orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider

  • Seite 8 von 8
05.09.2012 17:32
avatar  Brille
#176 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

Zitat von Babba im Beitrag #
"Achtung: Bitte nutzen Sie bei Verwendung von Verdampfern mit Schlitz im Pluspol einen passenden Adapter (510 auf eGo) Insbesondere die Verwendung einer ViviNova kann zur Verbiegung oder Bruchs des Pluspols führen. Wir weisen daraufhin, das sämtliche von uns versendete EpicStorm im Vorfeld auf Funktion und einwandfreien Sitz des Pluspols geprüft werden und wir somit bei unsachgemässer Bedienung keine Gewährleistung übernehmen."


habe mir einen solchen adapter (510 auf ego) geholt.
wenn ich diesen aufschraube, funktioniert die lambo nicht.
fehlermeldung f1.
hat jemand ne ahnung woran das liegt??
wenn ich den adapter auf die lt 1.5 schraube funktioniert es.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 21:34 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 21:35)
avatar  mkbo22
#177 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

Zitat von Lapsy im Beitrag #
Zitat von hotta im Beitrag #
leider findet der feuerknpf nicht immer kontakt.


Sprühen mal etwas wd40 an den Knopf. Danach läuft er besser.


Nehmt bitte kein WD 40 sondern am besten hochwertiges Silikon Spray. Klappt super und ist verträglicher als WD 40

Aber zu was anderem.

Habe seit heute die neue LT V4 Orginal.

Was soll ich sagen. Totaler Billig Schrott. Kein bischen besser als die schon miserabele LT2T von Joung June

die Funktionen sind Ok. Wie gewohnt von Lavatube. Die Ohmmmesung klappt auch, aber die angepriesen Anschlüsse ( 501er und Ego ) sind geanu so eine Katastrophe wie bei der von june.

Vivi geht nicht drauf. Zumindestens nicht so wie es sollte. alles hakelig und Quietscht. Dem 510er Gewinde gebe ich 1 Monat dann ist es hin.

Hab gleich vom Widerrufrecht Gebrauch geamcht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 22:37
#178 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

Zitat von Brille im Beitrag #
habe mir einen solchen adapter (510 auf ego) geholt.
wenn ich diesen aufschraube, funktioniert die lambo nicht.
fehlermeldung f1.
hat jemand ne ahnung woran das liegt??
wenn ich den adapter auf die lt 1.5 schraube funktioniert es.



f1 kriege ich auch, wenn ich die Ohmmessung durchführe und kein VD aufgeschraubt ist.
Das bedeutet, kein Kontakt zu einem Widerstand dann.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 14:28
avatar  Brille
#179 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

f1 kriege ich auch, wenn ich die Ohmmessung durchführe und kein VD aufgeschraubt ist.
Das bedeutet, kein Kontakt zu einem Widerstand dann. [/quote]

na das hab ich auch schon gemerkt.
f1 kommt wenn der boge cartomizer montiert ist.
bei allen anderen funktioniert es.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:39
avatar  Dety
#180 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

hab grad meine lt bekommen
über den feuerknopf steht lambo4.0
links neben dem display l-rider
ich geh ma davon aus das das ein original ist, obwohl gravieren kann man alles
hab ich bei ecig-tools erworben
was mich stört sind die klappernden knöpfe unter dem display, hört sich an als würden die da lose drinn rumschlabbern
und wenn ich meinen dct von smoke draufschraube bekommt der kaum luft , muss den immer ne halbe umdrehung zurückdrehen sonst platzen mir irgenwann die lungen
hat vielleicht noch jemand solche probs oder weiss abhilfe


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:11 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 17:13)
avatar  MUC
#181 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar
MUC

Zitat von Dety im Beitrag #

und wenn ich meinen dct von smoke draufschraube bekommt der kaum luft , muss den immer ne halbe umdrehung zurückdrehen sonst platzen mir irgenwann die lungen
hat vielleicht noch jemand solche probs oder weiss abhilfe



Da der Carto zwischen Tankoberseite und Driptip ca. 2 mm übersteht, schiebe ich den Tank einfach minimal hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:15
avatar  Dety
#182 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

wunderbarer tip
funzt einwandfrei
jetzt würd mich nur noch das geklapper interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:19
avatar  MUC
#183 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar
MUC

Zitat von Dety im Beitrag #
wunderbarer tip
funzt einwandfrei
jetzt würd mich nur noch das geklapper interessieren



Ich habe die Lavatube Mini und ne EpicStorm. Bei denen klappern die Knöpfe auch. Scheint aber bauartbedingt zu sein, da die Knöpfe IMHO am Gehäuse befestigt sind und nicht formschlüssig zum Kontakt sind. Stört mich gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 07:19
#184 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

Einfach D-Cone wie diesen hier http://ebnferro.com/ego-steel-sleeve-con...chrome?___SID=U verwenden und schon läuft die Vivi sauber auf der ES/Lambo

Liebe Grüße
Vapehexe


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 17:24
avatar  Jamster
#185 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

Also,

Ich muss jetzt mal ein Lob an den Vapor-Freak shop aussprechen!

Ich habe mir am Sonntag Mittag dort die Lambo mit Ohmmessung, und dazu zwei protected AW LI-Ion Akkus bestellt.

Soweit so gut, bis mir dann aufgefallen ist, daß die natürlich ohne extension cap zu gross für die Lambo sind!
In der nacht auf Montag wollte ich dann noch die extension cap dazubestellen: Nicht auf lager!
Schnell die Kategorien umgeschaltet um wenigstens zwei unprotected Akkus nachzubestellen: BAM, Shop wegen einer Reise geschlossen! D: Hab zusehen können wie der Schriftzug auf der Seite grade formatiert wurde.
Es war immerhin die Botschaft dabei, daß alle bisher getätigten Bestellungen noch versendet werden würden. Puh.
Trotzdem, schnell noch bei einem anderen online Shop die unprotected AW IMRs bestellt, mit der Hoffnung das beides gleichzeitig bei mir ankommen würde.

Heut war es soweit! Die unprotected laden grade, allerdings hätte ich mir den Stress sparen können :)
Vapor-Freak haben, trotz nicht-Verfügbarkeit der Extension Cap auf der Seite, wohl noch eine Aufgrund meiner unpassenden Akkubestellung ausgegraben und dem Paket beigelegt, samt einem 5% Gutschein! :D

Na, da bin ich mal begeistert muss ich sagen, und vielen vielen Dank an die Jungs, und gute Reise!

Dann mal sehen wie die Lambo so stromt..

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 18:49
avatar  Jamster
#186 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

Und die Lambo 4 stromt supi, und meine Penelope freut sich :D

Die Verarbeitung gefällt mir auch soweit. Die Knöpfe sind durchaus kleiner als ich es erwartet hätte, aber das Display ist angenehm zu lesen, und die Bedienung um einiges Sinniger als die Menüführung von, z.B., dem VMax. Naja, ist ja klar, mit 4 Knöpfen. Das klappern fällt kaum auf, allerdings ist das Teil mit Penelope und Batterie doch etwas schwer.

Bin sehr vorsichtig beim reindrehen des VDs. Laut warnung soll man ja keine mit Schlitz im Pluspol direkt verwenden..die Penelope hat ja einen. Aber soweit so gut.
Was ich nach benutzung der eGo Twists nicht mehr gewohnt bin (Vor ein paar Tagen ist mein VMax verreckt, daher die Lambo) ist das leise Zuggeräusch das ich jetzt habe. Ich denk immer da feuert nichts, bis dann der flash kommt.

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 03:35
avatar  darcky
#187 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

also wenn ich das thema ES/lambo wieder hocholen darf;
seit gestern zeigt mit meine Lambo 4.0 F1 an, egal ob ich VD drauf habe oder nicht, habe auch verschiedene VD getestet,
da komische ist, das ich die zwischen durch 1x zum laufen bekommen habe, udn danach wieder nix ging? kann mir einer sagen woran das liegt?was ich machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 03:40
#188 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

Der gefederte Stift (Kontaktstift Pluspol) ist ok? Versuche ihn mal mit einem Zahnstocher zu bewegen.

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 03:42
#189 RE: orginal Lavatube epic Storm Lambo chrome von L-Rider
avatar

F1 = Null Widerstand.

Wackelkontakt? Oder VD hat keinen Kontakt zum Mittelpol.

Bei Ersteren Gewährleistung beim Händler.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht