ZAZO Fanclub

  • Seite 3 von 12
03.08.2012 22:34
#51 RE: ZAZO Fanclub
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von ochnee im Beitrag #44
jetzt war Mischu hier und keiner postet mehr was?



haben wahrscheinlich alle angst vor dem hund in seinem avatar...
keine sorge, der tut nix...




...der will nur spielen!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 22:42
avatar  ochnee
#52 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #51
Zitat von ochnee im Beitrag #44
jetzt war Mischu hier und keiner postet mehr was?



haben wahrscheinlich alle angst vor dem hund in seinem avatar...
keine sorge, der tut nix...




...der will nur spielen!


der sieht aber auch gefährlich aus


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 22:45 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 22:45)
avatar  ZAZO
#53 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #52
der sieht aber auch gefährlich aus


Fast so wie dein Hase..., wo ist der eigentlich...im Urlaub?
Schmeis den -Kram aus dem Avatar und pack den Hasen wieder rein...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 23:03
avatar  Timm
#54 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Was dagegen wenn ich was für die Fans von breiteren Bannern was gemacht hab?



Da ich natürlich nicht die Dateien für die Logos hab dezent unscharf, aber wenn man damit sagen kann das man breitere, flachere Banner möchte hats schon seinen Zweck erfüllt :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 00:06
avatar  ochnee
#55 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #53
Fast so wie dein Hase..., wo ist der eigentlich...im Urlaub?
Schmeis den -Kram aus dem Avatar und pack den Hasen wieder rein...



Du bist nicht der erste der sagt ich soll den Hasen wieder reinmachen.
Ich starte mal eine Umfrage diesbezüglich


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 08:41
avatar  ZAZO
#56 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #54
Was dagegen wenn ich was für die Fans von breiteren Bannern was gemacht hab?
Da ich natürlich nicht die Dateien für die Logos hab dezent unscharf, aber wenn man damit sagen kann das man breitere, flachere Banner möchte hats schon seinen Zweck erfüllt :D



Hi Timm,
habe ich nichts gegen, ich habe es dann nur mal von der Qualität her angepasst.




Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 08:46
avatar  NeoAeon
#57 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #23


Hi Marcel,
heeerzlich Willkommen im Club vom verrückten Frosch..., der sich freut, dass auch mal ein tabakiges Liquid auf
Begeisterung stößt...

Gruß
Frank



Danke für die Begrüssung hier

wenn man bedenkt das ich eigentlich von den Tabak Liquid`s weg wollte und ich dann doch erstmal alle Tabakartigen bei Euch gekauft hab
Wobei ich sagen muss das das Sweet Maja kaum nach Tabak schmeckt , ist eher wie "Blumiger Honig" mit einen feinen Hauch Tabakaroma . Kenn ich so garnicht und haut mich glatt um .
Mollinuss hab ich jetzt auch angetestet , hmmm lecker Hanuta . Wird aber eher nen Zwischendurch Liquid bei mir bleiben , dauerhaft Hanutageschmack im Mund ist mir dann doch etwas zuviel des Guten
Und immernoch 4 ungeöffnete Liquids hier stehen die mir leise zuflüstern : probiere mich probiere mich probiere mich probiere mich probiere mich probiere mich ...

LG Marcel

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 09:04
avatar  tucks
#58 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #46
Mein Paket scheint sich im Paketzentrum in Neuwied sauwohl zu fühlen und scheint einen Spontanurlaub einzulegen. Bin gespannt ob sich da morgen was tut, hätte es so gern zum Wochenende Allein schon weil ich immer noch Überzeugungsarbeit bei den in meinem Umkreis leiste und ich langsam erste Erfolge merke.. Wollte am Sonntag zu ner kleinen Testrunde "verdonnern".


Neuwied scheint entweder überlastet zu sein, oder die schieben da grundsätzlich ne ruhige Kugel.... hoffe meine Bestellung kommt dann heute an :
02.08.2012 19:36 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.(Neuwied, Deutschland)
03.08.2012 23:50 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.(Hamburg, Deutschland)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 09:05
avatar  Hanna
#59 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Guten Morgen,

ihr schafft es mir diesem Teil des Forums glatt, daß man neidisch wird, wenn man nicht son Mitglied in diesem Froschfanclub ist ..

Bevor ich mir so eine Signatur unten reinpappe, geh ich jetzt erstmal bestellen und wehe es schmeckt nicht .

Dann trete ich sofort wieder aus

Allerseits ein nice weekend

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 09:24 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 09:25)
avatar  ZAZO
#60 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von tucks im Beitrag #58
Zitat von moeldtchen im Beitrag #46
Mein Paket scheint sich im Paketzentrum in Neuwied sauwohl zu fühlen und scheint einen Spontanurlaub einzulegen. Bin gespannt ob sich da morgen was tut, hätte es so gern zum Wochenende Allein schon weil ich immer noch Überzeugungsarbeit bei den in meinem Umkreis leiste und ich langsam erste Erfolge merke.. Wollte am Sonntag zu ner kleinen Testrunde "verdonnern".


Neuwied scheint entweder überlastet zu sein, oder die schieben da grundsätzlich ne ruhige Kugel.... hoffe meine Bestellung kommt dann heute an :
02.08.2012 19:36 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.(Neuwied, Deutschland)
03.08.2012 23:50 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.(Hamburg, Deutschland)



Das ist echt mal krass..., wir geben hier wirklich alles damit die Liquids bis kurz vor Torschluss immer am selben Tag auf die Reise gehen können und dann liegen sie tagelang im Start-Paketzentrum rum? Das ist wirklich mehr als ärgerlich....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 09:32
avatar  ZAZO
#61 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von NeoAeon im Beitrag #57


Danke für die Begrüssung hier

wenn man bedenkt das ich eigentlich von den Tabak Liquid`s weg wollte und ich dann doch erstmal alle Tabakartigen bei Euch gekauft hab
Wobei ich sagen muss das das Sweet Maja kaum nach Tabak schmeckt , ist eher wie "Blumiger Honig" mit einen feinen Hauch Tabakaroma . Kenn ich so garnicht und haut mich glatt um .
Mollinuss hab ich jetzt auch angetestet , hmmm lecker Hanuta . Wird aber eher nen Zwischendurch Liquid bei mir bleiben , dauerhaft Hanutageschmack im Mund ist mir dann doch etwas zuviel des Guten
Und immernoch 4 ungeöffnete Liquids hier stehen die mir leise zuflüstern : probiere mich probiere mich probiere mich probiere mich probiere mich probiere mich ...

LG Marcel



Hi Marcel,
es ist tatsächlich so, dass unsere bisherigen Tabakmischungen eher über eine Note an Tabak verfügen und ansonsten ein süßes Cocktail aus verschiedenen Geschmäckern wie
auf den Produktbildern dargestellt sind. Den ganz normalen Tabakdampfer können wir damit wohl noch nicht wirklich beeindrucken, dagegen aber viele die eigentlich keinen Tabak
dampfen. Für die normalen Tabakfreunde, die es eher rauchig als süß mögen, kommt aber bald auch was Gutes ins Programm...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 09:49
avatar  NeoAeon
#62 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Och naja , ich bin sehr zufrieden mit der kleinen Note an Tabakaroma
Ist mal was anderes und kommt sehr gut .
Ich hab hier von anderen Herstellern X-viele verschiedene Tabakdingens rumstehen und langsam hängt es einen zum Hals raus . Wollt ja umsteigen auf was anderes und nu denk ich bleib ich an Euren "kleinen Tabaknoten" hängen
Sind noch 3 Tabak Liquide von Euch hier die getestet werden wollen , aber erst nuckel ich Sweet Maja leer zu geil datt Zeuch

LG Marcel

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 10:05
#63 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Sa, 04.08.12 07:26 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 10:07
avatar  pctelco
#64 RE: ZAZO Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von moeldtchen im Beitrag #63
Sa, 04.08.12 07:26 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Dann darfst Du ja heute endlich auf die Leckerchen hoffen!

Was lange währt, wird endlich gut.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 10:20
#65 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Bin schon ganz hibbelig und überleg was ich zuerst aufmache oder ob ich erst einmal alles im 510er anteste.. ich bin sooo unentschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 10:27
avatar  cmark83
#66 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Ich bin nun auch ein Fan von den Zazo-Liquids. Hab das Six-Pack heute bekommen. Bin grad am Pfirsich dampfen. Das schmeckt mal echt BOMBE. Ich mag Ice-Tea und jetzt muss ich darauf achten das ich das Liquid nicht saufe. "Süchtig mach"

Evic+Magoo


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 10:33
avatar  ZAZO
#67 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #65
Bin schon ganz hibbelig und überleg was ich zuerst aufmache oder ob ich erst einmal alles im 510er anteste.. ich bin sooo unentschlossen


Aber denk dran, zu hohe Erwartungen können dann auch schnell mal enttäuscht werden und das Rad bezüglich Liquids neue erfunden hat der Frosch auch nicht.
Also ich hoffe es schmeckt dir...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 10:38 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 10:44)
#68 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Ich dampf momentan nur Popcorn (selbst angesetzt), weil ich sonst so gar nichts mehr hier hab was mir schmeckt. Und naja.. irgendwann hat man ja von allem genug Ich brauch mal wieder was anderes! Mal sehn ob sie mich soweit überzeugen, dass ein Fanclub Bildchen in meine Signatur findet

Wenn nicht muss ich für ein ZAZO Frosch Fan Club Bildchen plädieren


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 10:51 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 11:00)
#69 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Morgen,
möchte mich auch im Fan Club anmelden,
habe mein Paket schon hier und bin sehr begeistert.
Muss mich nur heute mal um ein paar Verdampfer kümmern.

Liebe Grüße
Ute


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 11:10
avatar  Kitty
#70 RE: ZAZO Fanclub
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Auch wenn ich gerade nichts bei Dir bestellen kann, reihe ich mich trotzdem mal in den Froschfanclub ein. Die Liquids aus der Testrunde waren sooo lecker und ich bin schon sehr gespannt, was die Abstimmung für neue Liquidwünsche ergibt!

04.08.2012 11:24
avatar  ZAZO
#71 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von moeldtchen im Beitrag #68
Ich dampf momentan nur Popcorn (selbst angesetzt), weil ich sonst so gar nichts mehr hier hab was mir schmeckt. Und naja.. irgendwann hat man ja von allem genug Ich brauch mal wieder was anderes! Mal sehn ob sie mich soweit überzeugen, dass ein Fanclub Bildchen in meine Signatur findet

Wenn nicht muss ich für ein ZAZO Frosch Fan Club Bildchen plädieren



Haupstsache erst mal es schmeckt dir..., dann sehen wir wo der Frosch die Locken hat...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 11:30
avatar  ZAZO
#72 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von Kitty im Beitrag #70
Auch wenn ich gerade nichts bei Dir bestellen kann, reihe ich mich trotzdem mal in den Froschfanclub ein. Die Liquids aus der Testrunde waren sooo lecker und ich bin schon sehr gespannt, was die Abstimmung für neue Liquidwünsche ergibt!



Wiiillkommen..., da freut sich der Frosch....

Was die Liquidwünsche angeht habe ich sie mal weitergegeben..., von da aus gehen sie an die Hersteller und dann mal sehen was die sagen.
Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass eigentlich alles möglich ist, nur es immer laaaaange dauert bis dann mal so eine Geschmacksrichtung
wirklich so ist wie wir sie haben wollen. Das liegt aber auch daran, dass der Frosch jetzt noch nicht so eine Größe hat, dass die teilweise seeehr
großen Hersteller alles fallen und liegen lassen und sich um unsere Wünsche kümmern. Aber wir arbeiten auch daran...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 11:34
avatar  ZAZO
#73 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Zitat von mrs marple 1959 im Beitrag #69
Morgen,
möchte mich auch im Fan Club anmelden,
habe mein Paket schon hier und bin sehr begeistert.
Muss mich nur heute mal um ein paar Verdampfer kümmern.

Liebe Grüße
Ute



Willkommen im Club...
He..., wir werden ja immer mehr..., da muss sich der Frosch für seine Fans wohl langsam mal was einfallen lassen..., oder was meint ihr?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 11:43
avatar  tom33
#74 RE: ZAZO Fanclub
avatar

Hallo,
eure Liquid lesen sich alle sehr lecker und werde auch mal die feinen TabakLiquids ordern.
Ist eigentlich auch geplant die Liquids als Aromen zum selber mixen anzubieten

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 13:03
#75 RE: ZAZO Fanclub
avatar
 

Und da hat der Paketbote endlich geklingelt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht