LS-E oder doch den A2-T

  • Seite 2 von 2
09.08.2012 22:57
#26 RE: LS-E oder doch den A2-T
avatar
Bilder Upload

Ne ist alles kurz.
Heute Mittag bin ich ins Geschäft und wollte den LS-E, hab ein bekommen Dankenderweise hat er mir auch bischen Draht und GF mitgegeben.
Komme nach Hause und auf der Rechnung steht Matrix Verdampfer. Sieht FAST gleich aus nur mit dem Unterschied das O-Ringe zwischen den Gewinden waren.
Das hab ich alles nach der ersten Wickelung bemerkt. Naja wollte ja ein LSD und wieder zurück ins Geschäft und mir wurde es ohne Probleme umgetauscht.
Dieser Matrix ging ganz leicht zu ziehen. Habe ja die selbe Wicklung genommen beim LS-E.
Ich glaube die Bohrungen sind zu klein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 19:47
#27 RE: LS-E oder doch den A2-T
avatar
Bilder Upload

Die A2 classic Hülse passt auf den Ls-e.
Gebohrt hab ich wie auf dem Video von Cetin, nur Dampft es nicht so.
Müsste die Bohrung etwas höher liegen da ja die pole beim ls-e auch Hoch sind.
Wie sollte ich am besten Bohren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:28
#28 RE: LS-E oder doch den A2-T
avatar
Bilder Upload

Sonst seit ihr doch so redegewandt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:46
avatar  Be-Bop
#29 RE: LS-E oder doch den A2-T
avatar

Zitat von scotty71 im Beitrag #

Wie sollte ich am besten Bohren.
...Sonst seit ihr doch so redegewandt.

naja, vielleich weil der fragezeichnen fehlt?

ansonsten würde ich die höhe genau ausmessen und im zugeschraubtem zustand markieren, das es genau in der mitte zwischen schrauben liegt, würde 1,2mm bohra nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:01
#30 RE: LS-E oder doch den A2-T
avatar
Bilder Upload

Oh man das hätte mir auch selber einfallen kõnnen.
Hab die ls-e hülse mal daneben gehalten und gesehen das die Bohrung höher lieg.
Meine Bohrung war unter den Schrauben.
Neues Loch gebohrt und es Dampft.:)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 12:26 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 12:30)
#31 RE: LS-E oder doch den A2-T
avatar

So jetzt wo ich Vergleichsmöglichkeiten habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu....

habe vor 2 Wochen den LS-E bekommen. Obwohl ich hier einiges gelesen habe, im Punkt "Lässt sich schlecht wickeln, bzw. nichts für Grobmotoriker", muss ich sagen find ich dieses System recht einfach und prakisch.

Habe aber Probleme damit gehabt das meine Luft Bohrungen, nicht wie überall hier beschrieben wird ,ein Plus ergeben sondern meiner Meinung nach willkührlich in das Teil gebohrt wurden..... Fazit: kein wirklich Gutes Erlebnis, weder im Dampf, Flash oder Geschmack.

Hab mir dann den Bulli A2 TM bestellt der vor 2 Tagen gekommen ist.
Geschmack super, Dampf super und Flash auch, nix dran zu meckern...

Muss sagen hätte mir das Wickeln aber einfacher vorgestellt, bzw das Wickelsystem des LS-E gefällt mir besser.
Habe jetzt einfach den LS-E so umgebaut das er von Luft Strom ist wie der Bulli, und Bor jetzt dampft schmeckt und fläscht der wie HULLE....kann mich also nur meinem Vorredner anschließen , neues Loch ind das Teil dann funzt der auch Prima Sache jetzt habe ich 2 Selbstwickler die mich voll und ganz befriedigen, nur den LS-E halt erst nach nem umbau. ich würde daher beide empfehlen ;) Preislich Punkt für LS-E aber vom Händling ganz klar der BULLI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht