Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods

  • Seite 2 von 2
22.07.2012 12:59
#26 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Ich musste jetzt eine bestellung machen.
Drip Tip mit Totenkopf! Leider Geil xD


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 13:03
avatar  R.SCH
#27 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Der an aus Deckel ist für den 14500 Träger,nicht fürs telesko.
mfg.Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:54
avatar  djx
#28 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar
djx

So schlecht... einfach irgendeine Phantasiefirma erfinden, mich als exklusiven Reseller ausgeben, obwohl die Homepage von "phoenixmods" eh auf mich selber angemeldet ist und schön alles kopieren...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:01
avatar  djx
#29 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar
djx

Zitat von manni00001 im Beitrag #21
Alpha V1 = ART ???


Nein, nur ne billige Kopie. Zufälligerweise hat Aleks zwei A.R.T.s an die Adresse verkauft, die bei vapor-freak im Impressum steht. Zufälle gibts...

Hier Aleks Statement dazu, leider mittlerweile zensiert: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-545...html#pid1083219


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:36
avatar  Cstefan
#30 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Zitat von djx im Beitrag #28
So schlecht... einfach irgendeine Phantasiefirma erfinden, mich als exklusiven Reseller ausgeben, obwohl die Homepage von "phoenixmods" eh auf mich selber angemeldet ist und schön alles kopieren...

Und, was gefällt Dir denn daran nicht? Zwei verschiedene Firmen auf einen Inhaber oder das Kopieren?
Oder einfach alles?


Zitat von djx im Beitrag #29
Nein, nur ne billige Kopie.

Woher bildest Du Dir Deine Meinung über die "billige Kopie"? Hast Du schon mal einen Alpha V1 in den Händen gehabt?


Zitat von djx im Beitrag #29
Zufälligerweise hat Aleks zwei A.R.T.s an die Adresse verkauft, die bei vapor-freak im Impressum steht. Zufälle gibts...

Bestimmt kein Zufall. Hättest Du es besser gefunden, wenn sie ein Freund oder die Freundin gekauft hätten?


Tatsache ist, dass solche Produkte das Preisniveau von verschieden anderen Produkten mal zurück auf den Boden bringen. Gerade bei den Selbstwicklern, halte ich das für dringend notwendig.


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:24 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 00:30)
avatar  djx
#31 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar
djx

Zitat von Cstefan
Und, was gefällt Dir denn daran nicht? Zwei verschiedene Firmen auf einen Inhaber oder das Kopieren?
Oder einfach alles?



Mir gefällt daran nicht, dass dem Kunden suggeriert wird, er würde was Exklusives vom "authorized reseller" des "Newcomers aus Europa" erwerben, wobei es sich dabei lediglich um einen erfundenen Namen und eine scheinkluge Marketingstrategie handelt. Das ist Verarsche, nix anderes. Und ja, das Kopieren an sich und gerade die Vorgehensweise in diesem Fall gefällt mir nicht. Um ehrlich zu sein halte ich solch eine Vorgehensweise für das Allerletzte, auch wenn sie (in dem Fall) juristisch nicht angreifbar ist.

Zitat von Cstefan
Woher bildest Du Dir Deine Meinung über die "billige Kopie"? Hast Du schon mal einen Alpha V1 in den Händen gehabt?



Was genau stellst du jetzt in Frage? Dass es sich beim "Alpha V1" um eine Kopie des A.R.T. handelt, oder dass diese Kopie billiger ist als der A.R.T.? Versteh ich nicht... übrigens Kopie ist noch zu viel gesagt, Abklatsch trifft es eher. Und nein, habe ich (persönlich) das Teil noch nicht in der Hand gehabt. Meinst du wirklich ich unterstütze solche Leute finanziell auch noch?

Zitat von Cstefan
Bestimmt kein Zufall. Hättest Du es besser gefunden, wenn sie ein Freund oder die Freundin gekauft hätten?


Tatsache ist, dass solche Produkte das Preisniveau von verschieden anderen Produkten mal zurück auf den Boden bringen. Gerade bei den Selbstwicklern, halte ich das für dringend notwendig.



Nein, das hätte ich moralisch genauso in die Kategorie "unterste Schublade" eingeordnet. Aber letztendlich kann ja jeder Konsument selber entscheiden, für was er wie viel Geld ausgibt und welche Einbußen er und vor allem andere, nämlich Leute, die wirklich Ideen haben und diese nicht nur klauen, dafür in Kauf nehmen müssen.

kthxbainn


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 03:13 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 03:16)
#32 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Hallo,
Es ist zu verstehen das einige Menschen unsere angebotenen Verdampfer wieder erkennen, rein äusserlich natürlich. In der Tat, so alles an Produkten die man in den E-Cig Shops sieht, sehen irgendwie gleich aus, da meckert keiner, das Ego Geräte oder Tanks oder Bulli Verdampfer oder oder nachgebaut werden, haben wir was verpasst wurden diese Ideen nicht "geklaut". Das nehmen sehr viele nicht unmoralisch an und denken das ist "unterste Schublade", sondern kaufen und benutzen diese Geräte. Zur der Webseite von Phoenix-Mods: Es ist eine eigenständige Firma die Mods produzieren und vertreiben und wir haben diese Seite auch mit aufgebaut. Es war lediglich eine Hilfestellung an Freunde die das machen. Wir besitzen eine sehr hohe Anzahl an Domains die wir auch anbieten, wie z.B. www.biansi-imist.com. Diese Domain gehört uns auch aber aufgebaut wird der Shop und vertrieben wird die Ware da nicht von uns, sondern wir helfen Menschen die eine Geschäftslinie in diese Richtung machen möchten. Zurück zu den Verdampfern, ohne es getestet zu haben sollte man keine Äusserungen über Qualität und Nutzung machen. Phoenix-Mods sind jahrelange Dampfer, die es endlich mal schaffen möchten das Geräte die soo schwer zu bekommen sind ewige Wartezeiten haben und vor allem teuer sind, einfach zugänglich sind für alle. Wir wissen was die Jungs machen, wir sagen nur, die geben Vollgas, es wird einiges kommen wo andere denken das wollte ich immer schon haben, dann auch bezahlbar. Das ist deren Einstellung. Die Qualität des Alpha V1 ist nach Feedbacks einfach genial und Top im Preis-Leistungsverhältnis. Wir starten in ein paar Tagen eine Testreihe durch und laden dich gerne ein, damit du dir ein Bild machen kannst ob es ein Abklatsch ist.
Bitte habt Verständnis, das diese Antwort von uns eine einmalige Sache ist und wir werden uns über dieses Thema dann auch nicht mehr äussern.
Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 07:16 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 07:17)
#33 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Gut gekontert,vapor-freak !
Denn ich Stimme deiner Ausführung zum größten teil zu.
Dran bleiben,weiter machen! Der weg ist Richtig!


*********

....Wir starten in ein paar Tagen eine Testreihe durch und laden dich gerne ein, damit du dir ein Bild machen kannst ob es ein Abklatsch ist....

Großes Interesse an neuen Dampfgeräten habe ich immmer und wenn ihr noch unabhängige Test-User sucht...
melde mich hier gerne als Tester bei euch an.
Pn´s zu diesen Thema nehme ich gerne entgegen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 07:30
#34 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #33
Gut gekontert,vapor-freak !
Denn ich Stimme deiner Ausführung zum größten teil zu.
Dran bleiben,weiter machen! Der weg ist Richtig!


*********

....Wir starten in ein paar Tagen eine Testreihe durch und laden dich gerne ein, damit du dir ein Bild machen kannst ob es ein Abklatsch ist....

Großes Interesse an neuen Dampfgeräten habe ich immmer und wenn ihr noch unabhängige Test-User sucht...
melde mich hier gerne als Tester bei euch an.
Pn´s zu diesen Thema nehme ich gerne entgegen!


klasse,ich wollte nicht der erste sein,
hole mal kurz aus,
habe immer uralte Miele Wasch Maschinen vertickt!
wo ist Euer Problem?
Grosse Qualität,die keiner mehr bezahlen willl!

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:10
avatar  Lapsy
#35 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Ich finds gut. Werde mir den Alpha bestellen. Bei allen anderen Produkten freuen sich alle über Konkurrenz.Und wenn er so gut wie der ART ist, umso besser.

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 01:20
avatar  UdoW
#36 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...attery-mod.html
so in etwa? habe den in de noch nicht gesehen?

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 08:48 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 08:59)
avatar  Be-Bop
#37 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

ich finde vapor-freak shop einfach klasse...!
alles da was man braucht (für ein ganz normaler dampfer, der keine exklusivität braucht) mit vernünftigen preisen dazu.

es wird immer dampfer geben, die moralisch belastet sind und kaufen lieber das "original"
für 3x so viel + mehr wegen "qualität" und name nach dem motto: das beste und teuerste ist gerade
gut genug und nichts anderes. bitteschön wie gewünscht, aber kommt nicht mit moralischen argumenten und rede nicht von qualität, wenn man keine ahnung von der teilen hat, nicht mal in der hand gehabt um zu vergleichen...
der erste schwer wiegende argument für sie: wer billig kauft, kauft ja immer 2x.
2) sicher ist sicher, ich bin ein snob, habe etwas besseres, nämlich ein original und kein clone.
3) habe ein sammler stück, der ich immer für den neuen preis wieder verkaufen kann.
gut, mal sehen wie lange noch und ja, natürlich jedem das seine.
ich brauche keine extra exklusivität, will nur gut dampfen, mehr war es nie...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 09:31
#38 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Wenn ich mich da mal eben einklinke:

Ich finde es klasse von Vapor Freak auch mal was für das kleiner Geld
Und ohne lange Wartezeit verfügbar zu machen.
Warum sich einige darüber aufregen kann ich nicht verstehen.

Auch wenn ich persönlich mit dem Alpha nicht zufrieden bin, da mir der Zugwiderstand
Einfach zu hoch ist ist ich keine Lust auf Muskelkater und der Backenmuskulatur vom Nuckeln zu bekommen,
Die Verarbeitung ist QUalitätsmässig Top.
Da gibt's Anbieter, die auch Saxhen geklont haben, wo allerdings die Qualität zu wünschen lässt.
Dies ist hier bestimmt nicht der Fall!

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 09:31
avatar  UdoW
#39 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Händler im mitleren Preissegment haben es schwer.
Und ständig das Rad neu erfinden geht auch nicht.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 11:28 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 11:29)
avatar  djx
#40 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar
djx

Es geht einzig und allein um die Art und Weise, um die Vorgehensweise, um den schlechten Stil. Aber wer von diesen Brüdern hat heutzutage noch so etwas wie Werte, Ehre, Anstand...

Schade, dass Oleksandr nicht zu der Sorte russischer Geschäftsmann mit den netten Tattoowierungen gehört :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 11:38
avatar  Ansa
#41 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Dann ist es also unmoralisch, wenn jemand ein Produkt nachbaut und zu einem besseren Preis verkauft?
Ich dacht es wäre unmoralisch etwas zu einem überteuerten Preis zu verkaufen , weil man ein Monopol hat.
Wieauchimmer, so etwas ist überall gänige Praxis.
Die Auswüchse von Markenrechtsgedönse nerven mich persönlich da viel mehr, z.B. wenn man einem Schuhhersteller verbietet drei Streifen auf seine Schuhe zu nähen, oder Bleistifte beschlagnahmt, weil sie wie Bleistifte aussehn.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 12:11
avatar  Theuron
#42 RE: Neue Selbstwickler und Akkuträger von Phoenix-Mods
avatar

Zitat von djx im Beitrag #40
Es geht einzig und allein um die Art und Weise, um die Vorgehensweise, um den schlechten Stil. Aber wer von diesen Brüdern hat heutzutage noch so etwas wie Werte, Ehre, Anstand...

Schade, dass Oleksandr nicht zu der Sorte russischer Geschäftsmann mit den netten Tattoowierungen gehört :)


Kaufst Du lieber von der Mafia? Sei mal ehrlich wieviele Deiner MP3 sind gekauft?

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht