Genesis LV Sockel bzw. Pluspol

28.07.2012 08:02
#1 Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar

Hallo Dampferfreunde

ich habe einen Genesis LV bei den der Pluspol zu tief sitzt und ich Ihn deswegen leider nicht auf meinen Akküträger benutzen kann weil er keinen Kontakt bekommt! Habt Ihr vieleicht einen Tip für mich wie ich den Pluspol etwas raus bekommen kann? Habe nämlich keine Ahnung wie ich das machen soll weil am Genesis Pluspol kein Loch ist wo ich die Möglichkeit hätte den Pluspol mit ner Nadel etwas raus zu drücken.
LG Jimmy


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:23
#2 RE: Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar
Bö(h)ser SMod

Thread ist doppelt, der hier wird daher geschlossen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht