Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

  • Seite 19 von 20
30.10.2012 06:47
avatar  Thoddy
#451 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von shenzhou im Beitrag #447
Hallo Michael, mein Irony ist auch eingetroffen.

Leider ist mein Plexiglas-Tank ebenfalls undicht. Es ist zwar kein Riss vorhanden, aber an der Zylinderform des Tanks wurde oben und unten definitiv zu viel Material von der inneren Rohrwandung und in Richtung Tankmitte weggenommen (ausgefräst?). Das Liquid läuft schon beim einfüllen seitlich heraus. Ob dickere O-Ringe das Problem beheben, weiß ich nicht, da ich keine anderen zur Verfügung habe. Der Clear-Window-Tank ist so jedenfalls unbrauchbar.


Das gleiche Problem habe ich leider auch. Hätte ich andere O-Ringe da, könnte ich es ausprobieren.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 08:17
#452 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Hallo Michael

Einen Riss im Plexiglasrohr konnte ich nicht erkennen, aber es hält nicht dicht.
Hast Du etwas dickere Silikonringe da zum probieren, obs damit geht?
Mußte jetzt erst mal wieder den Metalltank drauf machen...schade eigentlich.

LG
Jörg

<--- hier bin ich aufgewachsen, mit Preußen und mit Sachsen...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 10:03
#453 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Und bei mir ist es genau so. nur das beide Tanks siffen wie sau!!!!!!! ich hatte dich auch gleich privat angeschrieben deswegen. Aber wie es aussieht interessiert es dich nicht weil de kein bock auf Service hast!!?? Also ich finde es muss hier eine Lösung her. Oder sind wir bei dir auch auf Service Wüste Deutschland gestoßen? Ich sag nur Garantie!!!



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 10:09
#454 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von hostel83 im Beitrag #453
Und bei mir ist es genau so. nur das beide Tanks siffen wie sau!!!!!!! ich hatte dich auch gleich privat angeschrieben deswegen. Aber wie es aussieht interessiert es dich nicht weil de kein bock auf Service hast!!?? Also ich finde es muss hier eine Lösung her. Oder sind wir bei dir auch auf Service Wüste Deutschland gestoßen? Ich sag nur Garantie!!!


Wie haste mich denn angeschrieben ich Antworte eigentlich immer so schnell wie möglich kann natürlich auch sein das ich mal eine e-mail oder PM übersehen habe.
Sicherlich finden wir da eine Lösung für.
Ich denke mal alle die mich kennen wissen das ich auf Reklamationen sehr gut reagiere.
Bekomst direkt noch ne PM von mir.
Und noch mals Sorry fals da was untergegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:13
avatar  C-Max
#455 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Na super, ich hab den Clear-Tank noch garnicht ausprobiert, sollte ich wohl auch mal machen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:25
#456 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Meine Clear-Tanks passen auch nicht, haben zu viel spiel, sifft alles raus probiere mal andere Oringe wenn ich welche finde.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:34
avatar  kone2
#457 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Nachdem ich den unteren weißen O-Ring gegen einen der schwarzen O-Ringe, die Michael beigelegt hat, ausgetauscht
habe, sifft nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:40 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 17:49)
#458 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Ich bezweifle, dass die Verwendung von dickeren O-Ringen eine dauerhafte Lösung ist. Die ausgefräste Wandstärke oben und unten beträgt nur ca. 0,5 mm im Gegensatz zur Original-Wandstärke in Zylindermitte mit 2,0 mm (Gemessen mit Schieblehre). Der Tank wird über kurz oder lang beim Auf- oder Zudrehen einreißen, da die Wandstärke einfach zu dünn ist.

Ich habe die mitgelieferten schwarzen O-Ringe bereits eingebaut, aber der Tank ist trotzdem undicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 20:27 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 20:30)
#459 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

meine drei Ironies sind vor ein paar Tagen eingetroffen...zwei habe ich mit dem Clearo-Tank umgebaut und beide sind undicht...mangels Zeit habe ich bisher nur in einem die schwarzen O-Ringe verbaut und nun ist er dicht...die Tage teste ich dann mal die anderen...
Dampfen und schmecken tun sie fast wie meine Großen (Orion + Hellfire)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 20:43 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 20:44)
avatar  laverda
#460 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Hy,

nun konnte ich meinen Irony endlich auch von der Postablegestelle in der Nachbarschaft holen können. Alles dabei (auch die Ersatzringe und -schrauben). Nur wickeln und austesten werde ich ihn erst Ende der Woche... Auch die beiden Clear-Windows werde ich gleich probieren...

Vielen Dank trotz aller Verzögerungen an das Prosmoke-Team und auf die nächste SB!!!!

lg
laverda


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 21:22
#461 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Das mit den Plexiglas Tanks war scheinbar ein griff ins Klo... Ich habe die gleichen probs bei meinem Plexitank ist eine stelle so dünn das ich sie biegen kann und da sifft es dann raus. Der Metalltank ist da besser zumal mir der auch besser gefällt. Allerdings hat dieser auch mit den weißen O-Ringen unten gesifft mit den schwarzen scheinst zu dichten.
Ich habe aber ehrlich gesagt von dem Irony nicht viel mehr erwartet, wir Wissen alle wo die herkommen und das dort nunmal sehr große fertigungstolleranzen in Kauf genommen werden.
Ich habe den irony jetzt mit GF gewickelt und bin damit so weit zu Frieden es bleibt halt ein BILLIGST Verdamper!

ProSmoke hat ne Super Arbeit gemacht mit dieser SB und kann nix für die offensichtliche Schlamperei der Hersteller

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 01:36 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 01:40)
avatar  C-Max
#462 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Sehe ich genauso ! Und dass so billige China Ware immer mit einem Restrisiko behaftet ist leuchtet wohl ein, denn nicht umsonst ist der DID um einiges teurer ;)
Ich hab ein Bindfaden in die Nut oben und unten gelegt und dann die schwarzen O-Ringe drüber gemacht, so ist mein Clear-Tank jetzt dicht. Den mach ich auch nicht mehr ab, denn für häufiges Wechseln ist der definitiv nicht konzipiert !!
Nur die schwarzen O-Ringe alleine haben bei mir nicht gereicht, daher noch der Bindfaden drunter.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 07:16
avatar  Bossi40
#463 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Hallo,
sind die Cones mittlerweile im Zulauf?
LG
Bossi


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 09:46
#464 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von Bossi40 im Beitrag #463
Hallo,
sind die Cones mittlerweile im Zulauf?
LG
Bossi


Laut denn Chinesen sollten die Ende letzter Woche rausgegangen sein.
Ich denke mal das Sie wohl zum ende der Woche bei mir eintreffen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 11:36
avatar  Uwe
#465 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar
Uwe

Der Plexiglas Tank ist wie bei den anderen auch bei mir nicht dicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 11:41
avatar  boli
#466 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

das hier auch mal was positives steht :), ich hab zwei plexiglas tanks geordert und auf zwei verschiedenen verdampfer montiert. Beide bisher absoulut dicht. (einer von prosmoke einer von vapor freaks... einmal weise oringe einmal schwarze). Ich hoffe das die beiden auch dicht bleiben. aber extrak o ringe und schrauben waren bei mir leider keine dabei... naja nicht so wichtig. lg


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 12:12
avatar  C-Max
#467 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Haste auch genau geschaut ? Denn die sind bisher bei jedem aufgetaucht. Ob noch in die Luftpolsterfolie, oder zwischen der Rechnung, es ist ein sehr filigranes Tütchen, fast ohne Gewicht;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 12:26
#468 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

So wie mir nun C-MAx per PM mitteilte hat er das siffen mit etwas Bindfaden in den Griff bekommen, dies sollte wohl für euch dann vorübergehnd mal ne Lösung sein, natürlich keine dauerhafte, bin schon die ganzen Tage nach O-Ringen am Suchen die das Problem beheben habe auch schon welche bestellt die ich mal austesten werde.
Sobald ich was neues weiß sag ich bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 14:33
#469 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Wahnsinn wie du dich da jetzt wieder reinhängst , echt Kompliment du machst en Super Job!!!!!

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 14:39
avatar  C-Max
#470 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Genau, Bindfaden nass machen 2 Umdrehungen in jede Nut ( also die beiden die für den Tank zuständig sind ) und dann den SCHWARZE O-Ring drauf.
Hält bei mir seit letzter Nacht und der Irony ist immer noch trocken wie eine sibirische Wandernonne ! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 16:14
avatar  Tilly
#471 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Kompliment du machst eien Super Job!!!!!

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 16:52
#472 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Bei mir ist auch alles komplett und gut verpackt angekommen (nach einer kleinen Irrfahrt über vier Tage hier in Hannover).

Wieder mal kann ich nur voll des Lobes über Michael und seine Art der Abwicklung von SBs sein.

Vielen, vielen Dank und gerne wieder.


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 09:14
#473 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #470
Irony ist immer noch trocken wie eine sibirische Wandernonne ! :-D


<--- hier bin ich aufgewachsen, mit Preußen und mit Sachsen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 10:02
avatar  schnub
#474 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #446
Zitat von schnub im Beitrag #445
Sodalle da wollt ich eben die schöne durchsichtige Tankhülse montieren, schön vorsichtig, da nicht arg viel Rand bei dem Fals ist. und Zack abgebrochen. Schade, wohl nicht so optimal, obwohl ich extra aufgepasst.




Schick dir gerne noch mals eine zu wenn es dir Recht ist dann mit den Aromen zusammen.

LG
Michael



Michael du bist echt ein super Typ, ich lasse dir natürlich noch ein Pic zukommen mit dem Tank.

Einen schönen Feiertag noch.

grüssle
schnub

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 20:46
#475 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
avatar

Zitat von DarkOverride im Beitrag #461

Ich habe den irony jetzt mit GF gewickelt und bin damit so weit zu Frieden es bleibt halt ein BILLIGST Verdamper!


Hallo, kannst du kurz erklären wie du den dann wickelst also wie hängt die Wicklung, Liquidzufuhr und vieleicht noch anzahl GF/HZ. Wäre Super, würde ich nämlich gerne auch mal probieren.
Gruß
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht