Reo 18490

  • Seite 3 von 3
24.08.2012 14:44
#51 RE: Reo 18490
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #
Zitat von ohnefilter im Beitrag #
Hält sogar ewig, ab und an etwas Nalox dran und gut.



Hey bitte deutsch Wat is Nalox??? Kontaktpaste oder so?


Genau, Kontaktpaste.

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 14:45
#52 RE: Reo 18490
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #
P.S Hab übrigens nen Video zur Reo gemacht bei Youtube... wenn´s jemand sehen will, geb ich gerne den link bekannt


Klar will ich sehen

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 18:10
#53 RE: Reo 18490
avatar

ja zeig halt


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 18:51 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 21:42)
#54 RE: Reo 18490
avatar

Ok, weil ihr´s seid... ;-) aber net lachen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 15:08
#55 RE: Reo 18490
avatar

Hey, gebt mir doch bitte mal ein feedback wenn ihr das Video gesehen habt! Ob´s euch gefällt, oder scheiße ist ;-)... selbst findet man seine Videos eh immer gut, denke ich! Aber mich würde es brennend interessieren was ihr drüber denkt! Auch ob Ton, Bildquali ok ist usw...

Also wenn es euch nichts ausmacht, würde es mich sehr freuen (auch wenn´s negativ ist), einfach ehrlich sein!

Danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 15:42
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Reo 18490
avatar
( gelöscht )

Ton is nen bissken leise...
Und irgendwie scheint mir das ganze spiegelverkehrt zu sein.. Oder hast du ne LinkshänderReo erwischt? :)

Ansonsten.. Fein gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 15:45
#57 RE: Reo 18490
avatar

Ha danke dir ;-). An dem Problem mit dem Ton arbeite ich schon (neue Cam mit Mikro ist unterwegs). Und da merkt man wiedermal das du dich verdammt gut mit der Reo auskennst, klasse! Nein, habe links/rechts änderung vorgenommen, da ich der meinung war, das es so besser aussieht ;-), aber gut aufgepasst!

Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 15:59
#58 RE: Reo 18490
avatar

Also mir hat es gefallen.
Dafür das es dein erstes Video war Respekt.
Da bin ich schon mal auf auf das nächst gespannt.

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 16:06
#59 RE: Reo 18490
avatar

Zitat von ohnefilter im Beitrag #
Also mir hat es gefallen.
Dafür das es dein erstes Video war Respekt.
Da bin ich schon mal auf auf das nächst gespannt.


Wow, das ist nett von dir! Dankeschön! Mal schauen, also ein - zwei Videos könnte ich noch machen! U.a Kick im Vmod XL, unter Verwendung von 18490/18500ér Akkus, oder halt auch in der Reo! Mal schauen ;-)

Vielen dank für´s feedback


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 23:26
avatar  Tomse
#60 RE: Reo 18490
avatar

Video über gekickte Reo und Vmod XL würd mich auch interessieren! Hoffe du postest den Link wider hier im Forum!

Lg von einem österreichischen Reonaut


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 08:18
#61 RE: Reo 18490
avatar

Hallo Tomse,

der Kick müsste jeden Tag kommen (also insgesamt der zweite, der erste ist leider schon kaputt)! Sobald er da ist, mache ich das Video und poste den Link hier an dieser Stelle ;-)

Danke dir und liebe Grüße nach Österreich


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 16:37 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 21:41)
#62 RE: Reo 18490
avatar

Reo mit Kick ist schonmal fertig:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht