Lavatube/Epicstorm

20.08.2012 23:22
#1 Lavatube/Epicstorm
avatar

Bin hier absoluter Neuling, und muß hier mal etwas nachhaken. Ich trage den Gedanken mir folgenden Akkuträger zuzulegen.
Lavatube 4.0 - Epic Storm Lambo 18650 chrome mit Widerstandsmessung oder 18350,

ich blicke nur den Vorteil nicht ? alle schreiben immer schmeckt besser, aussergewöhnliches Dampferlebnis u.s.w
hmmmm was ist da anders ? meine VD egal ob 1,8 oder 2,8Ohm funktionieren auf meinen Ego C Akku oder auf meinen Twist super, auch meine Selbstwicklungen mit 3-3,8Ohm dampfen ordentlich, wenn ich den Twist hochdrehe auf 4,4V fängt es an kokelig zu schmecken logisch. Wozu brauche ich dann den Akkuträger ? nur damit es gut aussieht ? damit die Laufzeit länger ist ?
Auch ist es schwierig für mich bestimmte Sachen raus zu bekommen.
wie zum Beispiel: Unterschied 18350 zu 18650, wahrscheinlich nur die Größe. Wie viele Batterien müssen rein, u.s.w mir fehlt da das Grundwissen, außer den technischen Daten die ja in den Artikelbeschreibungen steht.

Was spricht für den Akkuträger ? bereits vorhanden Ego Akku 650mh, 3 Twist 900mh, bisher ohne Probleme klar gekommen,
Verdampfer CE4+, C VD,Vivi Nova mini und groß, ich mag nur Tank VD, alles mit Watte war bisher nix für mich, werde aber nochmal testen, was ich gar nicht mag ist zu warmer Dampf, also keine DualCoils egal welcher Form. Selbstwickler kommt auch noch, LS E war schon da bin ich aber nicht klar gekommen vom Zugverhalten, bin ich noch am suchen.

Schlußresümee, ich bin Gedanklich so gerade eingestellt das die Twist als Versorger reichen, da mir die Vorteile fehlen. Auch habe ich hier schon Stunden gelesen ohne auf ein Ergebnis zu kommen, da sich die Threads nach kurzen schon verwischen und nie beim Thema bleiben.

Könnte bissel Hilfe gebrauchen. DANKE

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 23:50
avatar  Omega