VMAX tötet Akkus..

  • Seite 2 von 2
18.07.2012 21:21
avatar  Bagor
#26 RE: VMAX tötet Akkus..
avatar

als V3. es fliesen 6,5V was ich auf das buhten zurück füre weil bei der volt messung nicht gebutet wird, schetze der widerstand des Messgetäts ist zu hoch.
bei den A messung bis 200mA eingestelt erst buten dann fällt der strom auf 0,00mA

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 21:23
avatar  Bagor
#27 RE: VMAX tötet Akkus..
avatar

ich denke da flist nicht viel also unter 0,00mA

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 21:35
#28 RE: VMAX tötet Akkus..
avatar
Brigboy

Was soll denn bitteschön "buhten" sein?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 21:40
avatar  Bagor
#29 RE: VMAX tötet Akkus..
avatar

Zitat von John Doe im Beitrag #28
Was soll denn bitteschön "buhten" sein?


Ja ist blöd ausgedrückt: wenn man die V3 mit Akus bestückt zälht sie von 987-654-321, und dann geht sie wider aus das,so mein ich das.

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 21:40
#30 RE: VMAX tötet Akkus..
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht