Aromen mit ins Angebot?

01.08.2012 21:53
avatar  Omega
#1 Aromen mit ins Angebot?
avatar

Guten Tag,
ich höre das eure Liquids recht gut schmecken sollen und da wollte ich mal nachfragen ob ihr auch Aromen in euer Angebot mit rein nehmen werdet?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:00
avatar  ZAZO
#2 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Hallo Omega,

es ist nicht von ZAZO geplant die Aromen mit ins Angebot rein zu nehmen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:17
avatar  Omega
#3 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Schade

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:42
#4 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Es wäre aber toll wenn ihr es in Erwägung ziehen würdet :)

Da ich ausschließlich selber mische (wie vermutlich viele andere hier) bin ich momentan noch kein Kunde bei euch - was sich sehr wahrscheinlich schnell ändern würde wenn ihr Aromen mit im Angebot hättet ;)

Ansonsten habt ihr aber ein echt klasse Liquid-Angebot.

Gruß, Klaus

18.08.2012 12:16 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 12:17)
avatar  tom33
#5 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Ja die frage bezüglich Aromen hatte ich auch schon gestellt gehabt.Finde es auch sehr schade das die nicht angeboten werden.Für die Selbstmischer Fraktion währe das eine supersache.Ich bin auch noch kein Kunde bei euch was sich auch bei mir sofort ändern würde wenn ihr Aromen mit ins Programm nehmen würdet.Ich würde mich darüber freuen.
Ich fände das es eine Überlegung wert währe.
Gruß
tom

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 12:36
#6 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Das unterschreibe auch ich!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 06:09
#7 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Möchte das Thema gerne pushen. Wäre auch interessiert!

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1365742739_4651.png[/url]
1 Packung L&M Stopftabak (15,50€) + 1 Packung L&M Hülsen (2€) = 17,50€/Woche ergibt: 30 Zigaretten am Tag = 2,50€ x 7 Tage
[Früher noch jeden Tag ne MAXI BOX gekauft!!!] Da hätte ich schon 3x soviel gespart ;)

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 07:29
avatar  ZAZO
#8 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

ZAZO sein Ziel ist es euch durch ein super Preis/Leistungsverhältnis möglichst irgendwann mal ganz vom selbermischen weg zu bringen und nicht noch Dampfer dahin führen, in dem wir die Aromen so verkaufen... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 07:31
#9 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Wie wärs eigentlich mal mit Kokosnuss?^^ und ich find auch das man das liquid günstig genug bekommt da muss man net noch die Aromen verklopfen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 07:49
#10 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #8
ZAZO sein Ziel ist es euch durch ein super Preis/Leistungsverhältnis möglichst irgendwann mal ganz vom selbermischen weg zu bringen und nicht noch Dampfer dahin führen, in dem wir die Aromen so verkaufen... ....

Gruß
Frank


Wenn du das schaffen möchtest lieber Frank dann solltest du einen Preis zwischen 0,80€-1,00€ für 10ml Liquid anpeilen dann wird das was,ansonsten werden die Selbstmischer eher so weiter machen wie bisher

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 08:19
avatar  AB
#11 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar
AB

Ich glaube, dass weniger als 2 € für 10 ml Liquid einige Selbstmischer zum Umdenken bewegen werden bzw. einige schon umgedacht haben(vor allem auch deswegen, weil man bei Zazo weiß, wie das Ergebnis schmeckt!)
AB


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 08:28
#12 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Warum soll ein Shop ein gut funktionierendes System ändern!

Leckere und günstige Liquide, und er kann davon seinen Lebensunterhalt bestreiten, so wie es ist
finde ich es gut


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 08:39
avatar  ZAZO
#13 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #10

Wenn du das schaffen möchtest lieber Frank dann solltest du einen Preis zwischen 0,80€-1,00€ für 10ml Liquid anpeilen dann wird das was,ansonsten werden die Selbstmischer eher so weiter machen wie bisher


Wir haben ja mittlerweile schon echt ganz schön viele Selbstmischer als Kunden, scheinen also zumindest schon mal auf einem guten Weg zu sein... .... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 08:42
avatar  spiegel
#14 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Hab sehr lange selbst gemischt, bin jetzt aber (fast) vollständig auf Fertigliquids umgestiegen.

Die Hauptmotivation beim Selbstmischen war für mich nicht der Preis, sondern die individuelle "Mischung".

Dabei sind schon einige nette Ergebnisse herausgekommen.

Allerdings, da ich ein chaotisches Naturell habe und Dokumentation ohnehin nur was für Leute mit Gedächtnisschwäche ist, ist es mir meist nicht gelungen, ein gutes Ergebnis zu reproduzieren.

Genau darin sehe ich den Vorteil von Fertigliquids, nach dem Motto "da weiß man, was man hat".

Ich find es schon ok, nur Liquids anzubieten.

Ein Tipp für die Selbstmischer:
Einige Zazo-Liquids passen als Beigabe in selbstgemischte Tabakgeschmäcker (TA/TE-Grundlage) ganz hervorragend.
Das Zazo-Zimt ist da, mit je nach Geschmack 10-20%, sehr passend.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 08:50
#15 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #13
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #10

Wenn du das schaffen möchtest lieber Frank dann solltest du einen Preis zwischen 0,80€-1,00€ für 10ml Liquid anpeilen dann wird das was,ansonsten werden die Selbstmischer eher so weiter machen wie bisher


Wir haben ja mittlerweile schon echt ganz schön viele Selbstmischer als Kunden, scheinen also zumindest schon mal auf einem guten Weg zu sein... .... ....

Gruß
Frank


Das stell ich ja nicht in Frage lieber Frosch-Frank

Bin ja auch Selbstpanscher & bestell hin & wieder bei dir weil manche Liquide einfach lecker sind & ich da Schwierigkeiten hab die genau SO hin zu bekommen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 08:51
#16 RE: Aromen mit ins Angebot?
avatar

Wenn du mal darüber nachdenken würdest VG-Liquids ins Angebot aufzunehmen...!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht