Knallen/Knistern beim ziehen ;-) (Glasfaser im Mund ?!)

  • Seite 2 von 2
20.08.2012 12:33
avatar  Feride
#26 RE: Knallen/Knistern beim ziehen ;-) (Glasfaser im Mund ?!)
avatar

Zitat von Liese im Beitrag #
Zitat von Feride im Beitrag #


die Kolegin , die damals vom Krankenschein wiederkam , war die beste Freundin einer anderen Kolegin , die von Watte in O -Saft tauchen und schlucken , geredet hatte , so würden es die Models tun

ja , es ist die Menge





Und was hat das nun in einem Dampferforum bzw. Dampferthread zu suchen???







ich habe den Fred nicht gerufen


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:33
#27 RE: Knallen/Knistern beim ziehen ;-) (Glasfaser im Mund ?!)
avatar

Zitat von Zebra123 im Beitrag #
Was man hört ist ein brodeln/bruzeln, das siedende Liquid.


genau das hab ich in einem satz erklärt...

und nu kommt mal wieder runter, der thread war eigentlich schon tot und nun wird hier wieder so ein heck meck gemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:35
avatar  Blub
#28 RE: Knallen/Knistern beim ziehen ;-) (Glasfaser im Mund ?!)
avatar

Sowas ist als krank zu bezeichnen. Meine Fresse , auf was für Ideen Mädels kommen nur wegen des Schönheitsgedöns. Absoluter SChwachsinn !!

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:36
avatar  Lucas
#29 RE: Knallen/Knistern beim ziehen ;-) (Glasfaser im Mund ?!)
avatar

Dann lag ich ja mit dem Spaghetti garnicht so daneben.
Manche Menschen kommen schon auf blöde Ideen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:56
#30 RE: Knallen/Knistern beim ziehen ;-) (Glasfaser im Mund ?!)
avatar

hab mir das mal durchgelesen und fasse nochmal zusammen:

den orangesaft dampfen allerdings nur mit baumwolle in einer dampfe aus legosteinen. es könnte passieren, dass durch die explosionen die legosteine einen dampfverschluss (ne art legomauer mit gf festgebunden im hintern) auftreten könnte. dieses könnte so heftig sein, dass noch nicht mal bullshit sie zertrümmern kann.

hab ich verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:58
avatar  Tessos
#31 RE: Knallen/Knistern beim ziehen ;-) (Glasfaser im Mund ?!)
avatar

Nachdem nichts mehr zum eigentlichen Thema beigetragen wird, schließe ich auf Wunsch des Threaderstellers.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht