Steamers Lounge auf you tube!

22.08.2012 09:25
#1 Steamers Lounge auf you tube!
avatar

Guten Morgen!!!

Das ist der Hammer, erst der geile Artikel auf mountainprophet.de und jetzt noch ein you tube video von einem begeisterten Kunden.....mehr kann man sich nicht wünschen bei einem Shop der noch im Anfangstadium ist.

Tausend Dank an Tim und Alle überzeugten Dampfer, die uns jeden Tag motivieren und unsere Philosophie unterstützen. Wir haben bei unserer Shopvorstellung noch keine Chance gehabt zu beweisen, daß wir nicht nur ein Shop unter vielen anderen sind, sondern etwas Außergewöhnliches! Deisen Ruf kann man sich nur durch Kunden verdienen!

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=GmdXODXdO...e=youtube_gdata

Liebe Grüße,

James & Christina


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 15:44
#2 RE: Steamers Lounge auf you tube!
avatar

Ach,eines wollte ich noch klarstellen, bevor sich Andere hier Meinungen machen. Nur weil wir behaupten Außergewöhnlich zu sein, heißt es noch lange nicht, daß wir andere Liquid Hersteller kritisieren oder sogar runterbuttern. Wir freuen uns sogar um die Konkurenz, denn nur so können wir uns unterscheiden!

Liebe Grüße,

Christina


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 17:51
#3 RE: Steamers Lounge auf you tube!
avatar

Hi Tim,
Falls du hier vorbeischaust, danke für das tolle Video, es freut uns, daß du wirklich von unseren Liquids soooo überzeugt bist. Hoffentlich sehn wir uns mal wieder!
GLG,
James & Christina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht