wie halo es auch macht?

lg, yuuki


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:36
avatar  ZAZO
#17 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Zitat von AB im Beitrag #
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber habt ihr schon mal überlegt, ne Testrunde anzubieten? Da könnten sich Interessierte mit euren Liquids vertraut machen und sehen, ob sie ihnen schmecken. ICH hab schon alle Liquids, die ich testen wollte, bestellt, aber für andere wäre das vielleicht interessant.
AB


Haben wir doch die erste grade gemacht (Probierrunde) und über weitere wird intensiv nachgedacht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:37
avatar  AB
#18 RE: Menge (pro Flasche)
avatar
AB

Sorry, da war ich anscheinend im Urlaub!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:39
avatar  ZAZO
#19 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Zitat von yuuki im Beitrag #

könntet ihr nicht evtl. fertige probierpakete aus den 2ml epis schnüren? quasi das komplette sortiment in jeweil 2ml, so ähnlich wie halo es auch macht?

lg, yuuki


Das ist leider viel zu aufwendig für diese kleine Menge, die Kosten sind ja ähnlich hoch wie bei der normalen Menge..., aber wir arbeiten an weiteren Probierrunden,
die dann allerdings immer eher zielgerichtet eine spezielle Sorte betreffen, alles andere ist nur schwer bis garnicht machbar für uns...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:41
#20 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Wie wäre es mit einem Adventskalender mit 24 leckeren Probierliquids? *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 11:44
avatar  ZAZO
#21 RE: Menge (pro Flasche)
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #
Wie wäre es mit einem Adventskalender mit 24 leckeren Probierliquids? *grins*


Wie sagt man in der Werbung: Die Idee ist gut, warum machen wir es nicht einfach....

Nääää, so einfach ist das leider nicht, aber die Idee finde ich toll, ich mag ausgefallene Sachen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht