Apfel V1.00 / ZAZO

26.08.2012 23:49 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 00:06)
avatar  e-cloud
#1 Apfel V1.00 / ZAZO
avatar

Apfel 9mg - 20ml Flasche

Getestet in JV Minitank auf Lavatube:

Geruch: wie klarer Apfelsaft
Farbe: transparent
Geschmack: typischer Apfelgeschmack, etwas natürlicher als andere die ich probiert habe, aber immer noch der typische Kunstapfelgeschmack wie im kommerziellen Apfelsaft. Für meinen Geschmack müsste es noch intensiver schmecken.
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit: Tolles Liquid, mit "weicher" Base, aber trotzdem gutem Flash. Meine Inawera Base z.B. ist da ein wenig kratziger meine ich. Geschmack ist gut, wer es dezent mag, kommt auf seine Kosten. Tolle Flaschen mit dünnem Tropfer!



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht