Suche Hellfire Siebverdampfer

30.08.2012 14:19
avatar  Exes
#1 Suche Hellfire Siebverdampfer
avatar

Huhu zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich suche einen shop wo ich den Hellfire Siebverdampfer kaufen kann egal ob mini oder maxi. Meine bisherige suche hat mich hauptsächlich in den raum Großbritanien gebracht aber leider nur reviews und videos zu dem edlen gerät! Will ich unbedingt haben also vllt weiß wer mehr darüber :)
Lg Exes


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 14:26
#2 RE: Suche Hellfire Siebverdampfer
avatar

Ich denke da hast du Pech, gugg mal hier im Fred:
Hellfire Mega

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 14:27
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#3 RE: Suche Hellfire Siebverdampfer
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Die Hellfire verdampfer sind nicht in shops erhaeltlich. Um an einen ranzukommen musste man sich in eine Liste im ukvapers.com eintragen lassen. Das Forum ist mittlerweile zu. Es gibt jetzt zwar das ukvapers.org forum, aber nach dem "umzug" ist die bestellliste fuer die Hellfires zu (es werden also erstmal keine leute mehr angenommen). Vielleicht kommst du hier an einen ran. Die sind garnicht so leicht zu kriegen.

PS: es gibt im flohmarktbereich ein "suchen" unterforum. dort sind solche fragen besser aufgehoben. ein mod wird den beitrag sicher bald verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 14:49
avatar  Exes
#4 RE: Suche Hellfire Siebverdampfer
avatar

Erstma danke für die schnellen (hiobs) botschaften ..... uff iss ma blöd aber vllt habsch ja glück bzw mein dampferkollege der mich zum dampfen gebracht hat, der möchte nämlich die hellfire haben, wobei ich denke das die Patriot UFS auch ein recht nettes gerät ist.
LG Exes


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 01:10
avatar  max1965
#5 RE: Suche Hellfire Siebverdampfer
avatar

Den Hellfire atty gibt es derzeit nur im VapePit Forum - und dann auch nur wenn du Glück hast.

Die Liste ist schon lange zu aber Darren macht alle ein oder 2 Wochen zu unregelmäßigen Zeiten einen Spezialverkauf für Specials.

Er taucht dann irgendwann im Hellfire thread auf, zeigt ein Foto vom Special um den es geht und etwas später macht er einen Countdown.

5,4,3,2,1 first PM wins. Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Mini Special mit one piece SS Tank gescored.

Manchmal sagt er auch last PM before 11 PM oder irgend etwas anderes lustiges - ziemlich zeitaufwändig das Ganze wenn du nicht sowieso Stammposter in dem Forum bist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht