Falten

20.06.2011 20:01
avatar  Rona
#1 Falten
avatar

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage... Rauchen lässt ja die Haut altern, klassisch soll man davon Falten und fahle Haut bekommen.

Was genau in den Pyros ist dafür verantwortlich?

Will darauf hinaus, dass es vielleicht NICHT das Nikotin ist und man daher mit Dampfen nicht so arg verschrumpelt....

Freu mich auf Antworten,

LG
Rona

Liebe Grüße, Rona
__________________________________________


_________________________________

Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.
William Lyon Phelps


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 20:05 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 20:06)
avatar  Ananas
#2 RE: Falten
avatar

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/we...en-auf-die-haut

p.s.: Gegen Origami hilft Dampfen aber nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 20:09
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Falten
avatar
Giovanni ( gelöscht )

... gegen das gefaltet werden übrigens auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 20:13
#4 RE: Falten
avatar

es ist ja hinlänglich bekannt, dass man mit Dampf allein sogar seine Klamotten bügeln kann..

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 20:14
avatar  Ananas
#5 RE: Falten
avatar

... und gegen fahle Haare vermutlich ebenfalls nicht *g


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 20:29 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 20:30)
#6 RE: Falten
avatar

Echt, ich hoffte immer, dass meine Geheimratsecken voller werden. Nun bin ich maßlos enttäuscht.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 21:02 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 21:04)
#7 RE: Falten
avatar

Denke, das Rauchen hat dazu beigetragen das ich nicht mehr allzuviele Haare habe.Hoffe das der Dampf ein wenig hilft, das ich noch nen paar Haare behalte. Wenn auch nicht, dann soll es halt so sein....

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 15:49
avatar  Rona
#8 RE: Falten
avatar

Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten.....

Also IST es das Nikotin?

Liebe Grüße, Rona
__________________________________________


_________________________________

Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.
William Lyon Phelps


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 17:19 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 17:22)
#9 RE: Falten
avatar

Rona, ich glaube NICHT, dass es das Nikotin ist.
Hast Du Dir schon einmal eine Liste aller Inhaltsstoffe von Zigaretten durchgelesen und bei den einzelnen Inhaltsstoffen nach Informationen deren Wirkungen auf den Organismus gesucht? Ist sehr interessant und aufschlussreich. Da kommt viel mehr zusammen, als nur die (zeitlich begrenzte) Wirkung des Nikotins.
Bei mir hat sich, seit ich dampfe, die Gesichtsfarbe von fahl und wenig durchblutet und auch verschrumpelt, verändert in Richtung rosiger, besser durchblutet und damit auch weniger verschrumpelt. Ok, ein wenig zugenommen hab ich auch, aber trotzdem ist meine Haut an sich, viel "besser geworden", nicht nur durchs "Fettgewebe".
Auch trinke ich mehr, was wiederum einen allgemein positiven Einfluß auf den Körper und auch die Haut hat.

Kohlenstoffmonoxid


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 15:25
avatar  azubiss
#10 RE: Falten
avatar

Bei mir sind es ja jetzt erst 7 Wochen, dass ich dampfe und nicht mehr rauche, aber ....

... meine Haut im Gesicht ist eindeutig rosiger.
... die Haut ist insgesamt nicht mehr so trocken, wie früher.

und beides ist meiner Meinung nach recht deutlich zu sehen, bzw. auch zu spüren.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich trotz dem vielen Rauchen vorher auch immer eine relativ Fältchenfreie Haut habe im Vergleich mit meinen gleichaltrigen Freundinnen die Rauchen bzw. auch nicht rauchen.

Wird auf alle Fälle weiter beobachtet

Lieber Gruss
Azubiss


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 15:30
#11 RE: Falten
avatar

Zitat von Hudler57
Denke, das Rauchen hat dazu beigetragen das ich nicht mehr allzuviele Haare habe.Hoffe das der Dampf ein wenig hilft, das ich noch nen paar Haare behalte. Wenn auch nicht, dann soll es halt so sein....



Na, wenn Du entsprechend viel (und ich meine seeehr viel) Dampf ablässt, dann hilft das zumindest in geschlossenen Räumen auch kurzfristig gegen lichten Haarwuchs!!!

Lieben Gruß, Euer


Bisher für's Dampfen ausgegeben: 154,10 €


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 15:34
avatar  Rainer
#12 RE: Falten
avatar

Lass dir die Nasenhaare wachsen und kämm sie sportlich nach hinten


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 17:51
#13 RE: Falten
avatar

Also, ich find Männer mit wenig haaren können durchaus anziehend wirken. Rosige wangen hatte ich leider schon während des rauchens, jetzt schillern sie rosarot Nee, im ernst..ich glaub meine haut siehst ein stück weit strahlender aus. Auf jedenfall wirkt sich das dampfen positiver aus als das rauchen. Einziges problem sie juckt dann und wann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 17:56
#14 RE: Falten
avatar

Zitat von Soleil1978
Nee, im ernst..ich glaub meine haut siehst ein stück weit strahlender aus. Auf jedenfall wirkt sich das dampfen positiver aus als das rauchen. Einziges problem sie juckt dann und wann.



Wenn's zu schlimm wird, sag Bescheid.. ich bin gern beim Kratzen behilflich

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 18:06
#15 RE: Falten
avatar

Zitat von Dampfbacke

Zitat von Soleil1978
Nee, im ernst..ich glaub meine haut siehst ein stück weit strahlender aus. Auf jedenfall wirkt sich das dampfen positiver aus als das rauchen. Einziges problem sie juckt dann und wann.



Wenn's zu schlimm wird, sag Bescheid.. ich bin gern beim Kratzen behilflich




OKAY Das ist aber sehr sehr aufmerksam von Dir. ich wusste es von anfang an, ich bin hier gut aufgehoben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht